• Naja es gibt anscheinend sehr viele direkt-Board-ansurfer hier... Darum hat tweaker.ch auf so wenig hits... Ich würde darum vorschlagen den Counter auch hier im Board einzubauen, es gibt doch sicher die Möglichkeit und beim Copyright noch was rein zutun... Kann mir mal schnell jemand Adminrechte geben, dann amch ich das....

  • Zitat

    Original von cype
    Naja es gibt anscheinend sehr viele direkt-Board-ansurfer hier... Darum hat tweaker.ch auf so wenig hits...


    gehe jetzt immer über tweaker.ch rein - immer wenn im nedstat 'Swiss Federal Government Bern' erscheint, war's ich ;)
    übrigens: Leute von uni magdeburg, uni kaiserslautern und sogar pacific bell USA gehen da auch drauf 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich hab den Link auch in diversen Ami-Foren gepostet. Darum habe ich den Artikel ja auch extra auf englisch übersetzt :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab den Link auch in diversen Ami-Foren gepostet. Darum habe ich den Artikel ja auch extra auf englisch übersetzt :)


    cool 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Unser Chemiker arbeitet also beim Bund oder Sh@rky? ;)


    In welchem Amt denn?


    'Swiss Federal Government Bern' könntes es auch wegen mir im Netstat heissen.....siehe Herkunft :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Unser Chemiker arbeitet also beim Bund oder Sh@rky? ;)
    In welchem Amt denn?


    Bundesamt für Umwelt, Wald und Landschaft (BUWAL) ...


    (und fährt SAAB Turbo und Triumph Speed Triple...tztztz :O )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."