Naja es gibt anscheinend sehr viele direkt-Board-ansurfer hier... Darum hat tweaker.ch auf so wenig hits... Ich würde darum vorschlagen den Counter auch hier im Board einzubauen, es gibt doch sicher die Möglichkeit und beim Copyright noch was rein zutun... Kann mir mal schnell jemand Adminrechte geben, dann amch ich das....
Counter
-
-
du bist jetzt Admin, mach aber keinen Scheiss bitte
-
Zitat
Original von 14290
du bist jetzt Admin, mach aber keinen Scheiss bittehehe doch ich lösch gleich das ganze Board!!! :))
-
dann gibt es keine S3(s)
-
hehe okay hab mich noch zurückhalten können mit dem Board löschen....
-
Zitat
Original von cype
Naja es gibt anscheinend sehr viele direkt-Board-ansurfer hier... Darum hat tweaker.ch auf so wenig hits...
gehe jetzt immer über tweaker.ch rein - immer wenn im nedstat 'Swiss Federal Government Bern' erscheint, war's ich
übrigens: Leute von uni magdeburg, uni kaiserslautern und sogar pacific bell USA gehen da auch drauf -
Ich hab den Link auch in diversen Ami-Foren gepostet. Darum habe ich den Artikel ja auch extra auf englisch übersetzt
-
Zitat
Original von killersushi
Ich hab den Link auch in diversen Ami-Foren gepostet. Darum habe ich den Artikel ja auch extra auf englisch übersetzt
cool -
Unser Chemiker arbeitet also beim Bund oder Sh@rky?
In welchem Amt denn?
'Swiss Federal Government Bern' könntes es auch wegen mir im Netstat heissen.....siehe Herkunft
-
Zitat
Original von Imogli
Unser Chemiker arbeitet also beim Bund oder Sh@rky?
In welchem Amt denn?
Bundesamt für Umwelt, Wald und Landschaft (BUWAL) ...(und fährt SAAB Turbo und Triumph Speed Triple...tztztz )