ich bin verdammt zufrieden mit dem shop!
habe MO abend (gegen 23:30) eine graka fürn kumpel bestellt.
DI morgen um 6:19!!!! kam das bestätigungsmail, dass die karte an lager sei und lieferbar
etwas um 10:00 kam das 2. mail, dass die karte soeben das hause func verlassen habe!
heute MI lag ein abholungsschein der post auf meinem schreibtisch!
HUT AB ! das ging ruck zuck!
FunComputer.ch
-
-
och doch nicht ein neuer thread wenn's für den shop schon ein andere thread mit tonnenweise seiten gibt
-
habe nur den .de gefunden sorry....
-
ich auch, aber es gab mal einen...deswegen ist dieser Thread wieder der "Anfang"
-
FC in den Ferien? Hab am Weekend einen Prozzi bestellt. Es kam sofort die Bestätigung. (Vor)gestern ne Mail geschrieben, aber nix Antwort
-
also im forum waren sie gestern noch, hab ich gsehen,
jedoch wurden meine 2 letzten mails nicht beantwortet auch die PN nicht gestern, obwohl sie gelesen wurde! und meine graka ist nun seit ende april bei ihnen
-
strange
Ich weiss nur Gutes... Kollege von mir hat irgendwann letzthin ne Graka bestellt und am nächsten Tag war sie bei ihm....
-
ansonsten lief auch immer alles gut, werd da heut mal anrufen.
-
Hab gestern noch Antwort bekommen. Die XPs haben sie ab Freitag wieder
-
mir wurde schnell auf eine Anfrage geantwortet :top
-
XP-M 2600+ angefragt, sofortige präzise Antwort. Bestellung vorgestern und heute ist das Teil schon hier
-
ich habe auch schon schlechte erfahrungen mit dem shop gemacht.
Musste über 2 wochen auf mein Gehäuse warten.
und das austauschen einer frontblende des DVD Laufwerks dauerte auch 1 Monat.
und erreichen(per TEl.) konnte ich da auch nie einen. -
Ist ja nicht diret ne schlechte Erfahrung. Kann immer mal passieren, dass ein Produkt ausgegangen ist und dieser Umstand nicht vermerkt ist im Shop. Dieses Mal kam leider nicht gleich ne E-Mail ...
-
naja also eigentlich bin ich in "fan" von funcomp, aber ich habe mir dort eine x800pro von sapphire bestellt, als die dann nie ankam habe ich mir die karte an nem anderen ort geholt und die bestellung bei funcomp storniert und dabei meine kontodaten mitgeliefert mit dem hinweis, die rückzahlung soll auf dieses konto erfolgen.
dann schau ich 2 wochen päter auf meinen kontoauszug, keine rücküberweisung, schreibe nochmals ne mail, und da heisst es dann nach 2 tagen wartezeit unschuldig, das sei "untergegangen"...
das hat meine Meinung von FunComp etwas geändert!
mfg
-
bin eigentlich auch en Fan von FC, aber diese woche haben sie mich enttäuscht... hab ne bestellung schon seit 2 wochen gemacht.. ok ein Artikel war nicht lieferbar...
Den habe ich letztes wochendende storniert und am MO die anderen 2 einbezahlt.. sofort die Quittung eingescannt und abgeschickt, in der Hoffnung würde heute das zeug erhalten.. naja hab heute die bestätigungsmail erhalten das der betrag eingetroffen ist :/
Jetzt gehts ab in die Ferien mit ner 32 MB karte (für digicam), anstatt ne 256
-
Langsam gefällts mir schon nicht mehr: Am Montag kam ne Mail und darin hiess es der 2800+ sei nicht verfügbar bzw. habe der Lieferant Schwierigkeiten. Also hab ich geantwortet und den 3200+ Barton bestellt. Heute dachte ich wär das Teil im Briefkasten, nix
Telefon nimmt auch nie jemand ab
Dann wollte ich heute auf http://www.funcomputer.ch, aber es geht nicht
-
du hast auch ein komma zuviel im link
ohne komma gehts bei mir
-
Hallo?! Meinst du ich geb noch ein Komma danach ein.
Liegt wohl daran, dass ich am PC meiner Schwo bin und der ist nicht gerade der aktuellste, auch von den Updates her. Bin grad am Windows Update machen, es findet 40! Updates
-
Schade dass FC einem Stammtweaker nicht auf Rechnung schickt, oder ihm vertraut. Jänu, jetzt ist's halt so, ich darf2 Wochen auf mein Zeugs warten (Umtausch)
-
Zitat
Original von traxxus
Schade dass FC einem Stammtweaker nicht auf Rechnung schickt, oder ihm vertraut. Jänu, jetzt ist's halt so, ich darf2 Wochen auf mein Zeugs warten (Umtausch)Früher haben wir die Ware auch aufgrund eines Screenshot's der Überweisung verschickt.
Und jetzt ist es leider so, dass wir mehrere offene Rechnungen haben, wo uns ein Screenshot geschickt wurde, aber das Geld nie auf unserem Konto ankam.Daher werden wir grundsätzlich nicht mehr auf Rechnung liefern.