Jo ich weiss schon
Das YeongYang hat auch gute Abmessungen. Hinter den Laufwerken kann man Radi und Pumpe unterbringen.
Jo ich weiss schon
Das YeongYang hat auch gute Abmessungen. Hinter den Laufwerken kann man Radi und Pumpe unterbringen.
Für ne Wakü würd ich auch ein Yeong Yang nehmen,da haste auf alle fälle genug platz
Hat nicht mal jemand die Qualität der YY Cubes bemängelt?
Also ich fände ein CS901 aus Alu geil!
Ja bei den YYs bemängelten einige irgendwelche schwächen Zwischenwände oder so, was es ja nicht wirklich sein kann bei einem so teuren Case!
read ya
ZitatOriginal von br@insc@n
Mir gehts genau gleich. Allerdings schliesse ich das 901 nicht aus, habe aber schon das 601, da sollte schon was anderes her. Was hast du denn gegen die Höhe?!
Am idealsten fände ich ein Server-Case. Compucase hat geile, oder Codegen, Coolermaster
ist zu hoch, weil ich's unter's Pult bringen möchte - aber vielleicht geht's auch neben dem Pult - mal schauen - dann wär's noch gut!
Server-Cases sind meistens (immer?) verdammt teuer
Sie sind halt schon teuer, aber das YY ist eher günstig verglichen mit nem CM
ZitatOriginal von 3dprophet
Also ich fände ein CS901 aus Alu geil!
Ja bei den YYs bemängelten einige irgendwelche schwächen Zwischenwände oder so, was es ja nicht wirklich sein kann bei einem so teuren Case!
read ya
Also an eine LAN Party gehst du ja sicher nicht mit einem solchen Teil. Rollen hats auch, damits du nicht herum tragen brauchst. Draufsitzen tust du ja auch nicht nehme ich an. Also ich begreiffe nicht, wieso das dann stabil sein muss wie ein Skyscrapper
Mit nem 901er ginge ich sicher nicht zu einer LAN dafür wäre das fetzige PC-7 eine ideale Wahl! :))
read ya
Tja, es geht hier vielmehr um Gehäuse in denen man eine Wakü verstauen kann Entweder willst du deine Wakü an ner LAN präsentieren und halt ein grosses Case mitschleppen oder ne Lukü in nem PC-7
Schon und rein vom Gewicht her ist für ne LAN ein PC-7 mit Lukü ideal.
Wakü und Megacase ist was für zuhause meine ich.
Aber das muss jeder selber wissen.
read ya
also das pc-70 iss ja nicht schwer... und auf die paar cm die es grösser ist, naja... denke das passt immernoch in jedes auto
ZitatOriginal von br@insc@n
nicht nehme ich an. Also ich begreiffe nicht, wieso das dann stabil sein muss wie ein Skyscrapper
Um der nächsten 757 zu widerstehen?
Pardon... "schwarzer Humor"-Tag heute...
Hab das hier im Netz gefunden:
PC70 für 421.579 Schweizer Franken aber aus GBLink
About them
Ich fand das musst ich euch posten!
Bin per Zufall darauf gestossen!
read ya
Kommt zwar "nur" noch über den Kanal, aber die Frachtkosten dürften den Gesamtpreis doch schnell Richtung 470-500 Franken drücken. Da kann man genau so gut bei A&O oder noch besser bei pc4all vorbeischauen (PC4All hat sie zwar nicht im Webshop, aber fragen lohnt manchmal ).
ZitatAlles anzeigenOriginal von 3dprophet
Hab das hier im Netz gefunden:
PC70 für 421.579 Schweizer Franken aber aus GBLink
About them
Ich fand das musst ich euch posten!
Bin per Zufall darauf gestossen!
read ya
Tipp von mir:
das hier ist das PC70
2. Kostet das bei A & Computer Schweiz 403.50 Franken inkl. 400Watt Netzteil.
Edit: Ist der Armitage heute aber schnell.....
ZitatOriginal von Armitage
Kommt zwar "nur" noch über den Kanal, aber die Frachtkosten dürften den Gesamtpreis doch schnell Richtung 470-500 Franken drücken. Da kann man genau so gut bei A&O oder noch besser bei pc4all vorbeischauen (PC4All hat sie zwar nicht im Webshop, aber fragen lohnt manchmal ).
Ich dachte nur so, weil Aquaman meinte sie seien beim Simon so 549.- und weil mehre das Case wollten.
Ja jetzt spielts ja keine Rolle mehr.
read ya
ZitatOriginal von Bibabutzemann
also das pc-70 iss ja nicht schwer... und auf die paar cm die es grösser ist, naja... denke das passt immernoch in jedes auto
Mit der Aussage wäre ich ein wenig vorsichtiger
ZitatOriginal von Kaioken
Mit der Aussage wäre ich ein wenig vorsichtiger
lol, wenn du sein auto gesehn hättes, wüsstest du von was er spricht. für mich ist es ein wunder, dass er da überhaupt ein pc hineingebracht hat.
greetz ganto
ZitatOriginal von Ganto
lol, wenn du sein auto gesehn hättes, wüsstest du von was er spricht. für mich ist es ein wunder, dass er da überhaupt ein pc hineingebracht hat.
greetz ganto
hehe, schon so
Familien-Astra hat eben manchmal auch seine Vorteile....
Wobei der 1.4l Motor schon arg ans Limit kommt mit 3 Leute und 3 PCs (<- kommt zum Glück selten vor)
ZitatOriginal von tornado
Wobei der 1.4l Motor schon arg ans Limit kommt mit 3 Leute und 3 PCs (<- kommt zum Glück selten vor)
Naja, 4 Leute ohne PC haben auch schon ziemlich gereicht