kann man denn den tweaker irc room nicht mit dem dodge this oder emule betreten.. also ich bekomme imme eine meldung mit no identy oder so.
tweaker.ch IRC-Channel
-
-
TODAY IS A GOOD DAY TO DIE!!! 6.3 offizieller Ficken-Verdammter-Scheisstag
wer hat das topic gesetzt?
-
23 leute..es werden immer mehr im chan
gut so
-
lol das mit dem verdammter scheiss tag war manny.. such ma im OT rum hrh
-
Zitat
Original von Duronfan
lol das mit dem verdammter scheiss tag war manny.. such ma im OT rum hrhah, ja, weiss ich hab ja gefragt bevor er die bilder sprechen liess
-
wieso ist euer room immer leeeer?
-
Zitat
Original von WaldiGP
wieso ist euer room immer leeeer?
Wegen dem patentierten WaldiGP Vorwarnsystem -
Du musst halt schon am Abend kommen und nicht am Nachmittag, wenn alle am arbeiten oder schon auf dem Weg zur Netgame XL sind.
Am Abend sind schon so um die 20 Leute drin.
-
am abend sind regelmässig etwa 20-30 leute on....
am morgen is fast niemand da, dann werden es immer mehr, aber jetzt wo die meisten an der netgame sind....no chance!
-
äh ist bei euch irc.quakenet.org auch down? ich komm nicht mehr drauf aber sonst ist meine connection ok.
-
ich bin dirn über tiscali.dk.quakenet.org
-
nöö
joinsch mal hier:
se.quakenet.org
oder
uk.quakenet.org
oder
us.quakenet.orgimmer diesselben ports
weische, q-net hat nich nur 1 server
-
strub auf dem server bin ich online aber ich kann #tweaker.ch nicht mehr joinen...
-
was kommt den da für ne meldung
gehste am besten über nen anderen server rein....wie oben geschrieben...
-
Zitat
Original von seeder
am abend sind regelmässig etwa 20-30 leute on....am morgen is fast niemand da, dann werden es immer mehr, aber jetzt wo die meisten an der netgame sind....no chance!
natürlich sind viele am Vormittag und Nachmittag online.... viele Bouncers und Leech-PCs ohne User -
joar oder nette bots die antworten
-
Zitat
+liquid_metal> hey warum ist alles so lahm wenn emule lauft?
LOL
-
Zitat
+liquid_metal> hey warum ist alles so lahm wenn emule lauft?
warum hab ich lag beim Zocken an LANs, wenn 11 User über meine Windows-Freigaben Videos von mir leechen? -
hooo
wenn ich jetzt ne frau wär, wär ich stockbeleidigt und würd niemand mehr über meinen garten gehen lassen -
why? meinst du die irc unterhaltungen in letzter zeit?