tweaker.ch IRC-Channel

  • Der tweaker.ch IRC Channel ist nun offiziell.


    Server: iergend ein Quakenet-Server (Liste)
    Channel: #tweaker.ch


    Den Client um zu connecten gibts auf http://www.mirc.de


    Regeln kommen nächstens, aber solange ihr ned rumspammt und mit ASCII-Bildchen um euch werft lasse ich euch im Channel ;)

  • Quote

    Original von Midi
    Mist, cant`t join channel (channel is full)


    Liegt das an meinen settings oder so? Sonst gings immer oder hats auf einmal soviele Leute drin ?(


    Das Selbe bei mir auch ... liegt wohl daran, dass der channel einfach voll ist ... :rolleyes:

  • Mannyac hat da son Script gebastelt, das das User-Limit immer um eins erhöht wenn einer reinkommt. Soll mass-joins (oder so) verhindern. Eigentlich sollte das Skript das Limit aufheben, wenn Mannyac ned drin ist, aber das hat es anscheinend nicht :D
    Naja, auf jeden Fall ists vorerst eh draussen, da sich der Herr IRC-Channel-Admin mal kommentarlos auf den Campingplatz verzogen hat :))

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • lol wir wollen es mal nicht übertreiben mit spammen oder? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Quote

    Original von DarkLordSilver
    lol wir wollen es mal nicht übertreiben mit spammen oder? :D


    doooch


    ich bin spam master :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hehe in den normalen foren gibt spammen 100 punkte abzug d.h. du hättest dann - 82 punkte :):D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Quote

    Original von DarkLordSilver
    hehe in den normalen foren gibt spammen 100 punkte abzug d.h. du hättest dann - 82 punkte :):D


    och wie mies


    wieso darf man nich spammen?


    im IRC chan kann man auch keinen farbigen Winamp Spam ablassen :( son mist eh :(


    achja, cum du auch ins IRC :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • darum :P


    ok bin drin

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Quote

    Original von DarkLordSilver
    darum :P


    ok bin drin


    mhm darum also


    i c



    achja, guck ma ICQ du nuss :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • wiso was isch mirt däm ...normal .... isch anne ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Quote

    Original von DarkLordSilver
    wiso was isch mirt däm ...normal .... isch anne ...


    blubb i ha di gaddet u dr gschribe?!?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmmm nö ... usserdäm hani trillian i seh nid wen mi einä addet :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Quote

    Original von DarkLordSilver
    hmmm nö ... usserdäm hani trillian i seh nid wen mi einä addet :)


    pfff



    56395417


    add me :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • autorize plz ... aber fertig itz

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Quote

    Original von tornado
    Mannyac hat da son Script gebastelt, das das User-Limit immer um eins erhöht wenn einer reinkommt. Soll mass-joins (oder so) verhindern. Eigentlich sollte das Skript das Limit aufheben, wenn Mannyac ned drin ist, aber das hat es anscheinend nicht :D
    Naja, auf jeden Fall ists vorerst eh draussen, da sich der Herr IRC-Channel-Admin mal kommentarlos auf den Campingplatz verzogen hat :))


    *hust*
    ähm ja, mein Script tut manchmal seinen dienst nicht richtig ;)


    Und es ist halt megawichtig das man nicht massjoinen kann in dem kack Brunznet ;)