tweaker.ch IRC-Channel

  • @#§@¬|¢§¬@§@#¦°¦!!!!!


    Wer hat den +m reingemecht? Ich will meinen Botti wieder der den Chan beschüzt ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von seeder
    kann mal wer dem L beibringen den user die da oft sind das sie gleich voice bekommen


    danke ;D


    thx für denjenigen der's gerichtet hat :)

  • Wie funtzt das eigentlich mit mIRC. irgendwie bin ich zu doof um zu connecten.
    * Connect retry #16 irc.dal.net (6666)
    -
    * Unable to connect (Can't assign requested address)


    Was muss ich da noch einstellen?
    gibt es einen link wo das erklärt ist?


    Please help

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • versuchs mal hier: ircfibel das könnte die helfen. server ist irc.quakenet.org , der channel #tweaker.ch aber der steht wol schon irgendwo.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Danke.
    habe das gemacht danach kamm das:
    ERROR: Your host is trying to (re)connect too fast -- throttled
    -
    * Disconnected
    -
    * Waiting 30 seconds...
    was ist den das?

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Aufruf


    ich hoffe, dass noch mehr Forum Members in den IRC-Channel kommen. habe noch nie mehr als 1 bis 2 Dutzend TweakerInnen dort drin gesehn ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Aufruf


    ich hoffe, dass noch mehr Forum Members in den IRC-Channel kommen. habe noch nie mehr als 1 bis 2 Dutzend TweakerInnen dort drin gesehn ;D


    höhö, zum glück hast du innen noch geschrieben, den die einzige tweakerin ist auch im channel, luschen seit ihr alle anderen die nicht kommen wollt!


    die frau wieder mal als paradebeispiel...


    sie kommt, postet, irc'let :)

  • Zitat

    Original von Snipa
    Aufruf
    habe noch nie mehr als 1 bis 2 Dutzend TweakerInnen dort drin gesehn ;D


    Ich hab damals nie mehr als 3 - 4 Tweaker dort gesehen ... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ich hab damals nie mehr als 3 - 4 Tweaker dort gesehen ... :rolleyes:


    damals? ...noch vor dem Internet-Boom? :skull1 ...Banause :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    damals? ...noch vor dem Internet-Boom? :skull1 ...Banause :P


    Als der tweaker irc channel aufgemacht wurde, wusstest Du wahrscheinlich noch nicht mal, dass es tweaker.ch gibt ...Banause :z

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Als der tweaker irc channel aufgemacht wurde, wusstest Du wahrscheinlich noch nicht mal, dass es tweaker.ch gibt ...Banause :z


    hehe... ich bin zwar schon seit Oktober 2000 im IRC, aber erst seit... September 2002 in #tweaker.ch und ...oh Schreck, erst seit mitte November im Forum :P


    ich surfe schon bald 4 Jahre mit Cable... *schwärm*... und gehe seit 6 Jahren nicht mehr vor Mitternacht ins Bett... :hat2

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    hehe... ich bin zwar schon seit Oktober 2000 im IRC, aber erst seit... September 2002 in #tweaker.ch und ...oh Schreck, erst seit mitte November im Forum :P


    ich surfe schon bald 4 Jahre mit Cable... *schwärm*... und gehe seit 6 Jahren nicht mehr vor Mitternacht ins Bett... :hat2


    Goooood boy! Brav! :P :D *scherz*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ach hört doch auf zu posen..


    Was zählt ist wer der erste war im tweaker.ch channel.. und das war garantiert ICH :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ach hört doch auf zu posen..


    Was zählt ist wer der erste war im tweaker.ch channel.. und das war garantiert ICH :P


    27 leudde..neuer irc-rekord?