tweaker.ch IRC-Channel

  • Zitat

    Original von Hautjob
    nix kack brunznet


    qnet rult :>


    genau :D


    und wer zum teufel will den chan schon overtaken oder sowas? :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • bin halt efnet geschädigt..


    trotzdem sukt das qnet.. hab noch nie soviele kiddies auf einem haufen gesehen ;)


    Overtaken kann immer iergen ein böses, Sicherheit über alles :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von duke3000
    ok stimmt. von den 228 Mitgliedern (Stand 11.08.2001 20:06) vom Board hab ich noch nie mehr als 15 gleichzeitig im IRC geseheb


    Naja, es sind eben immer die gleichen 15, sonst wärs gar nicht übel :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm warum hat eugentlich mIRC so lange zum connecten? ich hab "randoom german server" ausgewählt, und es dauert meeeeega lange, bisich endlich den channel joinen kann. an was kann das liegen?

  • wtf! Da will ich nbischen labern gehen und als ich den Channel joinen will "Invite only"... ja heiiiiland...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmmmmmmmmmmm...... wtf........


    keine Ahnung was da falsch lief.... naja jetzt ist wieder voll offen

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • AUFRUF:
    also ich packs ned ganz wir haben so viel leute hier im board im channel sieht man aber dauernd nur die selben 10-15 leute die regelmässig kommen
    also was is los mit euch ?
    das board wird ned zu kurz kommen auch wenn ihr euch mal im channel blicken lassen würdet
    ausserdem könnte man werbung für den channel an LANs machen und überall wo ihr sonst noch mitwirkt


    holt euch einen mIRC clienten oder sonstwas und kommt auf Quakenet #tweaker.ch !!!


    oder waren von euch soviele gegen diesen channel
    als er zur diskussion stand ? man könnts echt meinen


    also gebt euch doch mal ein ruck wenn ihr online seit
    und kommt vorbei


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • hrhr jojo muss wohl auch wieder mal kommen...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!