tweaker.ch IRC-Channel

  • Zitat

    Original von Bart
    Q kann man requesten.


    Stimmt, grad gecheckt. Ist aber neu ?!?


    Aber trotzdem:


    Code
    1. 20:19] -R- Checking your L access. This may take a while, please be patient...
    2. [20:19] -R- Sorry, your channel is not large enough to request Q. A long-term average of 50 users is required to obtain Q.
    3. [20:19] -R- Please do not complain about this result in #help or #feds.
    Zitat

    habe um die 80 vhosts. wollte sogar noch anbieten eine eigene tweaker host aber ich weiss nicht mehr, wen ich damals angesprochen habe, aber laut ihm wurde abgestimt und niemand wollte oder so ;)


    Hm, was bräuchstest du den dazu?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • zu Q : 50 users über 14 tage müssen im channel sein
    wenn mal 12 stunden nur 30 drinn sind dann andere 12 stunden ma 70 ;) dann kann man Q requesten.


    für die tweaker vhost bräuchte ich einfach eine bestimmte sub domain z .b blubb.blabb.tweaker.ch auf eine ip von mir. die ich dann resolve, dami die im irc angezeigt würde. mehr eigentlich nicht.

  • generelle Frage:


    was macht man gegen Werbe-Queries, wo irgendeiner (Bot?) Werbung für irgend nen Channel macht, wo man doch bitte idlen soll fürn Q?


    kennt ihr das auch? wenn man mit denen /whois macht, findet man garnix raus. geht meistens um Channels von CSlern .. also interesssierts mich nicht .... es nervt nur :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • und was unternimmt man, wenn einer nen Bug im mIRC ausnützt und das mIRC von anderen Leuten zum Absturz bringt? mit der PC4all Schlägertruppe hingehen?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    doh, die Site geht bei mir nicht mehr. :(


    Same shit - different location ....


    Kennt sonst noch einer so ein IRC-CGI-Skript?

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    Doh, funtz wirklich net L sollte aber noch sowas zuhause haben, gucke heute abend, und lasses euch wissen ;)


    doh, will doch noch heute ins IRC. :(

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    sofern, du mir frei gibts, geh ich schnell nachhause :]


    naja, meinetwegen darfst du gern gehen. Kannst ja auch nen Jaguar ausleihen und schnell heim düsen. :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • mhm der XJ220 würd noch rum stehn *überleg* mhm nee will keine 800'000 Fr. in Sand setzten ;)


    vielleicht lässt sich was über mittag im geschäft einrichten @ IRC

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von Xoood
    Masterofzug, IRC installieren ?(


    geht ned im Geschäft. ;)


    @maybe


    doh, die 800'000 sollten es dir doch wert sein, wenn du der Tweaker-Gemeinde so einen Gefallen machen kannst. :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()