kennt jemand Juiced?
-
-
Server scheint überlastet zu sein. Wers schneller will:
http://www.filerush.com/torrents/juiced_demo.zip.torrent
//edit Ups, das ist ja die ganze demo... naja egal
//edit2 so, hier das .torrent fürs video
http://www.filerush.com/torrents/juiced_large.mpg.torrent -
jo demo sauge ich gerade
-
Hmm wegen Konkurrent. Das ist doch sozusagen einfach NFSU 2?
Falls ja, würde ich es nicht unbedingt als Konkurrent bezeichnen, eher als genialer Nachfolger.
Aber hab auch schon davon gehört und Bilder gesehen...einfach nur verdammt geil!!!
MFG Master Borg
-
Nein, Juiced ist von Acclaim.
Hab jetzt grad das Video gesehen. Also die Autos, Umgebungen und Schadensmodelle sehen gut aus! Das Menü ist aber nicht soo edel!
/edit. LoL, ist bei euch auch der Beenden Button gesperrt? hat style
-
hab gerade die demo gezockt..
eifach nur hammer geil.. -
es gibt nur EIN Renn-Game und das heisst GT4.....
-
Zitat
Original von ToYmAcHiNe
es gibt nur EIN Renn-Game und das heisst GT4.....träum weiter^^
Juiced übertrift alles -
Öh aber gibt doch demfall bald auch NFSU2?!
Das ist hammergel!!
MFG Master Borg
-
Zitat
Original von Master Borg
Öh aber gibt doch demfall bald auch NFSU2?!Das ist hammergel!!
MFG Master Borg
jo wirds auch geben.. dachtest du Juiced ist nfsu2?
darum sagte ich konkuret
-
Ja hab gedacht sei das selbe.
Aber nun ist's klar wegem Konkurrenten.
Aber nun weiss ich auch nicht welches von beiden ich kenne.
Welches ist das, bei dem die Autos zuerst auf einer Frau fahren?
PS: Könnte jemanden bitte den Video auf anderem Space anbieten, von den Links kann ich ihn mir nicht saugen.
MFG Master Borg
-
also wenn man "save Link as ..." macht, kommt schon .... nach 30-50s
ich leeche es grad ... mit 8KB/s
falls es dann einer will, mich im IRC fragen ... ich kanns mit 60KB/s schicken
-
Mhh bins auch mal am Saugen. Bin gespannt wie es ist. In NFSU 2 kann man angeblich jetzt die ganze Stadt frei befahren. Änderungen an der Grafik wurden aber nicht vorgenommen. Es gibt lediglich mehr Tuningmöglichkeiten und Upgrades. Aber mal sehen wie das Juiced ist.
Noch was zu Demo
Juiced: Demo-Frühstart
Publisher Acclaim hat die vorgestern (09.06) auf der deutschen Website veröffentlichte Demo von Juiced inzwischen zurückgezogen. Es handelte sich offenbar um eine unausgereifte, nicht repräsentative Version. Eine neue spielbare Demo soll in Kürze erscheinen. -
File von der Demo ist kaputt
-
naja hab gerade die demo gespielt! Nicht schlecht... aber leider nur ne Demo....:(
Denke aber das NFSU2 besser sein wird! -
Kamen bei euch auch so Meldungen wärend der Installation? Die letzte bringe ich nicht mehr weg. Kann es daher nicht Installieren.
-
-
Nice Link, THX
-
Np
also ihr könnt sagen was ihr wollt.. aber nfsu wird es niemals besser sein als juiced.. nfsu ist voll arcade imgegensatz zu juiced.. viel realer.. auch die grafik , die autos die umgebung... wen das game fertig ist, wird es einschlagen wie ein blitz.. ich glaube ich werde mir den logitech momo lenkrad hollen
-
Hier mal meine Meinung
Also rein mal von der Demo her gesehen wird NFSU2 besser sein! Der Grafik von Juiced fehlt was. Die 2D Leute am rand sehen scheisse aus. Die Strasse, die Bäume, der Himmel, die Umgebung irgendwie komisch. Auch die Oberfläche (Menü, Navigation) sieht billig aus. Nee ich denke Juiced wird NFSU2 nicht schlagen. Rein schon weil es nicht so ein guter Vorgänger hatte.NFSU2
Juiced