kennt jemand Juiced?

  • @Red Wolf


    Wenn etwas mit Bullen währe, dann ein spezieller Modus. Aber nicht in einem normalen Rennen.Stell dir vor, du hast ein Liga spiel und noch Bullen .. :(
    Aber das Thame ist ja Juiced, und ich finde es ein geiles Game nur dass das Fahrverhalten ein bisschen scheisse ist bzw realer !:)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Neues zu Nfs:U2


    Thanks for your e-mail. To answer your question, a PS2 demo should be available late July/early August. A PC demo will be available later in the summer as we get closer to launch.


    Also so Ende August/Anfang September. Mal gucken.....

  • ich denke das fertige Juiced wird nfsu schlagen.
    irgendwie habe ich das gefühl ihr seit blind, oder ihr habt die grafik ned auf high gesetzt.. klar die zuschauer sehen ein bisschen billig aus.. aber der rest ist eifach wahnsinn.. habt ihr schon mal die videos im game gesehen? im hauptmenü kann man sie auswählen..
    ich finde eifach nfsu zu verspielt.. nicht real..


    das der supra nach dem lenken gleich abdreht, wird wohl ein bug sein.. bei den anderen 2 ist das ned so..

  • der Supra hat auch hinten antrieb! Und bei Regen kann man nicht fahren, aber ist real! Die Videos sind einfach der Hammer... was mich besonders gefällt, ist die Landschaft usw die am Wagen abspiegelt!
    Einfach super gemacht! So mal abwarten... :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • ne ich denke selst wenn nsfu2 scheisse wird hat es zuviele anhänger die es einfach so aus tradition kaufen werden

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Habs jetzt auch getestet.
    Fazit: Demo ist voll der Schnellschuss (wurde wohl nicht vergebens zurückgezogen) es hat aber einige seeehr gute Ansätze.


    Fahrverhalten könnte echt gut werden (wenn man auf Realismus steht, der Rest soll bei NFSU bleiben), nur bin ich entweder doof, oder man kann bis jetzt nur mit Tastatur fahren. Mit digitalem Gas und Steuerung kann man den Supra logischerweise nicht fahren, nur beim gutmütigen Celica GT geht das gut.


    Grafik find ich mittelmässig. Schöne Automodelle, abwechslungsreich gestaltete Strecke, etwas wenig Effekte und vor allem ein wenig langsam.


    Sound ist bis jetzt schwach, die Karren tönen einfach scheisse :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Habs noch nicht angetestet aber der Celica macht mich digital an:hrr

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • da kann ich mich anschliessen, das Potenzial für ein Top-Rennspiel hat das Game aber definitiv!
    Hoffen wir, dass die Geldprobleme bei Acclaim nicht allzu starken Einfluss auf das Endprodukthaben werden...

  • *entstaub*


    Soo ich hab Juiced heute per Post erhalten...
    Mal die DVD einschieben und testen :))


    Hats jemand von euch schon angespielt?

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit