Hardware Verkauf

  • Zitat

    Original von Xoood


    klar, hier der direkt link
    http://www.pc-components.ch.vu/preisliste.pdf


    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL - ich glaub's nicht... ich hab' meinen Augen nicht getraut :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • und wieder wird ein neuling-shop runtergemacht und angefi**t. diese abläufe sind immer gleich bei shop-geburten in diesem forum.
    bis jetzt hats jeder shop überlebt von den tweakern getauft zu werden :D :D
    gewisse sind jezt sogar nr.1 und mussten auch dies alles zuerst ertragen *pc4allanblinzel* :D :)) :P

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    und wieder wird ein neuling-shop runtergemacht und angefi**t. diese abläufe sind immer gleich bei shop-geburten in diesem forum.
    bis jetzt hats jeder shop überlebt von den tweakern getauft zu werden :D :D
    gewisse sind jezt sogar nr.1 und mussten auch dies alles zuerst ertragen *pc4allanblinzel* :D :)) :P


    hat aber schon was :D guck mal die ersten PC4ALL posts an.... :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ja aber schaut euch mal dieses statement von pc4all an:



    ist ja wohl kein vergleich zu dem:




    EDIT:


    oh noch ein wunderschönes nettes "ich mach mir freunde" statement:


    Zitat


    Weisst was Death fuck Angel!!
    Musst dich nur gedulden verdammt!
    Mein Shop wird schon noch was, wirst sehen.
    Wennigstens kann ich so ein Shop Leiten, du wärst unfähig dazu!

  • Ich finds nich gerade toll das ihr ihn so runter macht.
    Aber seine Antworten zeugen nicht gerade von professionalität.
    Lass es lieber sein,und steck dein geld und deine zeit in lohnenswertere sachen.
    Mach doch Hp´s oder so(welch ironie),das geht nich so ins Geld.

  • jo PC4ALL ist halt kein normaler laden, das ist die verkaufstechnische definition von "mehbesser"

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Manchmal denk ich wirklich einige seien in gewisse Läden verliebt und verwehren andern wehement die Daseinsberechtigung.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Nöö...Es ist nur so, der "Laden" macht den Eindruck er wäre von einem ungelehrten Schüler "eröffnet" worden der KEINE Ahnung von business hat, zuwenig Geld für eine Domain, und Webmaster hat, geschweige den selbst eine HP machen kann.. Dazu kommt noch das er "seine Kunden" also "uns" beschimpft...mir ists egal, aber ich bestelle dort sicher nichts..wer weiss ob die bestellung übehaupt ankommt und wie zuverlässig es ist...