ZitatOriginal von Xoood
klar, hier der direkt link
http://www.pc-components.ch.vu/preisliste.pdf
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL - ich glaub's nicht... ich hab' meinen Augen nicht getraut
ZitatOriginal von Xoood
klar, hier der direkt link
http://www.pc-components.ch.vu/preisliste.pdf
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL - ich glaub's nicht... ich hab' meinen Augen nicht getraut
jop, der war echt juuuut
Ohh mann ich kann nicht mehr:totlach :D:totlach
LOL wann kann man in deinem Offline-shop was bestellen?
und wieder wird ein neuling-shop runtergemacht und angefi**t. diese abläufe sind immer gleich bei shop-geburten in diesem forum.
bis jetzt hats jeder shop überlebt von den tweakern getauft zu werden
gewisse sind jezt sogar nr.1 und mussten auch dies alles zuerst ertragen *pc4allanblinzel* :))
ZitatOriginal von ReDiculum
und wieder wird ein neuling-shop runtergemacht und angefi**t. diese abläufe sind immer gleich bei shop-geburten in diesem forum.
bis jetzt hats jeder shop überlebt von den tweakern getauft zu werden
gewisse sind jezt sogar nr.1 und mussten auch dies alles zuerst ertragen *pc4allanblinzel* :))
hat aber schon was guck mal die ersten PC4ALL posts an....
ja aber schaut euch mal dieses statement von pc4all an:
ZitatAlles anzeigen
Meine Herren, das tut in der Seele weh!
Wir (PC4ALL) sind ein kleiner PC-Shop, haben vor 2 Jahren angefangen und sind seit ca. 2 Monaten dabei, auch für die Casemodder und andere Freaks ein Angebot zu erstellen. Im Unterschied zu den vielen Discountern und anderen lustigen Geschäftsformen steht bei uns im Laden ein kleiner Tisch, daran trinken unsere Gäste (=Kunden) einen Kaffee und plaudern ein bisschen über Ihre PC's, während hinten in der Werkstatt ein Casemodder gerade eine Neonröhre oder ein Fenster in seinen Tower einbaut (natürlich mit unserem Werkzeug).
Die Postings in diesem Forum sind von wahr bis schlicht und einfach erfunden. Zbolle: Wie kommst du auf sowas mit den A7V333 ? Wir haben noch gar kein solches Bord im Laden, wie kommst du auf den hirnverbrannten Scheiss mit dem umbau ? Wirst du von jemandem bezahlt oder bist du einmal schlecht von uns bedient worden? RAM: Wir führen oem, Kingston und Siemens. Reicht das nicht?
Wasserkühler, Neon usw. WAS MÖCHTET IHR DENN? Statt hier im Forum, schreibt es doch uns, welche Marken, welche Modelle, was darf das Zeug kosten ? Mit uns kann man reden!!
Unsere Preise? 8% Marge auf ein Motherboard, darunter können wir halt einfach nicht, wir möchten auch morgen noch für euch da sein!! Versand ? Klar, zu den NORMALEN Posttarifen, kein Kleinmengenzuschlag und all diesen unfairen Scheiss.
Also bitte, seid etwas objektiver, und die, welche nicht nur motzen können, schreiben bitte an info@pc4all.ch und sagen uns, was wir anbieten sollen, und welche Preise fair sind !!
Mit freundlichen Grüssen
Simon Rey
PC4ALL GmbH, Oftringen
ist ja wohl kein vergleich zu dem:
ZitatAlles anzeigenNur ruhig! Ist alles noch im aufbau!
Ich war noch fort, und ja da kann man nicht so viel machen.
Es kalppt schon, bestellen kann man schon bei uns!
freundliche grüsse
pc-comp
EDIT:
oh noch ein wunderschönes nettes "ich mach mir freunde" statement:
Zitat
Weisst was Death fuck Angel!!
Musst dich nur gedulden verdammt!
Mein Shop wird schon noch was, wirst sehen.
Wennigstens kann ich so ein Shop Leiten, du wärst unfähig dazu!
Ich finds nich gerade toll das ihr ihn so runter macht.
Aber seine Antworten zeugen nicht gerade von professionalität.
Lass es lieber sein,und steck dein geld und deine zeit in lohnenswertere sachen.
Mach doch Hp´s oder so(welch ironie),das geht nich so ins Geld.
hehe, wie soll er HP's machen? Es will doch niemand eine ch.vu page, die nicht einmal funktioniert
jo PC4ALL ist halt kein normaler laden, das ist die verkaufstechnische definition von "mehbesser"
Manchmal denk ich wirklich einige seien in gewisse Läden verliebt und verwehren andern wehement die Daseinsberechtigung.
Nöö...Es ist nur so, der "Laden" macht den Eindruck er wäre von einem ungelehrten Schüler "eröffnet" worden der KEINE Ahnung von business hat, zuwenig Geld für eine Domain, und Webmaster hat, geschweige den selbst eine HP machen kann.. Dazu kommt noch das er "seine Kunden" also "uns" beschimpft...mir ists egal, aber ich bestelle dort sicher nichts..wer weiss ob die bestellung übehaupt ankommt und wie zuverlässig es ist...