• naja also hör mal..ut ist doch gruusig! :) schau mal bei domination die flaggen an..die haben ja so n farbigen schimmer drum...der ist sowas von lächerlich. dann schau dir mal die powerups von q3 an. DIE haben geile effekte. und mit hires texturen mag ut ja noch sosolala sein. aber diese kanten. IEK! das ist echt wie aus m hobby-game-editor gemacht :) ne ist echt geschmackssache. mir gefallen halt einfach die unzähligen effekte bei q3. ut ist mir einfach viel zu steril.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Naja, beide Engines haben ihre Vor und Nachteile.. so sind zb. Aussenwelten in Quake vieeeeeeel Performancelastiger als bei UT (ok, bei heutigen PC's mag das nicht mehr von grosser bedeutung sein, aber trotzdem)


    Mir gefallen jedenfalls beide ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hi all, dachte ich könnte mich auch wieder einmal melden :D . Habt ihr schon die neuen Shots zu DOOM 3
    gesehen?Einfach nur fett 8o8o8o .


    http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,38197,00.html


    Ps: Ich weiss, Giga ist voll scheisse!!!Ich reg mich oft über diese Noobs auf. Aber die Seite müsst ihr schon zugeben ist genial. Besucht mal http://www.d3world.de


    cu

  • Ja verdammt geile sachen haben die durt. Und aussehen tut es göttlich. Naja aber wenn ich mir vorstelle so mit meinem Sys dann sieht es nciht viel anders aus, als ein jetztiges Spiel

  • Zitat

    Original von Flaivi
    also ich finds einbisschen übertriebn wenn figuren physikalisch korrekt berechnet zerfetzt werden



    Das ist nur realistisch.... das ist eben die Realität und die Realität ist brutal.


    Doom 3 wird der absolute Deutschland ruler.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Kauf dir doch einfach ne bessere Graka, dass ist momentan dein einzige grosse Performancebremse!


    hehe dann kannst du mir ja eine kaufen!
    Heute ist das Zeugs gekommen für den Compi meines Cousins. Das geillste ist die ASUS V8460UltraDT Deluxe Grafikkarte. Voll geiler Kupferkühler hat die drauf. Mann ich will die auch.

  • Hmm naja das ist nicht so teuer. Das 80er Pelt hab ich schon länger. Das 150er jetzt auch war glaub ich nicht mal 100.-. Das Rohmaterial für die HD-Kühler hab ich ~20.-. Naja und die HDs müssen noch warten brauch ich auch nicht unbedingt. Aber hab leider nicht 650.- vorig :D

  • Akzeptabel aber nicht glaubhaft. Geforce 2 unterstützt ja diese sämtlichen eingesetzten Technologien nicht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • aber das ist doch nun wirklich nicht der witz an der sache: ne engine bauen die verdammt geile effekte zaubert und dann das zeugs laufen lassen mit ner grafikkarte die das alles nicht nutzen kann. dann kann man wirklich doom2 spielen...also ich finde das immer sauwitzig, diese systemanforderungs-angaben. ist wirklich n witz sowas. die grafikeffekte machen bei doom3 ja wirklich ein sehr grosser teil des games des spasses usw aus. und wenn ich darauf verzichten muss, dann läuft für mich das game nicht. ich fände es sinnvoll, wenn die mal angeben würden, was ich brauche um das zeugs alles zu aktivieren. denn das teil sieht so geil aus, da hab ich schon angst ob das mit meiner konfig überhaupt läuft...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ich fände es sinnvoll, wenn die mal angeben würden, was ich brauche um das zeugs alles zu aktivieren.


    das da

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458