• Bumpmapping rult ! Hab ein Video gesehen wo ein Monster ein paar Moves macht. Das sieht hammergeil aus !


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • habe den trailer gerade gezogen. also diese aussenlevel roulen echt. mal schauen wie der rest so aussieht, aber momol, könnte geil werden. ist halt etwas ganz anderes als doom 3. kann man sicher nicht so vergleichen, aber unreal 2 könnte es sicher gefährlich werden.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Weil dich das gleiche wie auf der PS 2-Fassung erwartet,
    einfach mit hoher Auflösung und teilweise ausgetauschten Texturen. Mir selber machte dadurch die PC- Fassung nicht mehr so Spass ;( (zockte es mehrmals auf PS 2 durch). Ist trotzdem ein klasse Game.
    Jetzt warte ich auf MAFIA :D


    Also also..


    es gab einige änderungen, zb Maussteuerung, sowas habe ich selten bei ner Umsetzung gesehen.. und die ist IMHO viel besser als die PS2 Steuerung.


    Ausserdem ist die Grafik recht viel besser und man kann seinen eigenen Sound hören.
    Das Spielprinzip wrde beibehalten und es macht einfach monatelang Spass (jedenfalls mir)


    Alles in allem finde ich es eine gelungene umsetzung, mal abgesehen von den paar Performance-bugs..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • IgNoTuS, es gibt ne Edit-Funktion.


    Stalker? Sagt mir grad gar nix :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • sieht echt geil aus....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich fand gta3 echt ned so der hammer..nach der 1. insel war meine motivation aus. irgendwie find ich einfach keine geilen games mehr. so gut wie deus ex is mir seither kein game mehr eingefahren. das war einfach der hammer. hoffe dx2 läuft dann wenns rauskommt auf meiner kiste ordentlich..doch das kann bekantlich noch ne weile dauern. q3 finde ich grafisch wirklich immernoch das ansprechensde game das es gibt. ich kann ut freaks ned verstehen..das sieht so *** aus :) einfach ne ganz andere aufmachung...aber das ist eh ne glaubensfrage. ich glaube an gott. und carmack ist gott... ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ich kann ut freaks ned verstehen..das sieht so *** aus :)


    *LOOOOL*
    entweder hast du UT beschissen konfiguriert oder Tomaten auf den Augen :)
    UT sieht nun echt immer noch verhältnismässig gut aus. Q3 mit seinen Low-Quality Texturen sieht nur teilweise besser aus...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ups *einklink*


    q3 ist ausser bei der Kreativität der Spielmodi UT in jeder Hinsicht überlegen. Auch grafisch. Und ich habe beides lange gespielt.


    *ausklink* ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe, finde ich überhaupt nicht :D
    Grafik ist Geschmackssache, UT mit High-Res Texturen ist nämlich auch enorm geil. Hat halt einfach noch ziemlich viel Ecken, bzw. wenig Polygone.
    Sound ist etwa gleich, sogar eher ein wenig besser bei UT finde ich.
    Spielmodi sagstest du selber schon :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also ich bleibe bei Quake!!!
    Ich find das Spiel immer noch Zeitgemäss, die Grafik ist sogar heute noch ein Augenschmaus ( Quake besitzt deutlich mehr Polys, und per Konsole kann man die Grafik noch ein bisschen aufmotzen( projektiver Schatten u.a. Cool find ich auch den ThirdPerson :D ).
    Zudem finde ich Quake anspruchsvoller und schneller(=packender).


    cu


    Ps:Wenn ihr wollt und Interesse an den Konsolenbefehlen habt, werde ich sie euch natürlich gerne zu Verfügung stellen.(müsst ihr einfach ausprobiert haben!!!) :D

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ich fand gta3 echt ned so der hammer..nach der 1. insel war meine motivation aus. irgendwie find ich einfach keine geilen games mehr. so gut wie deus ex is mir seither kein game mehr eingefahren. das war einfach der hammer. hoffe dx2 läuft dann wenns rauskommt auf meiner kiste ordentlich..doch das kann bekantlich noch ne weile dauern. q3 finde ich grafisch wirklich immernoch das ansprechensde game das es gibt. ich kann ut freaks ned verstehen..das sieht so *** aus einfach ne ganz andere aufmachung...aber das ist eh ne glaubensfrage. ich glaube an gott. und carmack ist gott...


    für mich ist deus ex ebenfalls das beste game aller zeiten. wobei knapp verfolgt von mohaa. bei beiden games kommt einfach die spannung und die stimmung perfekt rüber.
    beim multiplayer bevorzuge ich ebenfalls quake3 und rtcw. mohaa und ut sind mir eben schon fasst ein bisschen zu langsam. und ausserdem finde ich dir grafik bei ut nicht so berauschend.


    IgNoTuS: mich würden die konsolenbefehle noch interessieren.


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von tornado
    hehe, finde ich überhaupt nicht :D
    Grafik ist Geschmackssache, UT mit High-Res Texturen ist nämlich auch enorm geil. Hat halt einfach noch ziemlich viel Ecken, bzw. wenig Polygone.
    Sound ist etwa gleich, sogar eher ein wenig besser bei UT finde ich.
    Spielmodi sagstest du selber schon :D


    Ich finde, dass Quake einfach irgendwie "flüssiger" zu Spielen ist.
    Ausserdem gefällt mir die fast "verwaschene" Grafik besser, UT ist irgendwie zu detailreich und fast zu bunt.
    Aber eben, es gibt da ja sowas, das nennt sich Geschmackssache ... :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!