• Ich hab mir in den PCGames und Gamestar Heften, welche bei mir über den Boden verstreut liegen, mal alle Pics zu UT 2003 und Doom 3 angeschaut. Wie ich das Beurteile, sieht D3 um längen besser aus als UT 2003. Vorallem wegen denh schöneren Texturen. Ausserdem werden die Leves in D3 komplett dynamisch beleuchtet, was in UT 2003 nicht der Fall ist. Klar sieht UT 2003 auch geil aus, aber Doom 3 setzt noch ein drauf.





    Greets mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Diesen Eindruck habe ich auch!!!
    Ut 2003 wird immer noch die alten Lightmaps verwenden(Quake 3 verwendete die schon 1999 8o )
    Die Doom 3-Engine hingegen setzt auf eine neue Technologie :D . Dazu kommt noch das Bump-mapping(bei den Figuren), auch auf diesen netten Effekt verzichtet Ut 2003 8o .

  • Zitat

    Original von killersushi
    ID und Quake haben UT doch immer schon bös geowned :D


    eh nid !!! :P


    *sushimitderUTflackzuschaschlikverarbeit*


    UT 4 3V34 !!!! :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo mit steigender Rechenleistung können die in der Gameentwicklung jetzt auch nach und nach ganz auf Maya umsteigen, was natürlich bös rult.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Cool find ich auch, dass ID schon genug Geld hat um durchs Leben zu schlummern :D .In Doom geht es kaum noch um Geld. So Hobbyproduktionen wirken sowieso am besten! Nicht so wie GTA 3(1:1 Umsetzung X( )


    was?



    @sushi ....maya rrockt enorm .... udn ut2k3 auch :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Cool find ich auch, dass ID schon genug Geld hat um durchs Leben zu schlummern :D .In Doom geht es kaum noch um Geld. So Hobbyproduktionen wirken sowieso am besten! Nicht so wie GTA 3(1:1 Umsetzung X( )


    Ey, nix gegen GTA3, di eUmsetzung ist zwar nicht so der Hammer, aber wenn ich mit anderen PS Umsetzungen vergleiche ist es denen Meilenweit überlegen ;)


    Ausserdem hab ich selten mal so ein Spiel gezockt das soclhe Langzeitmotivation besitzt..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • aha du meinst die PS2 umsetzung...hmmm naja ich hab gta3 aml urz aufem PC gezockt aber sonst nicht .... umsetzungen sind eh scheisse .... sowohl von PS zu PC (FF8 ) wie auch PC zu PS (UT) ......

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wiso das?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Weil dich das gleiche wie auf der PS 2-Fassung erwartet,
    einfach mit hoher Auflösung und teilweise ausgetauschten Texturen. Mir selber machte dadurch die PC- Fassung nicht mehr so Spass ;( (zockte es mehrmals auf PS 2 durch). Ist trotzdem ein klasse Game.
    Jetzt warte ich auf MAFIA :D