• hehe jo me 2


    antlich wird das versplattete hirn mit realistischen schatten an der mauer kleben :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja ich bin scho mit der HL grafik zufrieden...aber naja D3 sieht eifach gut aus...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Und ich freu mich vorallem auf die Games, welche dann mit der Doom 3 Engine befeuert werden. Z.B. Q4 !


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Musst du nicht!


    Carmack sagte als absolutes minimum reicht eine Radeon 7500 aus, allerdings müsse man da auf Details
    verzichten :)
    Er sagte auch, dass man mit einer GF4Ti nicht die kleinsten Probleme haben wird. Er sagte wörtl:"Die GF4
    ist pfeilschnell und besitzt exzellente Treiber :D:D:D "


    Ich hab ne Ti 4200 :D
    Die reicht schon!

  • Doom3, die Bilder und die Background Story fand ich... mmmh... naja, wie schon andere sagten - ETWAS übertrieben. Aber die Technologie und Grafikqualität ist sicherlich 1A! Daraf freue ich mich. Und vielleicht auch auf einige scharfe Mods, die auf D3 aufbauen werden. Was 3D Shooter anbelangt ist id halt schon den meisten anderen ne Nasenlänge voraus.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Madonion
    Und ich freu mich vorallem auf die Games, welche dann mit der Doom 3 Engine befeuert werden. Z.B. Q4 !


    Greets Mad


    Soviel ich weiss, wird Quake wieder seine eigene Engine haben ... war doch bei Quake immer so?
    Damn! Aber die sollen gefälligst Q4 selber entwickeln und nicht zugunsten von D3 an ne "externe" Firma zum entwickeln geben *grummel* :(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also mit Carmack schwul zu werden, ich könnte es mir glatt überlegen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • asooo neei... den Lambo hat er ja wieder verkauft... da wär glatt ein Grund weg für sowas...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • :D:D der war nicht schlecht. hast du schon mal mitbekommen, dass er seinen ersten Ferrari nach dem ersten Doomtitel ohne Probleme finanzieren konnte, was für ein Teufelskerl :D


    Aber ich muss schon sagen, wenn er weiterhin so einen krummen Rücken beim programmieren einnimmt, kann er bald in Rente gehen :D

  • Sein Rücken muss ihn nicht kümmern, der kann sich Leute anstellen die den grade richten. Der Mann ist ein Gott.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........