Schaut gerade Jemand gerade www.Giga.de !

• Heute ist wieder so eine langweilige Sendung! Sie Stellen gerade von http://www.Tomshardware.de den Wasserkühltest vor!
    Wer's braucht. Kann's ja mitschneiden und ins Netz stellen!

(Verbesserte Version)

Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

3 Mal editiert, zuletzt von c-64 ()

• ich find giga super...wenn es giga.de nicht gäbe, hätten wir noch viel mehr sinnlose Threads hier. Besser die n00bs bleiben dort.

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• früher habe ich giga games geschaut eifnach weils gute Leutz waren Etienne usw aber jetzt hats nur noch Naps ausser dem Marc... Was noch gut ist, ist die Giga Liga immerhin wird was für den E-Sport gemacht und das einigermassen professionell...

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• Zitat

Original von c-64
    Heute ist wieder so eine langweilige Sendung!

Das beweisst eindeutig dass du die Sendung des öftern guckts..

Zitat

Original von c-64
    Was ich damit sagen möchte. Ist das http://www.Giga.de einfach Scheisse finde.

Es soll ja leute geben die Tomshardware und Giga lieben.

Wiso schaust du es dann?!

der Thread hier ist ziemlich sinnlos, wen du wenigstens Gründe aufzählen würdest wiso du Giga scheisse findest, wärs noch akzeptabel.. aber so?? :rolleyes

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• NBC Europe

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

• Zitat

Original von The_Cat
    früher habe ich giga games geschaut eifnach weils gute Leutz waren Etienne usw aber jetzt hats nur noch Naps ausser dem Marc... Was noch gut ist, ist die Giga Liga immerhin wird was für den E-Sport gemacht und das einigermassen professionell...

-Marc ist shon lange nichtmehr dabei.
    -Etienne ist wohl der Obernoob des giga games Teams :D

• Ganz am Anfang von Giga.de, hmmm wan war das wieder? Auf jeden Fall habe ich die ersten Sendung gesehen. Da war das Niveau noch recht hoch und es wahren wirklich coole Leute dort, hab aber keine Ahnung mer wie die heissen. Auf jeden Fall ging nach kurzer Zeit einer nach dem Anderen und das Ganze mutierte zum Kindergarte.

• Zitat

Original von traxxus

-Marc ist shon lange nichtmehr dabei.
    -Etienne ist wohl der Obernoob des giga games Teams :D

Als ich es das letzte mal sah war er noch dabei nuja...

Ich weiss schon dass Etinne ein Noob war aber er stand eigentlich auch dazu und er war noch lustig. Gab noch einige die gut waren aber die Namen weiss ich ned mehr wirklich ;)

• Naja, ich Zappe gerne und so verweile ich manch mal eben bei NBC Europe. :O
    Die Nachmittagssendung schau ich erst gar nicht mehr, weil sie nur Kindergarten ist. :flop
    Das nächste ist Giga-Real eine Sendung die sich mit Politik und derer Hintergründen beschäftigt.
    Der Versuch die deutsche Jugend für Politik zu begeistern. Von mir aus gesehen eine Sendung, die man sich anschauen darf, aber nicht muss.
    Wenn ich mir eine politische Meinung bilden will, gibt es bessere Sendungen als GigaReal.
    Ab 21 Uhr kommt dann das Schlafprogramm genannt Giga-Help.
    Wo einfach nur langweilig ist, den das meiste, das sie dort abhandeln ist, mir bekannt.
    Das Sie zum Beispiel mal einen Workshop veranstalten könnten z.b über Linux oder MS-Dos 6.x
    Kommt ihnen erst gar nicht in den Sinn, statt dessen wird wie gestern. Darüber gelabert das Tomhardware einen Wasserkühlertest veranstaltet hat.:evil
    ( Oh Gott, die kennen nicht mal die Tweakerszene in der BRD.)

Aber die Krönung vom Ganzen bildet Giga-Games!

Hier werden systematisch Leute vom Team fertig gemacht und der Zuschauer verblödt verkauft. X(
    Z.b ich sehe ja, das jemand Afro-Deutscher ist oder Asiatischer wurzeln hat und muss nicht erst daruf hingewissen werden. :(
    Aber was ich grafierender empfinde.
    Ist, wie oben schon erwahnt, das sich die Tester selbst fertig machen.In dem sie den Spieltester wo gerade am Moderiern ist mit stör Attaken Mobben.
    Aus welchen Grunden auch immer !
    Aber eben, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und der Reste gehört nicht zu diesem Thread. :abgelehnt

Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

• Zitat

Original von MondGsicht
    Ganz am Anfang von Giga.de, hmmm wan war das wieder? Auf jeden Fall habe ich die ersten Sendung gesehen. Da war das Niveau noch recht hoch und es wahren wirklich coole Leute dort, hab aber keine Ahnung mer wie die heissen.

Miriam Pielhau (Pic) und Kerstin Linnartz (Pic1, Pic2 *hot* 8o) waren schon bissl der Sonnenschein der Sendung ;D
    Miri ist seit längerer Zeit bei Taff @ Pro7 und Kerstin in ... Sat1 usw ;)

Zitat

Original von c-64
    Ab 21 Uhr kommt dann das Schlafprogramm genannt Giga-Help.
    Wo einfach nur langweilig ist, den das meiste, das sie dort abhandeln ist, mir bekannt.

1. ist Giga wie schon erwähnt eher an Newbies, Chat-Kiddies (generell Komplettsystem-Käufer) gerichtet. kein Wunder kennt ein "Tweaker" mehr oder weniger auch selber. ich würde dir deshalb vorschlagen, dass du dich dort als Moderator bewirbst. mal gucken, ob dann das Niveau steigt oder gleich bleibt (mit den Vorgaben/Auflagen) :)

Zitat

Original von c-64
    verblödt

lustige Schreibweise :D

Zitat

Original von c-64
    Ist, wie oben schon erwahnt, das sich die Tester selbst fertig machen.In dem sie den Spieltester wo gerade am Moderiern ist mit stör Attaken Mobben. Aus welchen Grunden auch immer !

ja sorry ... aber wärs dir in einer sooooooooooooo langen Sendung nicht auch langweilig? ;)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

• Vor einem Jahr (oder schon 2?) hab ich immer Giga Games Geguckt (ja schon 2 8o). war imho witzig, und die Moderation ok. Sehr oft kam es zu den Vorführeffekten, hehe. Das einzige Manko war die späte Sendezeit (22.00-00.00), und somit war die Sending richtig anstrengend *puh* :D. Früher war eben alles besser :]

"Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

• Das fing ja ihrgendwie Ende 1998 mit Gaga an.

Ich hab mich am 29.12.1998 bei denen Registriert. Ich war der 81. Benutzer der sich registriert hat. Kann das einer Toppen ;-)))

• Zitat

Original von MondGsicht
    Das fing ja ihrgendwie Ende 1998 mit Gaga an.

Ich hab mich am 29.12.1998 bei denen Registriert. Ich war der 81. Benutzer der sich registriert hat. Kann das einer Toppen ;-)))

ja, ich, ich bin 0. user der sich registriert hat. :D
    also ich hab ab und zu auch giga geschaut und fands ab und zu noch amüsant. doch wie schon gesagt wurde ist das niveau stark gesunken. ich vergesse nie den gelungenen vorführeffekt von nvidia als sie ihr die erste FX karte testeten. die karte kratzte etwa 5mal ab wegen treiberproblemen. :D

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)