Schöner gemütlicher Camping in der Schweiz.....

  • Such einen Campingplatz in der Schweiz der an einem See liegt. Die einschlägigen Seiten habe ich schon durchgekuckt und nichts rechtes gefunden. Will es nicht zu ruhig aber auch nicht einen Ballerman6 Camping. Falls es hilft, geh mit ner Kollegin hin die ich doch sehr anziehend finde... ;-)
    Wo wart ihr schon, was ist zu empfehlen? Meine favs wären irgendwas am Bieler oder Vierwaldstättersee, bin aber offen....


    mfg

  • erlach hats gute sachen, murtensee salavaux

    Zitat

    Falls es hilft, geh mit ner Kollegin hin die ich doch sehr anziehend finde... ;-)

    :D
    :hrr

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • L-MAN Murtensee ist zu nahe. Nur gerade 15km von mir weg :-)
    Erlach werde ich mir mal angucken, thanx.


    fenris Welchen denn? Gibt etwa 5......


    Weiss wer was vom "Camping International Lido Luzern"? Die Homepage ist Down X(

  • Zitat

    Original von freshp


    Weiss wer was vom "Camping International Lido Luzern"? Die Homepage ist Down X(


    komme von LU, bin jeden tag in der stadt, ist sicherlich nicht schlecht, ist sehr an einer friedlichen stelle gelgeen, und bist zack zack im zentrum der stadt

  • Zitat

    Original von freshp
    @Maybe Ahh sowas will ich hören. Würde mich schon noch glusten vorallem da man Bungalows mieten kann...


    mhm, wie die Bungalows sind weis ich leider nicht, bin nur mal 2 tage mit nem zelt dort gewesen, aber die anlage ist sauber und tipetope ;) und eben via bus 7 (glaub ich) :D biste in 5min im zentrum :D

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr


    mhm, wie die Bungalows sind weis ich leider nicht, bin nur mal 2 tage mit nem zelt dort gewesen, aber die anlage ist sauber und tipetope ;) und eben via bus 7 (glaub ich) :D biste in 5min im zentrum :D


    wir waren mal mit dem Jugendtreff vor Jahren über Pfingsten dort. :saufen
    Man waren die froh als wir wieder gingen! :D


    aber sonst wars ganz angenehm dort. 8)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • dr lyssbach isch ou schön :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    dr lyssbach isch ou schön :D


    Lyssbach rockz! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von freshp
    L-MAN Murtensee ist zu nahe. Nur gerade 15km von mir weg :-)
    Erlach werde ich mir mal angucken, thanx.


    fenris Welchen denn? Gibt etwa 5......


    Weiss wer was vom "Camping International Lido Luzern"? Die Homepage ist Down X(


    Also der den ich kenne is nach dem bahnhof in Agno richtung see, über die geleise und gleich rechts, einen langen weg entlang und am ende des weges is der campingplatz. Weis nimmer wie der heisst... Aber da sind eigentlich fast alle gut...

  • kannste sonst vor meinem hause im garten campen kommen, haste auch 5 min und biste in der stadt (thun) ;)


    ne spass bei seite, ich kann auch das tessin allgemein empfehlen.... immer wieder ein genüsschen dort ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Jo Tessin an der Maggia, einfach ein Traum. Ist zwar ein Fluss, aber was für einer 8). Hat auch nicht so viele leute wie bei einem see ;)

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Vielen Dank für die Antworten. Habe mich für Luzern entschieden. Im Teesin wäre auch schön aber ich habe keine Lust 3h zu fahren für 3 Nächte :D


    mfg

  • Hi Ppls,


    Sieht so aus als würd ich diesen Sommer auch noch campen gehen. Da ich nicht wirklich viel Erfahrung damit habe und die geilen Locations :P Ned so kenne hoffe ich das ihr mir damit aushelfen könnt.
    Kurz gesagt suche ich eigentlich das Gegenteil von freshp, es sollte immer was laufen (partymässig) und viele hübsche Frauen haben :D
    Bin also nicht so auf ruhige Campingplätze aus... halt nur wenns viele hübsche Mädels dort hat.


    Hoffe jemand kann mir hier mit meiner kleinen Bitte weiterhelfen.


    mfg

  • Tenero am Lago ma gore (oder wie man da schreibt) am gleichnamigen Campingplatz. Günstig, nicht so viel trubel und nicht weit weg von Locarno ;-)


    Gruss

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von nek
    Kurz gesagt suche ich eigentlich das Gegenteil von freshp, es sollte immer was laufen (partymässig) und viele hübsche Frauen haben :D


    Dann würde ich Dir Mallorca oder Ibiza empfehlen :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."