• Hab mit meiner Webcam tausende von Fotos gemacht, alle 3 sec eins, jetzt suche ich ein Tool mit dem ich die vielen jpg bilder in ein handliches video verpacken kann. Kennt da jemand was? Sollte wenn möglich Freeware sein.

  • nee, das hat nichts mit GIF zu tun, ich will nur JPGs in ein MPG verwandeln. das hat doch nichts mit gif zu tun. google hab ich schon mit all meinen ideen zugespammt.

  • mein uuuuraltes Unreal Tournament-Movie (Mann, hab ich damals lustig gezockt *g*) hatte ich afaik mit Ulead Media Studio gemacht.


    wenn man mit "Movie Unreal ++" Demos durchlaufen lässt und "aufnimmt", gibts tausende von Screenshots (pro Sekunde 24, 30 oder soviel Bilder wie man sonst einstellt), aus dem man ein Movie machen kann. sind also ungefähr die gleichen Anforderungen an ein Programm.


    hab das Programm von meinem Bruder bekommen. kA von wo ers hatte.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Mit IrfanView kann man das glaubs auch. Eine Gruppe von Bildern anwählen diese nach Name oder wie auch immer Sortieren und dann in einem angegebenen Zeitabstand (für Zeitraffer so z.B. 0.5 sek.)hintereinander wie ein Film ablaufen lassen. Soviel mir echt ist kannst du das ganze als ne .exe Datei Speichern so ne art Slideshow.

  • Zitat

    Original von Brainhacker12
    nee, das hat nichts mit GIF zu tun, ich will nur JPGs in ein MPG verwandeln. das hat doch nichts mit gif zu tun. google hab ich schon mit all meinen ideen zugespammt.


    ein Gif ist eine animierte folge von bilder...was in deinem falle wohl einem movie etwa ähndlich käme.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • BMP2AVI


    ...musst eventuell noch die Jpegs in BMPs umwandeln. Kann man glaubs mit Irfanview.

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.