Hab mit meiner Webcam tausende von Fotos gemacht, alle 3 sec eins, jetzt suche ich ein Tool mit dem ich die vielen jpg bilder in ein handliches video verpacken kann. Kennt da jemand was? Sollte wenn möglich Freeware sein.
Zeitraffer
-
-
-
http://www.google.ch wenn scho
-
Huere Spammer
-
nee, das hat nichts mit GIF zu tun, ich will nur JPGs in ein MPG verwandeln. das hat doch nichts mit gif zu tun. google hab ich schon mit all meinen ideen zugespammt.
-
Virtual Dub vielleicht???
-
mein uuuuraltes Unreal Tournament-Movie (Mann, hab ich damals lustig gezockt *g*) hatte ich afaik mit Ulead Media Studio gemacht.
wenn man mit "Movie Unreal ++" Demos durchlaufen lässt und "aufnimmt", gibts tausende von Screenshots (pro Sekunde 24, 30 oder soviel Bilder wie man sonst einstellt), aus dem man ein Movie machen kann. sind also ungefähr die gleichen Anforderungen an ein Programm.
hab das Programm von meinem Bruder bekommen. kA von wo ers hatte.
-
Mit IrfanView kann man das glaubs auch. Eine Gruppe von Bildern anwählen diese nach Name oder wie auch immer Sortieren und dann in einem angegebenen Zeitabstand (für Zeitraffer so z.B. 0.5 sek.)hintereinander wie ein Film ablaufen lassen. Soviel mir echt ist kannst du das ganze als ne .exe Datei Speichern so ne art Slideshow.
-
Zitat
Original von Brainhacker12
nee, das hat nichts mit GIF zu tun, ich will nur JPGs in ein MPG verwandeln. das hat doch nichts mit gif zu tun. google hab ich schon mit all meinen ideen zugespammt.ein Gif ist eine animierte folge von bilder...was in deinem falle wohl einem movie etwa ähndlich käme.
-
BMP2AVI
...musst eventuell noch die Jpegs in BMPs umwandeln. Kann man glaubs mit Irfanview.