Habt ihr gewusst, dass T-Bred übersetzt Vollblüter heisst ?
Greets Mad
Habt ihr gewusst, dass T-Bred übersetzt Vollblüter heisst ?
Greets Mad
Jup, habs mal nachgeschlagen ![]()
Und was soll uns das sagen?  ![]()
Nichts, fands nur interessant.
der jetzige amd xp heisst ja palomino was ja auch eine pferderasse ist
Und ich habe euch geglaubt es heisse Toastbrot... ^^
der Nachfolger vom Hammer wird sowieso
MIAU 
heissen 
 ![]()
und wenn sie dann lebendig werden (in irgendeinem tread war das ein thema :D), kann man ihnen namen geben und sie hören darauf *hehe*
Was kommt nach dem Hammer? Zange? Nagel?
ZitatOriginal von Fireball
und wenn sie dann lebendig werden (in irgendeinem tread war das ein thema :D), kann man ihnen namen geben und sie hören darauf *hehe*
rofl ich sehes schon vor mir ... kooooomm bello ab in den sockel wir wollen divX schauen ![]()
Und dann muss man ihn mit Leckereien dazu ermutigen sich zu unlocken oder was 
 ?
Greets Mad
jo, du musst ihn eh füttern, sonst bringt er keine Mhz hin, wenn du lieb zu ihm bist und ihn gut fütterst und pflegst, dann wächst er (:D) (da brauchs wohl auch noch "lebende" sockel) und wird immer schneller und weniger heiss, wenn er einen guten tag hat, dann isses stabil und sonst stellt er einfach ab *heul* (was für ne zukunft, hoffentlich erleb ich das nicht mehr :D)
Hmmm...
*sichdenPCwieeinHamsterkäfigmitLaufradvorstell*
OCen indem du auf den Deckel haust, aber leider nicht Permanent  ![]()
LOL... Lebendiger Sockel = Lebendiges MoBo = schwule MoBos??? => Den Power-Stöpsel rein in Ars**, dann erst gehts rund  ![]()
looooooooool, jaja, da müsste man wahrscheinlich antirassismusgseetze für computerkomponenten machen, dass alle gleichberechtigt sind, es müsste dann aber in den läden einen homo-ecken, einen männchen ecken und einen weibchen ecken geben..., dann könnte man die mobos kreuzen und die beiden geilsten gäben dann das absolut geilste mobo ![]()
Wenn man dann sagt Intel ist scheiss, ist man ein Rassist
hmm..und wie war das mit KINDERARBEIT?