Habt ihr gewusst, dass T-Bred übersetzt Vollblüter heisst ?
Greets Mad
Habt ihr gewusst, dass T-Bred übersetzt Vollblüter heisst ?
Greets Mad
Jup, habs mal nachgeschlagen
Und was soll uns das sagen?
Nichts, fands nur interessant.
der jetzige amd xp heisst ja palomino was ja auch eine pferderasse ist
Und ich habe euch geglaubt es heisse Toastbrot... ^^
der Nachfolger vom Hammer wird sowieso
MIAU
heissen
und wenn sie dann lebendig werden (in irgendeinem tread war das ein thema :D), kann man ihnen namen geben und sie hören darauf *hehe*
Was kommt nach dem Hammer? Zange? Nagel?
ZitatOriginal von Fireball
und wenn sie dann lebendig werden (in irgendeinem tread war das ein thema :D), kann man ihnen namen geben und sie hören darauf *hehe*
rofl ich sehes schon vor mir ... kooooomm bello ab in den sockel wir wollen divX schauen
Und dann muss man ihn mit Leckereien dazu ermutigen sich zu unlocken oder was ?
Greets Mad
jo, du musst ihn eh füttern, sonst bringt er keine Mhz hin, wenn du lieb zu ihm bist und ihn gut fütterst und pflegst, dann wächst er (:D) (da brauchs wohl auch noch "lebende" sockel) und wird immer schneller und weniger heiss, wenn er einen guten tag hat, dann isses stabil und sonst stellt er einfach ab *heul* (was für ne zukunft, hoffentlich erleb ich das nicht mehr :D)
Hmmm...
*sichdenPCwieeinHamsterkäfigmitLaufradvorstell*
OCen indem du auf den Deckel haust, aber leider nicht Permanent
LOL... Lebendiger Sockel = Lebendiges MoBo = schwule MoBos??? => Den Power-Stöpsel rein in Ars**, dann erst gehts rund
looooooooool, jaja, da müsste man wahrscheinlich antirassismusgseetze für computerkomponenten machen, dass alle gleichberechtigt sind, es müsste dann aber in den läden einen homo-ecken, einen männchen ecken und einen weibchen ecken geben..., dann könnte man die mobos kreuzen und die beiden geilsten gäben dann das absolut geilste mobo
Wenn man dann sagt Intel ist scheiss, ist man ein Rassist
hmm..und wie war das mit KINDERARBEIT?