7 Punkte.
Eigentlich hab ich auch nen Knall, aber in dem Fall is es was anderes
Asperger Syndrom
-
-
20 Punkte.
-
woooaaa ich mach den Test erst morgen... den heute abend, bekomme ich sicher knapp 50 Punkte angst
-
Zitat
24. Ich gehe lieber ins Theater als ins Museum.
da fehlt ein "weder noch" -
Zitat
Danke für Ihre Teilnahme am Selbsttest.
12 Punkte (von 50):
Die Erklärung ist mir ziemlich zu oberflächlich und stimmt nur bedingt mit der Realität überein. Von solchem Psychogeschnitzel halte ich aber eh wenig, ich lebe mein Leben so wie es mir gefällt, egal ob ich jetzt hier eine tiefe oder hohe Punktzahl hatte / habe.
Guet nacht zäme
-
-
20 Punkte (von 50):
Sie zeigen einige Verhaltenscharakteristika, die auch an Asperger-Patienten beobachtet werden.
so e scheiss stimmt kei scheiss
ok pc test
15. Manche sagen, ich hätte mich verändert, seit ich mich mit dem Computer/Internet intensiver beschäftige.
lol seit? ich war schon immer am pc o_O es gibt gar keine Histery von mir ohne computer also 3.11 oder so
122 Punkte (von 273):
Zu Ihnen scheint tatsächlich das Wort "Computer-Freak" zu passen!
*lol*
-
9 punkte... ich glaube ich muss mir keine sorgen machen hoffe ich
-
-
1. Test 19 Punkte (von 50)
2. Test 109 Punkte (von 273) -
1. Test: 17 Punkte, stimmt ziemlich genau, wenn auch nicht ganz!
2. Test: 72 Punkte, hier finde ich den Text aber banal und nicht zutreffend!mfg
-
92 punkte beim 2. Test.
Teil stellen finde ich noch recht zutreffend. Vor 1monat hätte ich wohl auch noch ein paar punkte mehr gehabt bei dem test
-
8 Punkte (von 50) " Sie zeigen nur wenige bis gar keine Verhaltensmerkmale des Asperger-Syndroms"
und ich war ehrlich
-
lol hab 21 von 50 , laut dem text kleine anzeichen auf das syndrom *ggggg*
-
Der zweite Test ist Käse. 57 Punkte.
Ich soll mehr in die freie Natur gehen? Damn, geh jeden morgen eine Stunde joggen -
test 2: nur 43 punkte
-
Zitat
Original von hazubai
test 2: nur 43 punktehazubai, ich glaube in diesem forum bist du falsch
-
Asperger-Syndrom: 19 Punkte (von 50):
Internet-Abhängigkeit: 92 Punkte (von 273): -
Test 1: 10 von 50
Test 2: 21 von 273Tjo, was soll ich sagen? ich war ehrlich, ich mein ich sitz wirklich net viel an meiner Kiste, und wenn, nur um zu schauen ob eMule abgeht oder mal schnell hier im Forum vorbeischauen...
-
Test1: 19 Punkte (von 50) - Sie zeigen einige Verhaltenscharakteristika, die auch an Asperger-Patienten beobachtet werden.
Test2: 124 Punkte (von 273) - Zu Ihnen scheint tatsächlich das Wort "Computer-Freak" zu passen!*kopfkratz*
hehe :>