Wie schnell sich doch das Leben ändern kann

  • freut mich echt für dich OOR! :top
    hoffe, die stelle ist dann wirklich so gut wie in deinen vorstellungen - obwohl, kann ja fast nur besser kommen :D
    das auto muss ich dann auch mal begutachten :)


    hm, bei mir sollte der daumen im moment eher nach unten zeigen - die modulprüfungen wollen nicht so recht hinhauen. hoffentlich erwische ich morgen einen besseren tag... :(

  • naja ich will im nächsten jahr mit der BMS anfangen.


    Kann mir da jemand ein paar tipps geben?


    Wie ist der Schwierigkeitsgrad so?

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Und nun muss ich trotzdem fragen OOR.. Was den für n Civic? Was für ne Motorisierung? Jahrgang?


    nein, Manny, nein, es ist kein ''TÄIP ÄRR'' - und auch bei dem darf man keinen Remus montieren :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    nein, Manny, nein, es ist kein ''TÄIP ÄRR'' - und auch bei dem darf man keinen Remus montieren :D


    Auch ein "Täip-Ess" oder ein "FAU-TE-II" macht spass ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    naja ich will im nächsten jahr mit der BMS anfangen.


    Kann mir da jemand ein paar tipps geben?


    Wie ist der Schwierigkeitsgrad so?


    also du meinst die Berufsmatura oder Berufsmittelschule? ich habe die Berufsmatura lehrbegleitend gemacht und sie war nicht sooo schwierig. wenn man immer etwas machte, kam man gut durch. das einzig schwierige fach (für mich) war mathe ;)

  • huhu again :D


    sodeli morgen gehts ab zum chef wegen kündigung, vertrag ist ja schon unterschrieben :)


    wegen der vorherigen stelle: hab mal bei der ascom angefangen, wurde dann von der atel gekauft (irgendwie ist mir die atelgruppe nie wirklich sympathisch gewesen). habe mehr oder weniger eigentlich nur service und telefonzentralen gemacht..


    wegen dem auto, keine ahnung wegen dem jahrgang, istn 1,6L 16V standart 110 PS dank auspuff (fötzel habisch gesehn) angeblich 115 PS :D


    btw: hab den car erst in zwei wochen :(

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    sodeli morgen gehts ab zum chef wegen kündigung, vertrag ist ja schon unterschrieben :)


    wegen der vorherigen stelle: hab mal bei der ascom angefangen, wurde dann von der atel gekauft (irgendwie ist mir die atelgruppe nie wirklich sympathisch gewesen). habe mehr oder weniger eigentlich nur service und telefonzentralen gemacht..


    Hehe, viel Spass beim beibringen.


    Zitat

    wegen dem auto, keine ahnung wegen dem jahrgang, istn 1,6L 16V standart 110 PS dank auspuff (fötzel habisch gesehn) angeblich 115 PS :D
    btw: hab den car erst in zwei wochen :(


    Denk mal ED7?

    Wenn ja, schau gut die hinteren Radläufe an, die rosten ganz gerne.
    Aber das Auti macht Spass, wiegt nicht mal ne ganze Tonne :)
    (Hab übrigens fast den gleichen als Witnerauto. Civic ED6, 1.5 16V 90PS. Kaputte Zylinderkopfdichtung, klingt zusammen mit der Lichtmaschine wien turbo *lol*)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    gratulo!


    zur Stelle UND zum Honda ;)


    jo same here :D


    denn chöi mer de wieder mau is chino heize :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Auch ein "Täip-Ess" oder ein "FAU-TE-II" macht spass ;)


    ja, aber ohne Remus, oder nicht? Hat mir mal einer erzählt, das sei eine Vergewaltigung des armen Honda, oder so... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Weasel
    @maybe: kaffeemaschine?


    wars mal ;)


    glaube die heizschlage is irgendwie kaputt geganen, naja morgen kommt einer von der CKW und von der Versicherung und gucken sich das an. ...

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von miLkA^
    aber hee lasst mich ned hängen ;) bissel heizen gehen alle zusammen , dat wär doch was ;)


    ou jo, i darf jo ou scho gli fahre :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!