Dynamic H2o by Besi

  • Zitat

    Original von MaM97
    €: ... lord helmchen .. :gap


    So Geil :totlach LORDHELMCHENLOOK :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Info Dynamic h2o


    Schweren Herzens habe ich mich von meinem Casecon Dynamic H2o getrennt.


    Dynamic h2o wird ab Mai 2007 in der Dauerausstellung "As time goes byte" zur Computergeschichte und digitalen Kultur im Museum für Kommunikation in Bern als Casemodding Design PC zu sehen sein.


    Ich möchte mich nachträglich nochmals bei meinen Sponsoren Extreme-Cooling und Computerheller, die mich bei mein Projekt Dynamic H2o unterstützten bedanken.


    Stolz darf ich auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, in dem ich den Schweizer-Meistertitel im Casebuilding (SCMM), den 2. Platz bei der European Casemodding Exebition (Cebit06) und den 3. Platz an der Deutschen casemodding Meisterschaft (DCMM) erreicht habe.


    Somit ist das Projekt Dynamic h2o Ad acta gelegt und ich kann mich voll und ganz meinem neuen Projekt widmen.


    Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung.




    Freundliche Grüsse


    Marc Voser

  • Hehe, nice! Gratuliere

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Also es gibt doch nichts ehrenwürdigeres, als das Kunstobjekt einem breiten Publikum zur Verfügung stellen zu dürfen. Zu Hause siehsts nur du; und du wirst nach und nach Sachen entdecken, die du anders gemacht hättest oder die die plötzlich nicht mehr gefallen. Ist jedenfalls bei mir so, aber meine Arbeit kommt natürlich nicht an deine heran.


    Glückwunsch.

  • Huuiiiii wir waren heute im Museum für Kommunikation... ich konnte es nicht lassen und musste paar Bilder mit dem Handy machen ;)


    Shot with K800i at 2007-06-27












    Ich hoffe mal, Besi hat nichts dagegen ;-)

  • Irgendwie schade, dass das Case nicht geöffnet ist. Vorallem die Präzision und die tolle Anordnung mit der die Komponenten verbaut wurden fasziniert mich.


    Und ich gratulier dir natürlich auch noch für den Platz im Museum :)

  • Zitat

    Original von Raffle
    Irgendwie schade, dass das Case nicht geöffnet ist. Vorallem die Präzision und die tolle Anordnung mit der die Komponenten verbaut wurden fasziniert mich.


    vielleicht findest du hier was: http://www.explosion-zone.ch/



    Chiuchä:
    also bissl enttäuscht bin ich schon, dass du nur ein einziges Case fotografiert hast ... und erst noch das, was "man" schon kennt :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    [...]
    Chiuchä:
    also bissl enttäuscht bin ich schon, dass du nur ein einziges Case fotografiert hast ... und erst noch das, was "man" schon kennt :gap


    Was soll ich denn die alten Gurken fotografieren... das war das einzige geile Case. Sonst hat es keine Casemods/Casecons... :rolleyes

  • axo ... ok. sieht man ja nicht wirklich auf den Pics.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984