Dynamic H2o by Besi

  • Soso lasst mir die Firma Kaltbrunner stehen.
    Habe ein paar Jahre mit der Firma direkt geschäftlich zu tun gehabt und war ein paarmal dort.
    Das erste was mir ein wenig spanisch vorkam war der Sitzungsraum resp. der Bibelspruch der mit Riesigen goldenen Buchstaben an die Wand geschrieben war. Ausserdem die aufgelegten Prospekte wie "Ich und mein Vater" und ähnliches. Naja Die ausgestellten Kelche trugen desweiteren auch nicht unbedingt zu meinem Wohlbefinden dazu. Dann ging es auf den Betriebsrundgang und schau da es ist eine absolut professionell eingerichtete Firma mit den modernsten Beschichtungsanlagen.
    Und wenn ihr meint das der Spruch, die Prospekte und die Kelche der Höhepunkt ist naja dann solltet ihr mal in den Keller gehn da gibts noch ne Riesenüberraschung. Ich sag nur eins falls sich jemand für die aktuell ausgeschriebene Stelle interessiert sollte er schon ein wenig Schwarz ketholisch angehaucht sein und das Beten sollte ihm nicht fremd sein ;)

    Das Jetzt und Heute ist Morgen schon Geschichte

  • Hört auf mit dem Quatsch!


    Wir haben doch keinen Heiligenschein!


    Igitt!


    Aber eben, es gibt massenhaft solche Firmen, und niemand weiss davon ....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • also besi ich schick dir mal meine mx510. :)


    Und ja sone Tastatur hätte ich auch gerne. Werde dich noch im Büsli anquatschen. ;)


    cya

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Voll edle Sache :rock


    Aber auch wenn du dir eine gesegnete Maus + Tastatur zutust, werd ich dich im Bf2 immernoch ownen :P

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • wie hast du eigentlich das Metall gebogen? Habt ihr eine Biegemaschine?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    wie hast du eigentlich das Metall gebogen? Habt ihr eine Biegemaschine?


    habe kein Metall gebogen :gruebel


    Zitat

    Original von P@nz3R
    Voll edle Sache :rock


    Aber auch wenn du dir eine gesegnete Maus + Tastatur zutust, werd ich dich im Bf2 immernoch ownen :P


    Das kann ganz gut sein :gap


    Zitat

    Original von casemoda


    Und ja sone Tastatur hätte ich auch gerne. Werde dich noch im Büsli anquatschen. ;)


    cya


    Ich fahre mit meinem eigen Auto :P

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ja ähm kann man die Form der Maus so kaufen aus Metall? oder ist die standartmässig aus Metall?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Sie ist nicht aus Metall ;) ist aus ABS Kunststoff!

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Solae
    Die Tastatur rundherum auch? 8o


    ne diese hat er aus stahl gefräst :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Besi


    Ja habs auch gerade gelesen(mail). Naja dann halt an der Cebit. :) Ich will sone Tastatur... :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Besi


    ES GIBT KEINE ASTROLOGIE ;) >Die Erde ist flach :gap


    Die Fasnacht ist unsitlich und kezerisch :lool



    Ob die wissen, dass das mit'm Weihnachtsbaum an Weihnachten auch ein 'heidnischer' Brauch ist? :D


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • BLJ
    THX THX THX für den RC-Servo ;)



    Ich weis jetzt das die Steuerplatine am arsch ist. :gap


    In Hannover muss ich noch in die Conrad Filiale und eine Steuerplatine holen gehen :D


    Das heist also auf der Cebit zusammenlöt... :stupid

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.


  • das ist doch noch perfekt für dich ;)
    dann kann man dir sogar noch bei der arbeit zusehen, dies macht es noch um einiges interessanter

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hui Besi! Wieder mal Hammer-Sache wo da triibsch :)


    Wart nur jetzt geht es ca 1-2 Monate und Logitech bringt eine MX 1000 mit verchromter Oberfläche :)


    Zitat

    Original von Besi
    In Hannover muss ich noch in die Conrad Filiale und eine Steuerplatine holen gehen :D


    Das heist also auf der Cebit zusammenlöt... :stupid


    Hey das ist doch das coole daran, sonst würde es doch gar kein Spass machen :gap

  • hehe ... wahres Modding braucht seine Zeit und wird auch manchmal im letzten Moment fertig und beschert uns schlaflose Nächte :skull



    Zitat

    Original von Besi
    ES GIBT KEINE ASTROLOGIE ;) >Die Erde ist flach :gap


    ich dachte, dass der Vatikan in den 80er oder 90er Jahren zugegeben hat, dass die Erde rund ist. nicht? ?(


    zumindest können die Päpste die Erdkrümmung sehen, wenn sie mitm Flieger um die Welt reisen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Besi
    ES GIBT KEINE ASTROLOGIE ;) >Die Erde ist flach :gap
    l


    und jetzt söll mol no eine behaupte du segsch ke spinner. ;)


    naja auf jeden fall gefallen mir die Vitrinen-Tastatur und Maus auch. darf man die auch berühren oder lagerst du sie in der staubfreien Vitrine?

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • hehe. freue mich jedenfalls schon, diese Teile anner LAN anzuschauen :] ... und nen fetten Fingerabdruck zu hinterlassen :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    ich dachte, dass der Vatikan in den 80er oder 90er Jahren zugegeben hat, dass die Erde rund ist. nicht? ?(


    zumindest können die Päpste die Erdkrümmung sehen, wenn sie mitm Flieger um die Welt reisen :P


    du hast aber schon mitbekommen, dass der olle ratz von altem schrot und korn ist? :eeeek
    mit dem neumodischen zeug ist jetzt schluss! :gap


    scnr madmax


    Besi: #1 :rock

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]