Dynamic H2o by Besi

  • Angekommen... glötet.... CD-Romklappe funzt :banana




    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Wo ist das Tweaker-Shirt? :droh:D:keks


    Sieht auf jedenfall genial aus
    Top arbeit, gratuliere dir:applaus

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • HAMMER

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hehe irgendwie kommt mir die Haltung mit dem Putztuch bekannt vor...


    Wieviele hast du schon durchgebraucht? Und hat der Coop bei dir noch? :gap :gap


    Sieht super aus!


    Hast du die Beschriftung dort bei der Maus noch geändert?


    lg

  • Zitat

    Original von reN
    wie ists denn gelaufen?


    Ist wieder mal sehr unprofessionell bewertet worden :rolleyes


    Nachts um 23.00 am Freitag Abend nach dem feiern haben drei VIPs von Samsung die Mods bewertet, und natürlich hat das grösste und bunteste gewonnen :gap

  • Mach dir nichts draus...
    Du hast ein geiles Case und dieser CEBIT Wettbewerb ist ja geradezu ein Witz ;)
    Da hatte es ja ein Case, welches absolut verschandelt war und wo die Lüftungslöcher sowas von unschön ausgesägt und gefeilt wurden :kotz

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Mach dir nichts draus...
    Du hast ein geiles Case und dieser CEBIT Wettbewerb ist ja geradezu ein Witz ;)


    Ich nehme es ziemlich gelassen ;)


    Ich freue mich jetzt schon auf eine Top-Jury an der DCMM :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Schade und doch nicht ...


    Sollte ein Magazin Fotos vom Modding-Wettbewerb veröffentlichen, würden Sie wohl lieber deines nehmen, weil das Gewinner-Case ist sowas von unübersichtlich; man erkennt auf den ersten Blick gar nicht was es darstellen soll :rolleyes Sieht für mich einfach bloss zusammengewürfelt aus.


    Leider sieht man bei den edlen, kleinen, von aussen schlichten Cons/Mods wie deinem überhaupt nicht wieviel Arbeit dahintersteckt, oder man müsste sich eben etwas auskennen, und das tat sich die Jury wohl nicht an der Cebit.


    Wenn man bei deinem Con vorbeiläuft hat man imo den Eindruck, dass es "gemacht wurde" und eine "Beigabe" für eine Präsentation fürs IDF oder so sei, Dem Laien, der sich nur Kaufmods gewohnt ist, erkennt das "Handgemachte" nicht mehr in deinem Con.


    Wenigstens weiss die Tweaker-Communitiy und andere Leute zu schätzen, was du geleistet hast.

  • Zitat

    Original von Besi
    Ist wieder mal sehr unprofessionell bewertet worden :rolleyes


    Nachts um 23.00 am Freitag Abend nach dem feiern haben drei VIPs von Samsung die Mods bewertet, und natürlich hat das grösste und
    bunteste gewonnen :gap


    damit muss man leben können :(


    aber die Anerkennung von echten Moddern ist IMO viel mehr wert als
    die Anerkennung von Ahnungslosen. Leute zu beeindrucken, die von
    der Materie keine Ahnung haben, ist auch viel leichter als es den
    Experten zu zeigen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Gab es noch andere Platzierungen an der CEBIT (2er und 3er Rang)?
    Und eins darfste nicht vergessen " du warst an der CEBIT" :banana
    Also wie du an der DCMM abschneidest bin ich enorm gespannt da Benny und andere ein wenig speziel zu Maschinenbearbeiteten Cases stehen (hab da so meine Erfahrungen in deutschen Foren gemacht ;().

    Das Jetzt und Heute ist Morgen schon Geschichte

  • Zitat

    Original von Drago72
    Gab es noch andere Platzierungen an der CEBIT (2er und 3er Rang)?
    Und eins darfste nicht vergessen " du warst an der CEBIT" :banana
    Also wie du an der DCMM abschneidest bin ich enorm gespannt da Benny und andere ein wenig speziel zu Maschinenbearbeiteten Cases stehen (hab da so meine Erfahrungen in deutschen Foren gemacht ;().


    Ich bin auf den zweiten Platz gekommen (wurde aber nicht von VIPs entschieden)
    Habe ein be quiet! Dark Power Pro 600 Watt Netzteil bekommen :) Vielen Dank noch http://www.Listan.de die kurzfristig Preise für die ersten fünf bereit gestellt haben.


    Benny kenne ich ja persönlich;) mal schaun was an der DCMM raus schaut :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Meno 2er.
    Du Tiefstapler :P.
    Ja da sag ich doch gleich mal Gratulation :applaus
    Jaja so ein Netzteil ist was feines :totlach
    Letztes Jahr gabs noch ein wenig andere Preise oder täusch ich mich da? ?(

    Das Jetzt und Heute ist Morgen schon Geschichte

  • Zitat

    Original von Drago72
    Meno 2er.
    Du Tiefstapler :P.
    Ja da sag ich doch gleich mal Gratulation :applaus
    Jaja so ein Netzteil ist was feines :totlach
    Letztes Jahr gabs noch ein wenig andere Preise oder täusch ich mich da? ?(


    THX :)


    Ja letztes Jahr waren die Preise einbisschen übertrieben;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • .. besis mod ist bei tomshardware cebit Highlights .. http://business.tomshardware.d…bition/cebit-special.html => fotostrecke!


    :bow2  Besi


    gruss


    €: ... lord helmchen .. :gap

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

    Einmal editiert, zuletzt von MaM97 ()