Dynamic H2o by Besi

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    also wenn ich ehrlich bin, so ne Tasta würd ich mir je nach Preis gleich kaufen!


    Echt top! :applaus


    thx


    Ist auch schon wieder weg beim verchromen :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Kriegst du schon Rabatt, wenn du soviel Zeug verchromen lässt? :gap


    ne leider nicht :rolleyes


    Ach ja.. ich darf wieder an die Cebit :rock LINK

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • besi kann man sone Tastatur bei dir kaufen... So Tweaker Preis! ;) :D


    Ehm ja wir sehen uns am Mittwoch. Geh auch an die Cebit bzw SEC! ;)


    Hopp Besi!!!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • So habe pünktlich zur Cebit meine Tastatur fertig :)


    und noch meine kleine überraschung :gap overkill² :gap


    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Hammer! :D Bravo...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • geil :D


    weiter so :swiss-ownz

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • THX :)


    Zitat

    Original von domsch
    sie geil aus :D


    aber ich hab jetzt schon kalte Hände :D (oder ist die Maus nicht aus stahl? (Oberfläche).


    Die MX1000 ist nur... Lack abgeschliffen und Vakuum Chrom Metallisiert (aufgedampft) :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Geil!


    Kann so eine eworben werden?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hammer !!


    will auch sone tastatur...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Die Maus könnt ihr ja selber machen ;)


    Ca. 3 bis 4 Stunden Polierarbeit ;)
    Schleifen :
    240er --> 280er--> 320er -->400er
    -->nass mit einem 600er polieren
    -->und noch zuletzt mit einem Baumwolltuch noch Hochglanzpolieren. danach Kaltbrunner schicken und verchromen lassen ;)


    kostet ca. 130 sFr :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.


  • kaltbrunner.ch?


    wenn ja, lol


    Zitat

    kaltbrunner.ch
    Die Führung der Firma erfolgt nach christlichen Grundsätzen. Unser Ziel besteht nicht nur darin, Gewinn zu erwirtschaften, sondern im Rahmen der Möglichkeiten auch christliche Institutionen, Hilfsbedürftige in aller Welt und die Verbreitung des christlichen Glaubens zu unterstützen. Aus diesen Gründen lehnen wir Arbeiten an Kultusgegenständen anderer Religionen sowie an Teilen für unchristliche Praktiken wie Fasnacht, Esoterik, Astrologie oder Rauchen ab.

  • Zitat

    Original von domsch


    kaltbrunner.ch?


    wenn ja, lol


    Ja genau :totlach habe das auch zwei mal duch lesen müssen :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von reN
    Was ist an Fasnacht und Astrologie unchristlich?


    ES GIBT KEINE ASTROLOGIE ;) >Die Erde ist flach :gap


    Die Fasnacht ist unsitlich und kezerisch :lool

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.