Kennt einer von euch schon das neue Tsunami VA3000 Case von Thermaltake? Finde sieht genial aus und werds mir bald holen!
Thermaltake Tsunami
-
-
schweinerei sowas. die idee hatte coolermaster mit dem wavemaster
-
ja, das thermaltake sieht mir auch extrem stark nach einer kopie von Coolermaster aus!!!!
-
Alles nur geklaut, gestohlen und geraubt *singsing*
Der con Coolermaster sieht aber um einiges schöner aus^^
-
Thermaltake Gehäuse waren doch bis jetzt immer von Coolermaster abgekupfert. Die gehören doch sicher irgendwie zusammen.
-
Perhaps eine Holding aber ja Grund: k.A^^
-
Naja, si eine edle front, und so ein billiges Window, schade..
Thermalte hat wohl keine Designer die was taugen/verstehen. Man schaue nur mal ihre "wasserkühlungen" an. -
Finde das Thermaltake trotzdem geil auch wenns ne kopie is Ausserdem hats 2 12cm Lüfter und ist im Preis viel günstiger als das Coolermaster. Ein TEst des Case siehe http://www.techniz.co.uk/modul…ews&rop=showcontent&id=66
-
das window ist xaserkopiert und schweinehässlich, wieso zum teufel sollte ich im window die lauferksschächte sehen wollen
-
Von der Handhabung her ists auf jedenfall praktisch
-
Zitat
Original von andibu
Von der Handhabung her ists auf jedenfall praktischwieso weils beim dreinhauen nicht gleich auseinanderfällt und man sich ev. den fuss brechen kann und dann ne weile ned arbeiten muss
-
OutOfRange, hehe ich bin auch nicht so ein Thermaltake fan, aber so schlimm ists noch nicht, halt ein Fertigcase, auf jeden Fall schon besser als die Xas0rs
-
die xaser sitellen die spitze des casemülls dar, gefolgt von ikeamöbeln
-
hahah genau die cs601er und co waren ja schön und gut aber das xaser ist nur noch trash
aber jeder hat nen anderen geschmack -
tja ... kopiert wird überall, wo etwas Gutes ist.
ein Beispiel:
das Lian Li PC60 ... ein edler Klassiker:
PC4all hatte mal ein Alucase verkauft, das erstaunlich ähnlich aussah. ist aber dort nicht mehr erhältlich. als ich aber den aktuellen Disdata-Katalog (Juli 2004) durchblätterte ... da staunte ich nicht schlecht, als ich dieses sah:
das Silbrige:
das Schwarze ... das Lüftergitter unten in der Front ... Kopie von Coolermaster
... man beachte oben den schwarzen Rand ... (Kohlefaserfake), genau gleich wie beim Lian Li ... und vom Window reden wir schon garnicht
-
also mir gefällt die front des Tsunamis sehr gut
das seitenfenster müsste nicht sein. eine gebürstete alu-fläche wäre schöner und würde mehr freiheiten lassen
-
snipa das window beim untersten case ist immernoch besser als so manches andere window das mi bis jetzt untergekommen ist, besonders da man den laufwerksmist ned sieht
-
das window des Thermaltake Tsunami ist ja zum kotzen
da hat wohl wieder jemand in der oberen etage entschieden dass das zusammen past
-
Zitat
Original von OutOfRange
snipa das window beim untersten case ist immernoch besser als so manches andere window das mi bis jetzt untergekommen ist, besonders da man den laufwerksmist ned sieht
darum gings mir aber nicht. nur darum, dass irgend ein nicht genannter Hersteller über Disdata ein "Hit!" Alucase als "High Quality" verkauft ... mit kopierten Elementen von Lian Li und Coolermaster ... zu einem doch stolzen Preis von 199.- CHFr. ... naja, Disdata haltd.h. ein Noname-Case, welches bis auf paar Fränkli genau gleich teuer wie ein Original ist
dass die Form vom Window mehr Tweaker anspricht als das X-förmige von den Xasern/Tsunamis und ausserdem auch noch mehr unschöne Details versteckt, ist mir schon klar
-
Weasel
Das Case gibs auch ohne Seitenfenster z.b. bei http://www.stegpc.ch für 160.-