Thermaltake Tsunami

  • ja, das thermaltake sieht mir auch extrem stark nach einer kopie von Coolermaster aus!!!! X(

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Alles nur geklaut, gestohlen und geraubt *singsing*


    Der con Coolermaster sieht aber um einiges schöner aus^^

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Thermaltake Gehäuse waren doch bis jetzt immer von Coolermaster abgekupfert. Die gehören doch sicher irgendwie zusammen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Perhaps eine Holding aber ja Grund: k.A^^

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Naja, si eine edle front, und so ein billiges Window, schade..
    Thermalte hat wohl keine Designer die was taugen/verstehen. Man schaue nur mal ihre "wasserkühlungen" an.

  • Zitat

    Original von andibu
    Von der Handhabung her ists auf jedenfall praktisch ;)


    wieso weils beim dreinhauen nicht gleich auseinanderfällt und man sich ev. den fuss brechen kann und dann ne weile ned arbeiten muss :rolleyes

  • tja ... kopiert wird überall, wo etwas Gutes ist.


    ein Beispiel:


    das Lian Li PC60 ... ein edler Klassiker:




    PC4all hatte mal ein Alucase verkauft, das erstaunlich ähnlich aussah. ist aber dort nicht mehr erhältlich. als ich aber den aktuellen Disdata-Katalog (Juli 2004) durchblätterte ... da staunte ich nicht schlecht, als ich dieses sah:



    das Silbrige:



    das Schwarze ... das Lüftergitter unten in der Front ... Kopie von Coolermaster :(




    ... man beachte oben den schwarzen Rand ... (Kohlefaserfake), genau gleich wie beim Lian Li ... und vom Window reden wir schon garnicht :rolleyes


    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also mir gefällt die front des Tsunamis sehr gut :)


    das seitenfenster müsste nicht sein. eine gebürstete alu-fläche wäre schöner und würde mehr freiheiten lassen ;)

  • snipa das window beim untersten case ist immernoch besser als so manches andere window das mi bis jetzt untergekommen ist, besonders da man den laufwerksmist ned sieht

  • das window des Thermaltake Tsunami ist ja zum kotzen :rolleyes


    da hat wohl wieder jemand in der oberen etage entschieden dass das zusammen past :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    snipa das window beim untersten case ist immernoch besser als so manches andere window das mi bis jetzt untergekommen ist, besonders da man den laufwerksmist ned sieht


    darum gings mir aber nicht. nur darum, dass irgend ein nicht genannter Hersteller über Disdata ein "Hit!" Alucase als "High Quality" verkauft ... mit kopierten Elementen von Lian Li und Coolermaster ... zu einem doch stolzen Preis von 199.- CHFr. :rolleyes ... naja, Disdata halt ;D


    d.h. ein Noname-Case, welches bis auf paar Fränkli genau gleich teuer wie ein Original ist :rolleyes


    dass die Form vom Window mehr Tweaker anspricht als das X-förmige von den Xasern/Tsunamis und ausserdem auch noch mehr unschöne Details versteckt, ist mir schon klar ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984