DOOM 3: It's done

  • @ RudiPudi
    Speilst du etwa im Ultra Modus? Rein Optisch siehts nicht wirklich besser aus? Habs getestet. Und das mit dem ruckeln nach den Spielen ist bei mir auch. Windows muss erst den Speicher wieder freiräumen der von DOOM III besetzt war um die eigenen Dateien wieder zwischenlagern zu können.

  • So, bin nun wohl bald mit der Enpro Facility durch. Inzwischen gehts ein wenig mehr ab, und es ist auch ein wenig abwechslungsreicher geworden. Die Waffen wären ziemlich geil, etwas mehr Muni wäre stellenweise allerdings schon angebracht 8)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jetzt bin ich in der Hölle am Fighten mit dem Big Boss der Unterwelt. Doch irgenwie (logisch) krieg ich den nicht Tot. Zudem schwirren noch so 3 dinger mit Lichtern um ihn herum. Ich kann soviel Ballern auf was ich will. Bringt nichts. Ist noch niemand so weit?

  • exeswizz, ich spiele doch nicht im Ultra-Modus. Ich spiele im Quality Modus. Im UM, würde ich sicherlich nicht zocken können, würde wahrscheinlich ein bisschen ruckeln. Aber so reichts ja auch :D


    Wie lange hast du denn bis jetzt gebraucht?

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Aha ja ach habs falsch verstanden mit dem Quality Modus. Nur ist das eben ein weiter begriff da er für alle viuer Stufen gilt.
    Bis jetzt hatte ich sicher schohn über die 20 Stunden gespielt. Aber ich muss es mal noch genau ausrechnen.

  • Jetzt kommts noch drauf an wie du gamest.
    Auf welcher Schwierigkeitsstufe?
    Ist auf der Schwierigkeitsstrufe das Game für die schwierig?
    Wie gamest du, schnell druchrennen oder langsam um jede Ecke gehen?

  • Also ich muss zugeben, dass ich in der Rekruten-Stufe zocke *vormonsterangsthab* :D


    Aber wenn ich es einmal durchhabe, dann werd ich mich auch an die nächsten Stufen trauen :]


    Ich bin eher so der langsame um die Ecken gucker Typ. Muss immer die Taschenlampe an haben um mich umzuschauen *gruselgrusel* :D

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Zitat

    PCGames.de
    mit 512 MByte treten im Spielverlauf häufig kurze Ladepausen auf. Mindestens ein GByte Arbeitsspeicher ist daher Pflicht.


    Genau diese Ruckler sind ein echter Spasskiller, treten natürlich immer dann auf wenn ich sie nicht gebrauchen kann (neuer Raum, öffnen der Sec-Doors). Sonst läufts flüssig 1024x768 mit 9800 Pro, 2.6Ghz, high-Details


    Atmosphäre ist geil, Audio-Aufzeichnungen hören und so. (Auf Deutsch käme da natürlich noch mehr rüber, mindestens UT wären toll gewesen...)


    Edit: Der Coop-Mod für Singleplayer, wer ihn noch nicht hat

    In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter

    2 Mal editiert, zuletzt von Yatahase ()

  • Also 1024x768 auf High ist überhaupt kein Problem für mein System


    P4 3.0 @ 3.3
    1024 MB RAM
    Rad 9800pro mit neuem ATI Treiber


    Verdammt wenn man Doom 3 gamen will, muss man vorher immer aufs Scheisshaus gehen, damit man sich beim spielen nicht in die Hosen macht

  • Zitat

    Original von MondGsicht


    Verdammt wenn man Doom 3 gamen will, muss man vorher immer aufs Scheisshaus gehen, damit man sich beim spielen nicht in die Hosen macht


    Wie wäre es mit Windeln? :D
    Ich hätte noch welche :P
    Soll ich sie im Marktplatz anbieten?
    Bei den vielen Hosenscheissern, scheint ja Bedarf da zu sein..


    Funchal

  • Hm, eins muss man id lassen, den Schwierigkeitsgrad haben sie IMHO perfekt getroffen. Es ist nicht zu einfach, so dass man grad durchlatschen kann, aber auch nicht zu schwer, so dass einem nur noch demotiviert. Die Gegenerstärke steigt schön mit der Waffenstärke an...


    Bin nun auch in Recycling 2, zockte 3 Abend dran, also etwa 10h. 20-25h sind nicht schlecht für ein so aufwändiges Spiel...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja stimmt 20-25h sind echt Klasse. Gibt es eigentlich irgendwelche Gimmik´s, wenn man es einmal durchgespielt hat? Oder hat ID da gespart?


    Gruß


    Daniel

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Gibt da son nen Befehl für die Konsole wo man Doom 1+2 Game kann. Muss ihn aber erst Suchen. Bei mir hat er aber nicht Funktioniert.


    Edit:
    Habs gefunden der Befehl lautet "give doom95". Hat bei mir allerdings noch nicht funktioniert. MUss nochmal probieren.

  • god = God Mode
    noclip =No Clipping Mode
    notarget =Invisibility
    benchmark =Benchmark Game
    doomhell =Skip All Levels
    freeze =Freeze Everything
    aviDemo =Save Demo in AVI Format
    gfxinfo =Graphics Card Info
    give all =All Weapons and Ammo
    give doom95 =Load '95 Version of Doom
    give keys =Give All Keys
    give weapon_machinegun =Give Machine Gun
    give weapon_shotgun =Give Shotgun
    give weapon_plasmagun =Give Plasma Gun
    give weapon_bfg =Give BFG
    give weapon_chainsaw =Give Chainsaw
    give weapon_rocketlauncher =Give Rocket Launcher
    status =Your Game Status
    quit =Quit Game
    com_drawfps 1 =Show FPS
    toggle pm_thirdperson =3rd Person View