3500+ Schock! Wie weit geht der ???

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Ich sag nur AMD halt :kotz .....das war ziemlich sicher meine letzte AMD-Prozzi für ne lange Zeit.:flop
    Ich bin weider mal fertig mit dieser Kackfirma.


    Diesye satz habe ich schon gehört, bei einer A64 3000+ oder 3200+ :D :D

  • @ MC Queen


    Hö? Das raff ich net! Gut ich habe gemerkt das meine CPU von 2.60GHz auf 2.80GHz satte 0.25V mehr braucht! = 1.95V!


    Hast schon recht. Die SPannung hat praktisch keine auswirkungen auf die Stabilität! Fährst du mit den Rams 1:1? Gib denen mal ein schluck mehr saft! Hatte das auch schon. Ram Spannung ein wenig hoch, alles in butter!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Sooo.....endlich habe auch ich jetzt ne anständige Prozzi.....2500Mhz ohne Vcore-Erhöhung.....mehr hab ich noch gar nicht probiert.....denn damit bin ich vollends zufrieden


    Zitat

    Original von Mc Queen
    Naja....auch hier folgte halt bald die Ernüchterung....die 2500Mhz waren nicht 100% stabil....nur der 1MB Super-PI Test schafft die Prozzi ohne Probleme bei 2500Mhz....der 4MB-Test kratzt leider chronisch ab dabei und natürlich auch Games kratzen ab. Wirklich stabil ist die Prozzi erst bei 2450Mhz.....aber das Beste kommt erst noch : Selbst bei Vcore 1.65V ist das Teil bei 2500Mhz noch instabil !!!! Die Vcore hat praktisch keinen Einfluss auf die Stabilität dieser Prozzi! Ich sag nur AMD halt :kotz .....das war ziemlich sicher meine letzte AMD-Prozzi für ne lange Zeit.:flop
    Ich bin weider mal fertig mit dieser Kackfirma.


    Sorry für das geflame, aber das einzige hier, was stinkt und aus dem Anus kriecht, dass bist einfach du!


    1. Schafft die CPU das, was versprochen wurde (von AMD)
    2. machen die 50MhZ weniger gerade mal 2% Performance aus!
    Ich weiss ja nicht was du für n 2500MhZ Komplex hast, der Unterschied zwischen 2450 und 2500MhZ wirst du im System zu System Vergleich noch nicht mal wirklich messen können! :stupid


    3. Ich sag nur AMD halt: schom mal was von Produktionsstreuung gehört? Was soll hier bei Intel anders sein? Du hast ganz einfach 0 Ahnung!


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ich sehe beim besten Willen nirgendwo ein Geflame.....alles was ich hier sehe ist einer, der sich über die Produkte einer gewissen Firma beschwert......wenn du das als Geflame betrachtest und als einen persönlichen Angriff gegen dich, den du selbstverständlich gleich wiederum mit einem Gegenangriff zu beantworten müssen glaubst, dann bestätigt dies eigentlich eher, was ich eh schon seit langem vermute....dass hier einige Typen so fanatische Anhänger dieser Firma sind, dass man sie getrost als "nicht mehr ganz normal" bezeichnen kann ! :stupid


    und noch was....wenn ich ein kleiner unbekannter Scheissnoob wäre, würde ich die Fresse eh nicht so weit aufmachen und andere Leute als Ahnungslos beschimpfen, die von der Materie in etwa sicher 30mal mehr Ahnung haben als du kleiner Lausebengel ;)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    kleiner Lausebengel ;)


    :totlach der war gut!
    Ich denke für leute die wirklich nur vollgas ocen ist diese CPU nicht geeignet. Vieleicht ist das ganze ja auch noch nicht so ausgereift.
    Ich für meinen Teil bin zufrieden mit meinem Chip. Wobei ich auch nicht sonderlich viel wert darauf lege zu Ocen.
    Shit mein letzter Intel chip war ein 133Mhz Pentium 1 :gap Voll krass übertaktet auf 166Mhz :totlach

  • :bow2

    Zitat

    Original von Mc Queen
    ich sehe beim besten Willen nirgendwo ein Geflame.....alles was ich hier sehe ist einer, der sich über die Produkte einer gewissen Firma beschwert......wenn du das als Geflame betrachtest und als einen persönlichen Angriff gegen dich, den du selbstverständlich gleich wiederum mit einem Gegenangriff zu beantworten müssen glaubst, dann bestätigt dies eigentlich eher, was ich eh schon seit langem vermute....dass hier einige Typen so fanatische Anhänger dieser Firma sind, dass man sie getrost als "nicht mehr ganz normal" bezeichnen kann ! :stupid


    und noch was....wenn ich ein kleiner unbekannter Scheissnoob wäre, würde ich die Fresse eh nicht so weit aufmachen und andere Leute als Ahnungslos beschimpfen, die von der Materie in etwa sicher 30mal mehr Ahnung haben als du kleiner Lausebengel ;)


    1. guter Mensch, lies mal richtig, ich habe von meinem Geflame geschreiben, von Anfang an. Ich hab deine Aussage nie als Flame angesehen, nur als äusserst lächerlich!


    2. Du beschwerst dich inmwiefern? Hat hier jemand etwas nicht geliefert, was er versprochen hat (--> insofern ist deine Aussage schon sehr lächerlich)?


    3. ich bin vielleicht fanatisch :bow2 aber auch nur so lange die mir genug gute HW liefern... wenni ch mal sehe, dass ne Intel CPu wirklich super zu übertakten ist und auch schön in mein Budget passt, so hab ich keine Hemmungen, so eine zu nehmen. Aber ATM ist dein Gelabere über schlechte AMD-Leistung wirklich einfach nur lächerlich (das Wort kann man so schön immer wieder verwenden!)


    4. Ich ein Scheissnoob? Hör mal alter Junge:
    -Alter schützt vor Torheit nicht.
    4.1.BLJ: Dabei seit: 30.10.2002
    McQueen: Dabei seit: Dabei seit: 22.12.2002
    Deine Beiträge hier zeigen ja wohl höchstens, dass du ein guter Spammer bist :bow2 Toast auf dich! :cheers  ^^
    4.2 mich nimmt mal Wunder, wie lange du denn schon am OCn bist && weas du für Glooooooorreiche Sachen gemacht hast, wenn du doch so der Pr00000 meinst zu sein...
    Mein limitiertes Budget haben mir es nicht früher erlaubt, aber mit 13 hab ich mirn Slot A Athlon 500 gekauft und auf 800mhZ übertaktet, etwas später (c.a. 1.5Jahre) n 800 auf 1050MhZ (ja, bring mir sonst wer der mit LuKü den 800Athlon SLOTA! auf 1050MhZ gebracht hat, würde meinen, dass des ziemlich selten war, ausserdem musste man da noch das Package entfernen, da man sonst nicht an den Goldfinger-Port kam!)... Palo 2000+ @ 1.8GhZ, DLT3C @ 2.6GhZ, Barton @ 2.5GhZ... ! und mein Athlon 64 ist noch so jungfräulich, dass er nur bei 2350 läuft, bis anhin, da ich die Wakü noch nicht montiert hab und desshalb noch nicht den Heatspreader (was für eine ironische Wortverwendung ^^) abgemacht hab...



    :schimpf :schimpf :schimpf


    EDIT: wenn du noch was von wegen Forums-Aktivität zu melden hast, dann schlag ich dir nur vor, zuerst auf
    http://www.athlon.de
    http://www.planet3dnow.de
    http://www.ocinside.de


    schauen zu gehn! :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • irgenwie versteh ich deinen Argwohn gegen die Queen auch nicht.


    Zum einen hat wohl das Registrierdatum in diesem Board weder mit Alter noch OC-Talent noch Potenz zu tun ;)


    Des weiteren sied ihr, wenn man den gesamten OT Bereich als gespamme ansieht wohl etwa auf der gleichen Wellenlänge.


    MC Queen:
    Total Beiträge: 2436 (110.0%)
    anrechenbare: 1694 (69.5%)
    Off Topic: 742 (30.5%)


    BLJ:
    Total Beiträge: 395 (100.0%)
    anrechenbare: 278 (70.4%)
    Off Topic: 117 (29.6%)


    Gut, McQueen hat einiges an Gefluche hinter sich, was wohl auch als gespamme bezeichnet werden könnte. Kam aber auch vielerorts als hilfreicher Overclocker zu Tage. Das gleiche gilt auch für zig andere hier im Board.


    Manche mögen sich ab MC Queens Art aufregen und kriegen dann, falls sie ihren Unmut gegen die Queen kund tun schön grammatikalisch korrekt sanft eins in die Fresse!


    Aber das man sich ab einem Statement aufregt, welches einem nicht mal persönlich trifft und nur eine Bauteilegruppe betrifft, welche halt einfach die Erwartungen mancher hier nicht gedekt hat, das verstehe ich nun ganz und gar nicht BLJ.


    Wenn ihr wollt, dürft ihr dieses Posting als meinen persönlichen SPAM-Beitrag in diesem Thread ansehen.


    Gruss zbolle


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • HI zBolle.


    Aber das man sich ab einem Statement aufregt, welches einem nicht mal persönlich trifft und nur eine Bauteilegruppe betrifft, welche halt einfach die Erwartungen mancher hier nicht gedekt hat, das verstehe ich nun ganz und gar nicht BLJ.


    Es regt mich tierisch auf, wenn einfach einer so n total lächerlichen, unfundierten, unvergleichbaren Beitrag reinschreibt. Von mir aus kann der sich ja eigendlich so viel er will über das Dingens aufregen, Fakt ist einfach, dass er nun jede AMD Cpu in den gleichen Topf wirft, aber noch nicht mal die Produktionsstreuung beachtet... :schimpf
    Wayne.


    grammatikalisch korrekt :gap
    Nach welchen Grammatik-Regeln? Denen von 1250?
    sorry zBolle :P ;)



    Zum einen hat wohl das Registrierdatum in diesem Board weder mit Alter noch OC-Talent noch Potenz zu tun
    Damit hat die Queen angefangen... :P und irgendwie wird die sich ja auch eingebildet haben, sie sei ach so die Queen (Pr0 Rul0r? ^^) ... ^^  :gruebel


    Des weiteren sied ihr, wenn man den gesamten OT Bereich als gespamme ansieht wohl etwa auf der gleichen Wellenlänge.


    Wenn, dann... wir können ja mal schaun, wer %ual mehr Spams vom jeweiligen User findet ;-)  ^^ jaja, Spam ist ne Definitionssache ^^


    Kam aber auch vielerorts als hilfreicher Overclocker zu Tage
    Wag ich nicht mal annährend zu bezweilfen. Aber die Behauptung, er sei wohl 30* erfahrener oder what so ever... :stupid


    aber er kann ja woh lmal aufhören seine 'Vorurteile' zu verbreiten... deas kommt mir nämlich so vor wie "der shice 'nationalität einfügen' ist doch ein penner! Alle 'nationalität einfügen' sind penner!" - schlicht unsachlich^^


    (ANM: will hier nicht behaupten, das meine Antwort darauf sachlich gewesen wäre, wobei was Produktionsstreuung angeht etc. wenigstens n bisschen mehr ;-) )



    tschöö


    PS: zBolle & McQueen, wie wollt ihr denn Erfahrung messen?


    EDIT: kann man mal den ganzen Teil von McQueens Post an in irgend ein Müll Forum verschieben? gehört ja echt nicht hier rein^^
    --> passt doch wunderbar hier hinein


    http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=17987&sid=


    :gap
    ne sorry, das ist Fies und nicht annährend zu vergleichen, daich ihn ja zeurst angekotzt hab :kotz:D aber wär wenigstens nicht so Off-Topic :))

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Erfahrung kann man nicht messen. Des weitern ist im PC Bereich, der wohl so kurzlebig ist wie kein anderer, nicht ausschlaggeben, wie lange jemand sich damit auseinandersetzt sondern wie tief. Wenn ich seit 10 Jahren PC zusammenbaue und keine Ahnung habe von P4 und A64, dann hab ich sicher weniger Erfahrung in diesem Bereich, als jemand, der seit 1 Jahr sich mit P4 und A64 Systemen auseinandersetzt. Denn ob ich was weiss über SlotA-Athlons und Slot-P3s...who cares!


    Also hört auf euch mit Erfahrung zu schmücken, das hat keinen Sinn.


    Zitat

    Es regt mich tierisch auf, wenn einfach einer so n total lächerlichen, unfundierten, unvergleichbaren Beitrag reinschreibt. Von mir aus kann der sich ja eigendlich so viel er will über das Dingens aufregen, Fakt ist einfach, dass er nun jede AMD Cpu in den gleichen Topf wirft, aber noch nicht mal die Produktionsstreuung beachtet... :schimpf


    Ich denke, dass mit der Produktestreuung weiss Mc Queen so gut wie du und ich. Ihm gehts aber nicht um die Leistung, die ein A64 entwickelt, sonder die Mehrleistung, die ein A64 eventuell imstande ist zu leisten. Und da kann es natürlich sein, dass sich die P4s prozentual besser übertakten lassen als die A64.


    Der A64 ist dem P4 sicher überlegen, wenn man die Standardleistung beachtet. Hier geht es aber um was total anderes. Und wenn McQueen halt immerzu ins Fettnäpfchen tritt, dann soll er doch seinem Unmut freien Lauf lassen, who cares...dich nicht, denn du hast ja eine gute CPU erwischt, nicht?
    Andererseids muss man halt beachten, dass sich MC Queen, soweit ich mich erinnern kann nie richtig zur AMD Fan-Gemeinschaft gezählt hat, sondern eher unter Gruppenzwang die Intellobby verlassen hat, stimmt Queenie :D? Denn solche Ausraster gegenüber AMD waren ja nicht das erste mal hier.


    Ansonsten, BLJ, schau mal in diesen Threads hier...da geht die Post ab:


    http://213.239.195.162/board/t…sid=&hilight=Intel+vs+AMD
    http://213.239.195.162/board/t…sid=&hilight=Intel+vs+AMD
    http://213.239.195.162/board/t…sid=&hilight=Intel+vs+AMD


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Erfahrung kann man nicht messen. Des weitern ist im PC Bereich, der wohl so kurzlebig ist wie kein anderer, nicht ausschlaggeben, wie lange jemand sich damit auseinandersetzt sondern wie tief. Wenn ich seit 10 Jahren PC zusammenbaue und keine Ahnung habe von P4 und A64, dann hab ich sicher weniger Erfahrung in diesem Bereich, als jemand, der seit 1 Jahr sich mit P4 und A64 Systemen auseinandersetzt. Denn ob ich was weiss über SlotA-Athlons und Slot-P3s...who cares!


    Also hört auf euch mit Erfahrung zu schmücken, das hat keinen Sinn.


    zBolle.. ich danke diiir!!! :bow2


    Ich hab das bis jetzt nur nicht geschrieben, weil ich vermutet hab, dass ich dann wieder der idiot bin... weil die leutz ja immer so argumentieren und weil sie dann wieder mit dem Alter kommen ;-) [bin ja ziemlich jung ;-) ]... anyway.. jep, geb dir 100% recht, ies ist viel auschlaggebender wie Intensiv man sich mit nem Thema beschäftigt, als wie lange.
    Lange kommt natürlich auch drauf an, aber bei der Kurzlebigkeit in der Branche kann das sowieso nie besonders lang werden.



    Und da kann es natürlich sein, dass sich die P4s prozentual besser übertakten lassen als die A64.
    Who knows exactly? - Wohl niemand. ATM ist wohl das grösste Problem, dass der P4 schon alt ist.. und wenn man nun alle PIV in nen Topf wirft siehts anders aus...


    desweiteren lassen sich niedriger getaktete CPU i.d.R prozentual besser übertakten. Wie z.B. mein DLT3C, der liess sich von 1466 locker auf 2600MHz übertakten.. mit ner normalen Lukü (zu der Zeit hat man noch keine solchen Mobiles übertaktet etc. da war das dann wirklich viel! [vor c.a. 15Monaten]) == 177% der Originalperformance ;)


    Ansonsten möchte ich hierauf verweisen:


    http://www.ocinside.de/html/main_results_d.html


    Übertaktbarkeit:
    Athlon FX: 27%
    Athlon 64: 14%


    PIV Prescott: 23%
    PIV Northwood: 23%
    PIV: 25%


    dann schaut euch mal die Tabelle etwas genaur an. Bei der Übertaktbarkeit eines Applebreds kommen die in ganz andere Regionen (38%)...


    ich würd auch hier natürlich die Statistik mit Vorsicht geniessen:


    Nicht jeder übertaktet seine CPU so extrem, aber die werden trotzdem mit eingerechnet... Und eben, so n Applebred, wenn der übertaktet wird, dann scheut sich wohl keiner, den so hoch wie nur möglich zu jagen.. ;-) da so günstisch...


    tschö

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Also ich hab jetzt gar nicht mehr alles gelesen...bin immer froh wenn sich andere an meiner Stelle weiterstreiten :D ....aber eins möchte ich hier schon noch anfügen.....ein P4C oder auch ein Prescott lässt sich kaum im Schnitt nur 23% übertakten....zum Beispiel meiner machte gleich 25% ohne auch nur was an der Vcore zu schrauben, da schauts halt beim A64 schon etwas anders aus (10%ohne Vcore zu schrauben)...hingegen muss man auch noch sagen, dass im Gegensatz zu meinem A64 es beim P4c wenigstens noch was gebracht hat, wenn man an der Vcore geschraubt hat (35%). Jetzt bringt es nur sehr sehr kurzfristig kleine Vorteile...abkratzen tut die Kiste trotzdem, nur etwas später als ohne Vcore-Erhöhung.


    Das ist einfach mies sowas, ausserdem kommt noch hinzu, dass dies jetzt meine 4. oder 5. A64-Prozzi ist und alles zuvor war ja noch schlimmer....bei meinem Intel kaufte ich einfach einen einzigen und auf den war Verlass!


    Sry, aber wenn ich eine Prozzi habe, die sich 10% übertakten lässt und eine die sich 35% übertakten lässt, dann muss die 10%-Prozzi wirklich um einiges besser sein als die 35%-Prozzi damit das Endergebnis immer noch stimmt, und SOOO viel besser ist halt der A64 eben auch wieder nicht.
    Also so schnell werde ich das Zeugs hier jetzt ja nicht gleich wieder verkaufen, aber eins steht für mich fest....wenn ich es tue, kommt wieder ein Intel in meine Kiste :bow2


    (Oder dann aber gleich einen FX :P)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Also ich hab jetzt gar nicht mehr alles gelesen...bin immer froh wenn sich andere an meiner Stelle weiterstreiten :D ....aber eins möchte ich hier schon noch anfügen.....ein P4C oder auch ein Prescott lässt sich kaum im Schnitt nur 23% übertakten....zum Beispiel meiner machte gleich 25% ohne auch nur was an der Vcore zu schrauben, da schauts halt beim A64 schon etwas anders aus (10%ohne Vcore zu schrauben)...hingegen muss man auch noch sagen, dass im Gegensatz zu meinem A64 es beim P4c wenigstens noch was gebracht hat, wenn man an der Vcore geschraubt hat (35%). Jetzt bringt es nur sehr sehr kurzfristig kleine Vorteile...abkratzen tut die Kiste trotzdem, nur etwas später als ohne Vcore-Erhöhung.


    Zitat

    Original von BLJ
    ich würd auch hier natürlich die Statistik mit Vorsicht geniessen:


    Nicht jeder übertaktet seine CPU so extrem, aber die werden trotzdem mit eingerechnet... Und eben, so n Applebred, wenn der übertaktet wird, dann scheut sich wohl keiner, den so hoch wie nur möglich zu jagen.. ;-) da so günstisch...


    genau das hab ich gemeint...


    Es hat ja nicht jeder sein Max-OC Wert eingetragen....


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • *OTModusundSaltzinWundeStreuModus: An*


    Zitat

    Original von BLJ
    4.1.BLJ: Dabei seit: 30.10.2002
    McQueen: Dabei seit: Dabei seit: 22.12.2002


    übrigens MC ist schon länger dabei. Er hiess früher Sighfreak.
    Aber er wurde gebannt und hat sich dann neu als MCQueen registiert. Mitlerweile hat man die alten Posts auf den user MCQuenn geändert und den Sighfreak gelöscht. Das Registierungsdatum ist jetzt aber nicht das von Sighfreak sondern MCQueen.


    *OTModusundSaltzinWundeStreuModus: Aus*