Beinhaltet das SP2 auch die ganzen UpDates vom SP1a ???
Besser gefragt... MUss man vor der Installation des SP2 noch den SP1 installieren?
Beinhaltet das SP2 auch die ganzen UpDates vom SP1a ???
Besser gefragt... MUss man vor der Installation des SP2 noch den SP1 installieren?
Ich will ja net unhöflich sein, aber ich bin grad beim WinXP neuaufsetzen und al nächster Schritt sin ddie UpDates dran..
Ich bräucht nun die Richtige Antwort
Probier es doch, falls es nötig ist, wird das wohl schon gesagt werden.
Beim Win2k musste man die vorherigen SPs auch nicht installieren. Wird wohl bei XP nicht anders sein.
MFG Master Borg
wenn du das ganze Paket gedownloadet hast (260MB) dann ist das SP1 dabei. Wenn du über Windowsupdate installierst, musst du glaubs vorher das SP1 drauftun....und dann werden lediglich 100MB gedownloadet. Vielleicht kann man aber auch die ganzen 260MB über windows-update installieren.
Gut denn muss ich es nicht mehr installieren
THX*
ich würd's nicht installieren, den Beta-Scheiss...
saug' Dir von winfuture.de das SP1.7, da sind alles Patches und Sicherheitsupdates ab SP1 drin bis irgendwie im Frühling 2004 oder so.
[URL=http://winfuture.de/downloadstart,1090183123,1036.html]Vollversionen SP 1.7[/URL]
[URL=http://winfuture.de/downloadstart,1090183340,1037.html]Update ab SP 1.6[/URL]
ich hab' WinXP neu aufgesetzt und auf das SP2 verzichtet - die ganzen Automatismen, vor allem das Sicherheitspack mit der Firewall und dem Antivirus-Schrott, der Dir bei installiertem Norton AV meldet, Du hättest wahrscheinlich keinen sicheren AV, brauch' ich nicht
Am aktuellsten und sichersten, ist es in der regel, wenn man auf Windows update geht. Da erst mal das aktuelste SP runterzieht. Damit fällt schon der grösste Teil der Updates weg. Danach noch den rest installen und gut ist.
heute ist übrigens ein neues update pack von winboard.org herausgekommen.
ist jetzt version 1.8.
naja den ganzen sicherheitscheiss vom SP2 kann man ja deaktivieren, via XP-AntiSpy...
ähm und noch ne Frage. Wo ist der unterschied zwischen einer normales und einer OEM Version von WinXP Pro... also ich weiss bis jetzt dass man die OEM Version nicht aktivieren muß... ich muss meine auchnicht aktivieren, doch bei mir steht in den eigenschaften unter /Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz nix von OEM Version...
Und ist das aktivieren gleich mit dem registrieren zu setzen.. ?
*hab noch nix von beiden machen müssen aber wenn ich hier nur eine "billige" OEM Version habe, werd ich mir denn eine "volle" version ulegen, ähm was ist denn wenn ich die auf 2 rechnern nutzen möchte, geht es denn auch? also praktisch 2 mal aktivieren
*mein gott, das klingt jetzt so noobig, aber ich hab das erst jetzt von nem kumpel erfahren, er sagt er muss sein windows aktivieren...
ich hab da wie ein schwein ins uhrwerk geguckt...
Die OEM Version hat lediglich kein Handbuch verpackung und Gratissupport. Aktivieren muss man jede Version von WinXP innert 30 Tagen ausser die Corporate Edition.
ZitatOriginal von DiamondDog
naja den ganzen sicherheitscheiss vom SP2 kann man ja deaktivieren, via XP-AntiSpy...
da bin ich eben nicht sicher, ob AntiSpy das auch mit dem SP2 schafft, d.h. ob SP2 schon berücksichtigt ist - bezweifle es, da AntiSpy ja immer noch in der Version 3.72 vorliegt und die gibt's länger als SP2
Aktivieren muss man doch nur die gekauften Versionen von XP... aber wer zum Geier kauft sich denn Windows?
ZitatOriginal von Sh@rky
Aktivieren muss man doch nur die gekauften Versionen von XP... aber wer zum Geier kauft sich denn Windows?
:top Rischtisch
Ich hab jedoch auch ne Orginal Version von WinXP. Aber auch nur weil ich mir vor 4monaten einen Laptop von Dell gekauft habe. und für 90.- Aufpreis habe ich mir gedacht, was solls!
Nun noch eine antwort dazu ob man XP auf mehreren Rechnern installieren kann. Hm.. Also ich habe die orginal version nun auf meinem Laptop, auf meinem in der Sig aufgefürten rechner und bei meinem Bruder. Bei Ihm funktionierte die aktivierung nicht mehr. Es hies ich müsse mir eine weitere Liznez zulegen für 270.- SFR! Dat hab ich natürlich nicht! gibt andere wege
neueste Version von XP-antispy ist übrigens v3.81 vom 3.5.2004.
Unter anderem lässt sich der Firewall-Dienst ausschalten
ZitatOriginal von DaveInflamez
Nun noch eine antwort dazu ob man XP auf mehreren Rechnern installieren kann. Hm.. Also ich habe die orginal version nun auf meinem Laptop, auf meinem in der Sig aufgefürten rechner und bei meinem Bruder. Bei Ihm funktionierte die aktivierung nicht mehr. Es hies ich müsse mir eine weitere Liznez zulegen für 270.- SFR! Dat hab ich natürlich nicht! gibt andere wege
wieso hast du dann nicht einfach telefonisch aktiviert? kannst ja sagen, das du schon wieder die hw des rechners ersetzt hast
oha! stimmt, dann könnte man sich ja direkt überlegen, SP2 zu installieren
Hat jemand grad nen Link zur aktuellsten RC des SP2?
also mein windows muss ich echt nicht aktivieren...
blos dieser key den ich jetzt habe, der geht ab der neusten version vom SP2 nicht mehr, deswegen will ich mir WinXP kaufen.. naja die 100€ alle 2-3 jahre sollen mich net umbringen, doch wenn ich damit nur einen rechner aktiv betreiben kann, denn scheiss ich darauf... ähm aber wie erkennt dass system dass dieser key schon aktiviert ist, wenn die rechner zB net ans netz angeschlossen sind... anrufen werd ich da wohl kaum...
kann man die aktivierung irgendwie umgehen. das ist ja wieder RAUB finde ich, also net von mir aus gesehn sondern aus M$ Seite
es gibt schon möglichkeiten diese anmeldung zu umgehen.
Sonst könnte mein bruder nichts mehr mit seinem PC Anfangen
Aber ich weis nicht ob ich sowas hier im forum schreiben darf.
Auch wenn es sich heirbei nur um Micros handelt
wenn du es mir per PN schickst denn darfst du das. denn ist es nicht mehr öffentlich.. oder per ICQ..
wäre dir dankbar
ZitatOriginal von DiamondDog
wenn du es mir per PN schickst denn darfst du das. denn ist es nicht mehr öffentlich.. oder per ICQ..
wäre dir dankbar
Ich werde dir heute nach 16.30 die benötigten dateien zusenden.
Hab jedoch kein ICQ, nur MSN