Es ist mir eine Ehre mit dem frischgebackenen IBM Thinkpad T42p hier einen mit der vom Navilight beleuchteten IBM-Tastatur *dahinschmelz* geschriebenen Post zu posten!
Notebook Kauf
-
-
mist... meins braucht noch 2 wochen
-
habe gerade bemerkt dass das display einen subpixelfehler hat! an stelle von schwarz ist blau :(!
hat jemand ne ahnung wie man da am besten vor geht, und ob man da ne chance auf ersatz hat bei ibm?
PS: ist ja nicht so sehr tragisch, aber für 3500 Franken wäre ein Display ohne Fehler schon besser
-
hi leutz ich wollt ned extra nen neuen thread aufmachen
ich wollte eigentlich andere ati treiber für mein lapi benutzen da ich von standarttreibern nix halte..
meine frage, welche treiber muss ich da nehmen oder welche könnt ihr mir empfehlen?
bei der ati seite wäre die fire gl t2 ja nur für die desktop variante wählbar oder ist das der gleiche treiber ?
greez rap
-
dna oder omega. Ich hab immer den DNA drauf
-
thx für die schnelle antwort
-
einfach zusätzlich installieren? oder alte noch deinstallieren?
-
alten deinstallieren.
-
gibt es für dir fire gl t2 auch demos?
-
Kann das Notti nun einschicken nach Zürich, finde cool, dass Sie es zurücknehmen auch wenn es nur ein Pixel fehler hat, aber das würde sicherlich nicht jeder Hersteller akzeptieren, naja IBM ist auch nicht gerade billig ;)!
Ein bisschen schwach finde ich dass man das Notebook einschicken muss, da gehen auch noch ein paar Rappen flöten, da muss ich hingegen Dell ein Fähnchen winden *hehe* Da ist Abholservice Standard!
Mal schauen schauen, jetzt kann IBM nun entlich den Preis rechtfertigen :P!
-
gibt bei IBM jan Carepaq kostet halt was dafür ist ein abholservice inkl.
-
Sitze gerade vor einem Notebook in der Bude, einem Sony Vaio VGN-A197VP
Das Teil ist der Hammer. grossartiges Design, jede erdenkliche Technik integriert ( BLuetooth, W-LAN, ATI 9700 Graka, 80 GB HD, DVD Writer, alle Anschlüsse usw.) Und vor allem ist das Display extrem geil (nicht nur wegen der WUXGA Auflösung)kostet zwar auch 4000 Mücken, aber was man dafür bekommt ist allererste Sahne. Die Verarbeitung lässt auch kein Spielraum zum motzen. Eine wahre Alternative zu den IBMs
-
Bis es zum ersten Mal kaputt geht.
Been there, got the lousy service.... absolut keine Alternative zu IBMs, eher Produkte mit massivem Frustpotential.
-
Zitat
Original von Armitage
Bis es zum ersten Mal kaputt geht.Been there, got the lousy service.... absolut keine Alternative zu IBMs, eher Produkte mit massivem Frustpotential.
Haben die so nen miesen Service ?
-
omg sony, da kann ich geschichten erzählen, son mieser support. bzw akkus von sony notes sind nicht wirklich der hammer.
-
Mein T42p hat auch ein Sony Akku :rolleyes!
Weiss jemand wie das mit dem IBM Support läuft?
Ich habe jetzt eine Referenznummer gekriegt! Gibt es da ein online System wo ich den aktuellen Status abfragen kann oder muss ich da jedes Mal telefonieren?
-
Du solltest informiert werden, wie die Arbeiten vorangehen, bzw, wenn sie fertig sind.
Ich hab dazumals meines nach Altstetten gebracht und holte es auch wieder dort, geht am speditivsten und einfachsten.
-
Zitat
Original von SEEdER
Du solltest informiert werden, wie die Arbeiten vorangehen, bzw, wenn sie fertig sind.Ich hab dazumals meines nach Altstetten gebracht und holte es auch wieder dort, geht am speditivsten und einfachsten.
habs nach Zürich gebracht (bringen lassen :)))!
Wie lange musstest du warten?
-
Bei meinem X40 war der Netzwerkanschluss ein pissel locker, jedenfalls
habe ich dort angerufen und Sie wollten jemanden vorbei schicken.
Aber dann sagte er es wurde 3-4Tag gehen ob ich dich nicht zu einer
Support stelle will und wie der zufall so will hatten sie eine Firma gerade
400m von mir wegHabs dort hin gebracht und bekamm sogar noch ein getränk und musste
nur 20min warten einfach nur :topÄndu
-
Zitat
Original von the_immortal
habs nach Zürich gebracht (bringen lassen :)))!Wie lange musstest du warten?
Habe für 200.-Aufschlag next businessday gewählt. (Kosten übernahm die Firma). Normal weiss ich leider nicht, wie lange man warten muss.