Notebook Kauf

  • Es ist mir eine Ehre mit dem frischgebackenen IBM Thinkpad T42p hier einen mit der vom Navilight beleuchteten IBM-Tastatur *dahinschmelz* geschriebenen Post zu posten!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • habe gerade bemerkt dass das display einen subpixelfehler hat! an stelle von schwarz ist blau :(!


    hat jemand ne ahnung wie man da am besten vor geht, und ob man da ne chance auf ersatz hat bei ibm?


    PS: ist ja nicht so sehr tragisch, aber für 3500 Franken wäre ein Display ohne Fehler schon besser :)

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • hi leutz ich wollt ned extra nen neuen thread aufmachen :pc


    ich wollte eigentlich andere ati treiber für mein lapi benutzen da ich von standarttreibern nix halte..


    meine frage, welche treiber muss ich da nehmen oder welche könnt ihr mir empfehlen?


    bei der ati seite wäre die fire gl t2 ja nur für die desktop variante wählbar oder ist das der gleiche treiber ?



    greez rap :headbang

  • einfach zusätzlich installieren? oder alte noch deinstallieren?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • gibt es für dir fire gl t2 auch demos?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Kann das Notti nun einschicken nach Zürich, finde cool, dass Sie es zurücknehmen auch wenn es nur ein Pixel fehler hat, aber das würde sicherlich nicht jeder Hersteller akzeptieren, naja IBM ist auch nicht gerade billig ;)!


    Ein bisschen schwach finde ich dass man das Notebook einschicken muss, da gehen auch noch ein paar Rappen flöten, da muss ich hingegen Dell ein Fähnchen winden :) *hehe* Da ist Abholservice Standard!


    Mal schauen schauen, jetzt kann IBM nun entlich den Preis rechtfertigen :P!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Sitze gerade vor einem Notebook in der Bude, einem Sony Vaio VGN-A197VP
    Das Teil ist der Hammer. grossartiges Design, jede erdenkliche Technik integriert ( BLuetooth, W-LAN, ATI 9700 Graka, 80 GB HD, DVD Writer, alle Anschlüsse usw.) Und vor allem ist das Display extrem geil (nicht nur wegen der WUXGA Auflösung) :banana :bow2


    kostet zwar auch 4000 Mücken, aber was man dafür bekommt ist allererste Sahne. Die Verarbeitung lässt auch kein Spielraum zum motzen. Eine wahre Alternative zu den IBMs :applaus

  • Bis es zum ersten Mal kaputt geht.


    Been there, got the lousy service.... absolut keine Alternative zu IBMs, eher Produkte mit massivem Frustpotential.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Mein T42p hat auch ein Sony Akku :rolleyes!


    Weiss jemand wie das mit dem IBM Support läuft?


    Ich habe jetzt eine Referenznummer gekriegt! Gibt es da ein online System wo ich den aktuellen Status abfragen kann oder muss ich da jedes Mal telefonieren?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Du solltest informiert werden, wie die Arbeiten vorangehen, bzw, wenn sie fertig sind.


    Ich hab dazumals meines nach Altstetten gebracht und holte es auch wieder dort, geht am speditivsten und einfachsten.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Du solltest informiert werden, wie die Arbeiten vorangehen, bzw, wenn sie fertig sind.


    Ich hab dazumals meines nach Altstetten gebracht und holte es auch wieder dort, geht am speditivsten und einfachsten.


    habs nach Zürich gebracht (bringen lassen :)))!


    Wie lange musstest du warten?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Bei meinem X40 war der Netzwerkanschluss ein pissel locker, jedenfalls
    habe ich dort angerufen und Sie wollten jemanden vorbei schicken.
    Aber dann sagte er es wurde 3-4Tag gehen ob ich dich nicht zu einer
    Support stelle will und wie der zufall so will hatten sie eine Firma gerade
    400m von mir weg :banana


    Habs dort hin gebracht und bekamm sogar noch ein getränk und musste
    nur 20min warten einfach nur :top


    Ändu

  • Zitat

    Original von the_immortal
    habs nach Zürich gebracht (bringen lassen :)))!


    Wie lange musstest du warten?


    Habe für 200.-Aufschlag next businessday gewählt. (Kosten übernahm die Firma). Normal weiss ich leider nicht, wie lange man warten muss.