Neuer TFT Monitor

  • Ich kaufe mir demnächst nen neuen Monitor, TFT 17"!


    Sollte auch gut zum Gamen sein, ich dachte folgender:


    ganz sicher höchsten 15ms haben, so wenig wie möglich!


    Kann mit jemand einen guten sagen?

  • Das deutschsprachige Info-Portal für TFTs schlechthin: prad.de
    Da findest du sicher was passenden.. :D


    Scheint leider momentan down zu sein, aber das kommt bestimmt wieder.


    Der Acer AL1714 ist noch ganz gut und mit ca. 500.- auch nicht sonderlich teuer. Dafür lässt er sich leider nicht in der Höhe verstellen.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • die ms sind ehh von nem weissen punkt auf nen schwarzen punkt gemessen, also ziemlich wayne ob 15ms oder 25ms würd ich sagen. Denn mit meinen L1810B Flatron von LG (25ms) konnte ich bis jetzt jedes game zocken, ohne dass ich irgendwelche schlieren bemerkte.


    Wohl aussschlagen gebend sind die verbauten panels (IPS/IPS-S Panel sind in 18"+ verbaut) aber sofern ich weiss kommen die IPS/S-IPS Panel auch immer mehr in 17er .... ;)

  • TFT zum zoggen?
    TFT und die Sacht mit dem Gamen...


    wie auch immer: ---> suche nach "tft", "nur Betreff durchsuchen", Treffer als Themen anzeigen ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984