Ich kaufe mir demnächst nen neuen Monitor, TFT 17"!
Sollte auch gut zum Gamen sein, ich dachte folgender:
ganz sicher höchsten 15ms haben, so wenig wie möglich!
Kann mit jemand einen guten sagen?
Ich kaufe mir demnächst nen neuen Monitor, TFT 17"!
Sollte auch gut zum Gamen sein, ich dachte folgender:
ganz sicher höchsten 15ms haben, so wenig wie möglich!
Kann mit jemand einen guten sagen?
Zitatsollte auch gut zum Gamen sein, ich dachte folgender:
Welchen denn..........
Das deutschsprachige Info-Portal für TFTs schlechthin: prad.de
Da findest du sicher was passenden..
Scheint leider momentan down zu sein, aber das kommt bestimmt wieder.
Der Acer AL1714 ist noch ganz gut und mit ca. 500.- auch nicht sonderlich teuer. Dafür lässt er sich leider nicht in der Höhe verstellen.
Sony SDM-HX73
Also ich weiss nicht, mein Eizo hat 25 ms, und stören tut da gar nix. Weiss halt nicht ob es wirklich so viel besser mit 15 ms ist...
Kundenfängerei
die ms sind ehh von nem weissen punkt auf nen schwarzen punkt gemessen, also ziemlich wayne ob 15ms oder 25ms würd ich sagen. Denn mit meinen L1810B Flatron von LG (25ms) konnte ich bis jetzt jedes game zocken, ohne dass ich irgendwelche schlieren bemerkte.
Wohl aussschlagen gebend sind die verbauten panels (IPS/IPS-S Panel sind in 18"+ verbaut) aber sofern ich weiss kommen die IPS/S-IPS Panel auch immer mehr in 17er ....
ich hab sogar ein 15" IPS, allerdings im Notebook, es gibt aber uch 19" TFTs welche keine IPS /S-IPS verbaut haben, also aufpassen!
Guck dir mal die neuen Apple Studio Displays an. Die haben jetzt alle nen DVI-Eingang und können am PC betrieben werden
http://store.apple.com/Apple/W….1.0.6.21.1.2.1.3.0.0.1.0
Link zu Apple's Poseidon für Studenten
edit: du suchst ja nen 17", der ältere, aber geile Studio Display 17" kostet noch knapp über 1000.--
mhm ich glaub ich nimm da son 30 zöllner
Den kauf ich mir glaubs. Brauch aber noch die Geforce dazu, schreiben sie jedenfalls. Aus diesem Grund kauf ich ihn doch nicht
acer 1714 kann ich nur empfehlen
TFT zum zoggen?
TFT und die Sacht mit dem Gamen...
wie auch immer: ---> suche nach "tft", "nur Betreff durchsuchen", Treffer als Themen anzeigen ...