3x Kokü für 1 PC!
-
-
Sorry Doppelpost!
-
http://www.xtremesystems.org/f…adid=492091&postid=492091
hier habt ihr den gesammten threath unten kommen noch mehr pics....
-
ha, den habe ich vor kurzem auch mal betrachetet. ich musst beihnahe lachen als ich das ding gesehen habe, ...
was leute nicht alles tun für punktzahlen, ... -
Wie lange dauert bei dem wohl ein Mainboardwechsel?
Ausserdem find ichs total hässlich. -
ach leute.. wenn ihr neidisch seid lasst doch die postings
die tun das ja auch um ihre hardware ans limit zu bringen die dinger laufen ja z.t 24/7 mit den hohen taktraten -
also mir gefällts
-
Boah, dass ist ja heftig. Wieviel wird der wohl ausgegeben haben?
-
gut 2500 Stutz, aber für den Rücken ists ungesund (aus Erfahrung sprech)
-
LOL!!!
Der aht grad nen Rolly für das und eine SBB - Balloxe :))
-
Ich muss sagen, ich finds bescheuert. So viel Geld auszugeben nur für ein paar Punktzahlen oder um sonstwie den Längeren zu haben.
Muss zugeben, die Idee ist witzig und auch ma nett für nen Test oder nen Bench. Aber naja...
*edit*: Geld für Kokü hat er, aber für ein bissl freewebspace hats wohl nid gereicht. gut, gibt ja auch viel mehr Posts so.
-
ach lasst jedem seine Freiheit, dort Geld auszugeben wo er will
jeder ist auf einem Gebiet ein Spinner, wo er seine Scheissfreude hat ... ob beim Briefmarken sammeln, beim Hunde züchten, im Garten Zeug anbauen, beim Benchen oder beim Modden
-
LOL
Also:
Rolly = Ballet heber
Balloxe = Ballet mit aufbau
Ich google übersetzer von Aquaman nach Deutsch
-
das heisst doch palette oder paloxe
-
So ein Sbb Pallet nennt man Europallet.
Die Paloxe ist eigentlich was Anderes als ein Europallet mit Aufbau. -
Schaut euch doch mal sein Sys an!
Völlig sinnlos die NB mit Komp zu kühlen, bei so einem niedrigen FSB!!!
Reine Geldverschwendung, der hätte sich lieber bessere Hardware und "nur" 2 Kompkühlungen gekauft. -
Em hast du ne ahnung, wie warm sone NB wird?
Verbrenn dir erstmal die Finger an ner P4 NB, dann kannste rüsseln :))
-
Zitat
Original von Entsafter
Schaut euch doch mal sein Sys an!
Völlig sinnlos die NB mit Komp zu kühlen, bei so einem niedrigen FSB!!!
Reine Geldverschwendung, der hätte sich lieber bessere Hardware und "nur" 2 Kompkühlungen gekauft.ich finde du fällst hier etws arg mit vorlauten statements auf...
naja wir werden ja sehen was du selbst kannst, kommt zeit kommt rat!
mfg
-
also der Betrieb meines Systems war nach der Installation der Peltwakü auf dem Chipsatz besonders in bei hohen FSB's spürbar stabiler!
Eine Vapo wär dafür nicht unbedingt nötig gewesen, aber damit verdaut der Chipsatz definitiv deutlich mehr Spannung was sich in massiv besserer Übertaktbarkeit des Mainboards äussert, verglichen mit dem alten Passiv/mini Lüfter eine sicherlich teure, aber nicht sinnlose Massnahme! Zudem meine ich, einen gewissen Neid zwischen den Zeilen hervorscheinen zu sehen...
-
Shadow: Ich muss Entsafter insofern recht geben, weil die NB bei diesem tiefen FSB (228) wirklich nicht saumässig warm wird...da reicht auch ein kleiner aktiver Standard Kühler. Sobalds dann aber auf FSB250 und mehr geht, brauchts auch dementsprechend mehr Kühlung.
Mit FSB200 wird die NB des nF2 u400 nicht mal handwarm.