HIS 9800 PRO 128MB/256bit

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    cool!


    ist es jetzt auch wieder die 256BIT version?


    wo kann mann das sehen ?



    Zitat

    Original von Gagagugugigumärit
    Und ich würde mich an dieser Stelle gleich wieder als interessent melden!!


    hmm... habe irgend wie einbisschen genug vom verkaufen.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • hehe kann ich verstehen dei den schwierigkeiten die du hattest

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Das Teil ist ja Frischverpackt und noch nie im Betrieb gewesen. Das kann ja nur I.O. sein. Ob du es verkaufen willst oder nicht kann ich nicht bestimmen das musst du wissen...:bow2 biddebiddebidde

  • jo die gibts, aber das war nur für kurze Zeit. Jetzt sollte jede 9800Pro, die nur 128bit hat, auch als solche gelablet sein und heisst auch nicht mehr PRO


    Falls "man" solch eine Scheiss Karte besitzt kann man sie bei Sa0pphire umtauschen lassen...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • bin noch nicht ganz verkaufs-scharf


    die karte habe ich wieder in der alten orginalschachtel ohne zubehör bekommen wie ich sie gebracht habe.
    drin war die neue 9800pro inkl. strom-verlängerungskabel :D


    ich glaube sogar, dass sie die allte karte nicht mal angeschaut haben. :gap


    leider hat die karte nun keine garantie mehr / dafür ist sie aber niegelnagelneu. :banana

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • habe momentan keine zeit für solche sachen ;(


    komme ja nicht mal dazu an meinem projekt weiter zu machen.


    hier aber mal einen kleinen vorgeschmack


    ein grafikkühler und ein nb kühler


    sind schon sicher über 4 jahre alt :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.