Und ich würde mich an dieser Stelle gleich wieder als interessent melden!!
HIS 9800 PRO 128MB/256bit
-
- [V]
- Besi
-
-
Zitat
Original von Schnitzel
cool!ist es jetzt auch wieder die 256BIT version?
wo kann mann das sehen ?
ZitatOriginal von Gagagugugigumärit
Und ich würde mich an dieser Stelle gleich wieder als interessent melden!!hmm... habe irgend wie einbisschen genug vom verkaufen.
-
hehe kann ich verstehen dei den schwierigkeiten die du hattest
-
Das Teil ist ja Frischverpackt und noch nie im Betrieb gewesen. Das kann ja nur I.O. sein. Ob du es verkaufen willst oder nicht kann ich nicht bestimmen das musst du wissen...:bow2 biddebiddebidde
-
Zitat
Original von Schnitzel
cool!ist es jetzt auch wieder die 256BIT version?
ich frage mich: gibt es eine PRO mit 128bit? -
jo die gibts, aber das war nur für kurze Zeit. Jetzt sollte jede 9800Pro, die nur 128bit hat, auch als solche gelablet sein und heisst auch nicht mehr PRO
Falls "man" solch eine Scheiss Karte besitzt kann man sie bei Sa0pphire umtauschen lassen...
-
btw: Besi wenn du mal Zeit hast, könntest du nicht ne Kleinserie RAM-Kühler fräsen?
-
hast du schon wieder Lust zum Verkaufen gefunden?
-
bin noch nicht ganz verkaufs-scharf
die karte habe ich wieder in der alten orginalschachtel ohne zubehör bekommen wie ich sie gebracht habe.
drin war die neue 9800pro inkl. strom-verlängerungskabelich glaube sogar, dass sie die allte karte nicht mal angeschaut haben.
leider hat die karte nun keine garantie mehr / dafür ist sie aber niegelnagelneu.
-
Zitat
Original von br@insc@n
btw: Besi wenn du mal Zeit hast, könntest du nicht ne Kleinserie RAM-Kühler fräsen?Das würde mich auch interressieren würde sofort 1-2 sätze nehmen ^^
-
habe momentan keine zeit für solche sachen
komme ja nicht mal dazu an meinem projekt weiter zu machen.
hier aber mal einen kleinen vorgeschmack
ein grafikkühler und ein nb kühler
sind schon sicher über 4 jahre alt
-
n1, aus Kupfer wärens noch schöner
-
Vor vier Jahren schon so geile Dingerchen