IBM DTLA-Festplatten

  • der wesentliche Fehler beim Vergleich ist halt schon das HD's schneller Altern, bzw. das halt die Kapazitaet zunimmt. :)


    ->IDE

  • Zitat

    Das mit dem Velo stimmt 100%
    Meine Mutter hat mir so ein Sch**ss Jumbo Velo untergejubelt (ich hatte ihr gesagt dass ich beim Kauf dann dabei sein will...aber eben) Jetzt brauch ich es noch nicht einmal ein halbes Jahr und schon ist es entsorgungsbedürftig!!! :(


    Ich denke dass Sh@rky die Platten sicher zwei Jahre und mehr im Betrieb halten wird, also sind sie schon fast amotisiert. :rolleyes:


    Jumbo... also da geb ich aus Menschenrechtsgründen lieber gar keinen Kommentar ab...


    ''2 Jahre halten werden''... die DDRS ist inzwischen 5-jährig und die DMVS 2-j. und laufen beide wie am ersten Tag 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wie gross ist dann diese 5-jährige?


    9GB - und ich hab' damals halt mal auf SCSI gesetzt, weil die IDE damals ziemliche Probleme hatte und leistungsmässig schlicht nicht mal annähernd mithalten konnten - vor allem nicht bei echten 32-Bit-BS wie OS/2 und NT4

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Bei mir laufen beide 307045 super. Die laufen immer 24/7 und es werden täglich gb's rumgeschaufelt. Die IBMs sind geil vorallem im RAID drehen sie richtig auf. Aber leider ist mir der RAID kontroller abgeraucht. Super.. alle daten wech :-)) muss wohl nen RAID 5 Controller holen um den Speed doch noch behalten zu können. IBM find ich immernoch gut, bis sie nicht mehr gehen :]

  • Aber Achtung Raid 5 ist grottenlahm, weil viel Verwaltungsaufwand!


    Falls du damit nicht 0 oder 1+0 fahren kannst würde ich die Finger davon lassen...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!