IBM DTLA-Festplatten

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ganz in Ordnung für ne Ti200 :D


    find' ich auch (eigentlich etwas untertrieben - oder anders herum: haste schon mal ne Ti200 gesehen, die mehr hergab? :D ) :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Western Digital Pladde?
    Shit ... und ich hab noch für den PC vom Boss ne WD bestellt ... :(


    Nein keine Panik.. nur die kleine 40GB BB wars glaubs (die mit 7200umin)


    Die neuen machen meines wissen keine Probleme mehr.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • von weggen WD 400BB 40 GB:


    da wird vielleicht noch einiges auf mich zukommen.


    wo findet man den die beste platte um die 40 GB rum?
    Maxtor?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von 14290
    ich komme knapp ran 8) aber halt mit 1600+


    aber mit niedrigerem GPU- und RAM-Takt, allerdings mit 1783 - das macht ziemlich viel aus gegenüber 1705 :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hey sharky, wo kaufst du dir die geilen OCZ?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    hey sharky, wo kaufst du dir die geilen OCZ?


    Sag ich net :D - will keinen in diesen Strudel, aus dem Du nicht mehr rauskommst, mit hinunterziehen - sushi hat gesagt, OCZ ist der Teufel und er hat recht, die haben wieder von mir Besitz ergriffen, ;(:OICH BRAUCH DIE EINFACH - ich kann mich nicht mehr dagegen wehren :P:D:rolleyes:;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ego!!! X(


    :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    ego!!! X(
    :D


    nee nicht aus diesem Grund, lies doch meinen Post und frag killersushi - der wird zufrieden sein, wenn ich das niemandem sage :D:D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also ich finde das ganze schon seltsam. Ich frage mich, wie die überhaupt über die empfohlene Betriebszeit solche Aussagen machen können. Ist denn von den Bauteilen her schon klar, wie lange diese Platten laufen sollten? Oder ist das nach einem Test rausgekommen, und zu lange betriebene Platten sind ausgestiegen?


    Das ist doch so oder so ein Armutszeugnis. Wer will schon eine Platte, die in irgendeiner Weise in der Betriebszeit eingeschränkt ist. So etwas weist ferner doch auf eine fragwürdige Qualität der Platten hin. Hier reden wir ja nicht von Verbrauchsgütern, sondern von elektronischen Komponenten. Hat schon mal jemand gesehen, dass man zum Beispiel einen CD-Player nur 8 Stunden pro Tag benutzen darf? Oder vielleicht einen Monitor oder was weiss ich.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also ich finde das ganze schon seltsam. Ich frage mich, wie die überhaupt über die empfohlene Betriebszeit solche Aussagen machen können. Ist denn von den Bauteilen her schon klar, wie lange diese Platten laufen sollten? Oder ist das nach einem Test rausgekommen, und zu lange betriebene Platten sind ausgestiegen?
    Das ist doch so oder so ein Armutszeugnis. Wer will schon eine Platte, die in irgendeiner Weise in der Betriebszeit eingeschränkt ist. So etwas weist ferner doch auf eine fragwürdige Qualität der Platten hin. Hier reden wir ja nicht von Verbrauchsgütern, sondern von elektronischen Komponenten. Hat schon mal jemand gesehen, dass man zum Beispiel einen CD-Player nur 8 Stunden pro Tag benutzen darf? Oder vielleicht einen Monitor oder was weiss ich.


    das sind halt statistische Aussagen - die können im Einzelfall überhaupt nicht stimmen und in der Gesamtaussage stimmts eben doch ;)


    eine Festplatte kannste natürlich auch nicht mit einem CD-Player vergleichen, der dreht mit 1x-Geschwindigkeit, die Festplatten mit 7200-15'000 U/min, das ist eben schon der Wahnsinn, bei diesen extrem kleinen Dimensionen, das sind ganz andere Belastungen - und (ich wiederhol' mich schon wieder): IDE-Festplatten sind einfach nicht wie SCSI-Platten für Serverbetrieb und damit für 24h/Tag und 7Tage/Woche und 52Wochen/Jahr und das jahrelang - ausgelegt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Die Belastung mag gross sein. Performance sollte aber nicht mit Unzuverlässigkeit erkauft werden. Andere Platten schaffen das ja auch, oder?


    Eigentlich sollte ich die Sache ignorieren, mit IBM Platten war ich eigentlich immer zufrieden. Auch wenn überall um mich herum welche ausgestiegen sind, bei mir selber halt noch nie. Na ja, schaun wer mal. Die Harddisk ist mir ehrlichgesagt auch nicht mehr so wichtig. Die soll einfach halten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Die Belastung mag gross sein. Performance sollte aber nicht mit Unzuverlässigkeit erkauft werden. Andere Platten schaffen das ja auch, oder?
    Eigentlich sollte ich die Sache ignorieren, mit IBM Platten war ich eigentlich immer zufrieden. Auch wenn überall um mich herum welche ausgestiegen sind, bei mir selber halt noch nie. Na ja, schaun wer mal. Die Harddisk ist mir ehrlichgesagt auch nicht mehr so wichtig. Die soll einfach halten.


    - einverstanden 8)
    - klar ist die nicht so wichtig - bis sie 'klepft' - dann kommt das grosse Erwachen - ich kann's Dir sagen, mein Sohn ist fast durchgedreht: dreimal innerhalb zweier Monate, jedesmal 20-30GB gesaugt Daten verloren (er war halt an LAN's dazwischen und hat wieder aufgetankt :D ) - das ist wirklich nicht lustig X(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von tornado
    wusst ichs doch: :D


    http://www.hardtecs4u.com/?id=1015871415,74501,ht4u.php


    Hihi, eben wie ich gesagt habe.. kaum tut einer den mund auf und sagt ibm, schon sind wieder gerüchte rum das hier was ausfällt und da.. blabla


    ausserdem sharky :D huetesind grad 2 IBM IC35 pladden kaputt gewesen von Anfang an.. aber: es waren 2 SCSI pladden. IDE's laufen noch immer perfekt ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    ausserdem sharky :D huetesind grad 2 IBM IC35 pladden kaputt gewesen von Anfang an.. aber: es waren 2 SCSI pladden. IDE's laufen noch immer perfekt ;)


    sorry, aber IC35 sind eben auch Billig-SCSI, wenn ich von SCSI spreche, dann sind's die DMVS, DDYS usw, DAS sind Server-Platten ... ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    find' ich auch (eigentlich etwas untertrieben - oder anders herum: haste schon mal ne Ti200 gesehen, die mehr hergab? :D ) :rolleyes:


    Keine Ahnung, die Ti200 Scores hab ich nicht so mitverfolgt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Keine Ahnung, die Ti200 Scores hab ich nicht so mitverfolgt.


    ... und dann noch mit dem jämmerlichen lächerlich-lahmen, überholten KT266 :D


    P.S.: musste nicht mal deine sig anpassen? :rolleyes: ich will dich ja nicht stressen - aber wie geht's mit dem ABIT-Board...? :rolleyes: *** WUNDER ***

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jo es geht so. Ich bin immer noch mit dem Epox am benchen. Am Wochende habe ich ja bekanntlich einen anderen, zweisprachigen Artikel geschrieben. ;)


    Ist halt ne Heidenarbeit. Aber wird schon werden. Irgendwann kommt dann noch der PC Geiger, den review ich dann vielleicht auch, oder zumindest würde nichts dagegen sprechen.


    Auf jeden Fall liegt das Abit sozusagen vor meiner Nase :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC