• Ich habe ein Problem mit meiner HD.
    Seit ein paar Tagen hat mein PC total gespinnt, ich musste z.B 20min warten bis er gestartet war etc...


    nun auf einmal ging dan gar nichts mehr.. er blieb nach dem ladebalken von win XP einfach schwarz und es passierte nix mehr,.. also wollte ich neu aufsetzen, jedoch schlug das formatieren fehl...
    nun habe ich eine neue gekauft. wenn ich aber die alte wieder anhänge als slave... dan kann er wieder nicht starten..... ausser einmal ging es, aber danach nicht mehr...


    kann man da noch was machen? da ich noch daten darauf habe die ich gerne noch hätte ;(

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Die ist eben schon 3 Jahre alt....


    aber warum hat sie den einmal funktioniert?


    und im Bios wird sie auch erkannt.... nur bleibt wieder alles schwarz nach dem ladebalken.... ausser ich gedulde mich etwa 40min dan ist der PC gestartet, aber dan stürzt er weg jedem kleinem bisschen ab... grml

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • oke thx.


    sorry wegem dem nfsu... das is noch von der Demo ;)

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • hm ist eine western digital... wisst ihr genau welches tool man da braucht?

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Zitat

    Original von möchtegernOCer
    HD im Arsch


    mein gott wie kommt die da rein? 8o 8o


    hei auf jeden fall nimm die raus da!



    [SIZE=5]
    (tschuldigung)[/SIZE]


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • hehe ;)
    mit ein bisschen drücken ist die schnell drinn... und wen man keine Schnur dran hat hat man dan die "arschkarte* ;)

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Zitat

    Original von möchtegernOCer
    hehe ;)
    mit ein bisschen drücken ist die schnell drinn... und wen man keine Schnur dran hat hat man dan die "arschkarte* ;)


    Ne, dann ist die "Arschplatte" serviert :D

  • Guckst Du hier für Diagnose-Tools: http://support.wdc.com/de/download/

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • hm s geht, drückt n bisschen beim sitzen, sonst ganz angenehm ;)

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.