-= Cyberpl@y Lanparty =-

  • Zitat

    Original von SEEdER


    OMG!


    Das ist wirklich "hammer"...Vorallem die Schlägerei, und der Mama anrufen...so "en Scheiss"


    bin auch grad mit durchlesen fertig geworden "sprachlos"


    Naja ich frag mich wie die überhaupt Sponsoren für sich gewinnen konnten sowie die Halle nehmen druften ... Grenzt schon fast an ein wunder ...

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von Snipa
    dann gibts noch das andere paar Schuhe:
    http://www.lanparty.de/board/4/22/4434
    lest das mal durch ... OMG 8o


    8o.. ich krieg mein Maul nicht mehr zu 8o *boooa*. Das kann ich jetzt aber fast nicht glauben.. sooo krass :stupid.


    Ach und die beiden Mädchen (<16) sollte man mal in ein Mädcheninternat stecken :stupid:keks

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Ich kann das nicht lesen, muss es zuerst ausdrucken. Augenschmerzen krieg. Das ist ja beinahe ein Buch was die da schreiben :D



    btw: desertangle, bist du Schweizer? Wenn nicht erklärt sich zumindest mal die Sprachbarriere. edit: könnte auch Westschweizer sein



    edit: Herzlichen Glückwunsch, ihr habt einen 1a Loop gebaut! :lool

  • Moin Leutz



    Also folgendes:


    Wir möchten (Ich wiederhole mich schooon wieder :D ) eine qualitaiv hochwertige Lan in die Wege leiten. Unser primäres Ziel ist: Den Teilnehmern eine Lan zu bieten, die sie in positivem Sinne nicht mehr vergessen werden! Darum bemühen wir uns sehr!
    Wir möchten trotzdem aber in diesem Thread keinen "Privatkrieg" :D austragen, sondern über die Cyberpl@y Lan sprechen! Wenn Ihr eine gute Lan wollt, dann sagt uns was ihr für Ansprüche habt und wir versuchen sie in die Tat umzusetzen.


    Liebe güsse


    D@emonX und Berguzi

  • also hier mein anspruch:


    wenn ihr eine WWCL Lan macht, dann muss BF1942 sicherlich ein hauptturniuer sein, sonst kommen wir nicht :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    also hier mein anspruch:


    wenn ihr eine WWCL Lan macht, dann muss BF1942 sicherlich ein hauptturniuer sein, sonst kommen wir nicht :)


    Ich schau mal, ob wir ein BF1942 Turnier durchführen können... Wäre schon noch lustig, wenn ihr kommen würdet :)


    Greetz
    Berguzi

  • BECMM (Berner-Casemod-Meisterschaft)


    An der CyberPl@y LANParty wird auch eine Casemod- und ein Casecon-Meisterschaft durchgeführt. Beim CaseMODding geht es darum, ein PC-Gehäuse (Case) möglichst kreativ und kunstvoll abzuändern (z.B. Fenster einbauen, Geräte mit verschiedenen Lichtquellen ausleuchten, Wände sprayen, Kabel verzieren etc). Beim CaseCONstructing geht es darum, ein Gehäuse komplett selber zu bauen (z.B. PC in einer Tonne, in einem Bierkasten, im Holzgehäuse etc). Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt (solange du das Case einigermassen gut transportieren kannst *g*). Wichtig ist, dass möglichst viel selbstgemacht ist. Eine Jury wird dein selbstgebautes oder abgeändertes PC-Gehäuse bewerten und die Sieger küren.


    Es gib tolle Preise und natürlich ein Pokal


    Turniere


    Zusätzlich zu den auf der Page angeschriebenen Turnieren, werden wir auf Wunsch vieler Gamern noch ein BF 1942 WWCL Turnier durchführen.


    Sponsoren


    Wir freuen uns, auch HP (Hewlett-Packard) und Swissquake zu unseren Sponsoren zählen zu dürfen.



    Wir hoffen, dass wir doch noch ein paar Tweakers sehen :)


    MfG & Gn8


    Berguzi

  • Zitat

    Original von Berguzi
    **CMM (****-Casemod-Meisterschaft)


    An der *** wird auch eine Casemod- und ein Casecon-Meisterschaft durchgeführt. Beim CaseMODding geht es darum, ein PC-Gehäuse (Case) möglichst kreativ und kunstvoll abzuändern (z.B. Fenster einbauen, Geräte mit verschiedenen Lichtquellen ausleuchten, Wände sprayen, Kabel verzieren etc). Beim CaseCONstructing geht es darum, ein Gehäuse komplett selber zu bauen (z.B. PC in einer Tonne, in einem Bierkasten, im Holzgehäuse etc). Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt (solange du das Case einigermassen gut transportieren kannst *g*). Wichtig ist, dass möglichst viel selbstgemacht ist. Eine Jury wird dein selbstgebautes oder abgeändertes PC-Gehäuse bewerten und die Sieger küren.


    dieser Text hab ich schon mehrmals gelesen. hast du dafür das Copyright? ;D ... copy/paste bei dcmm gemacht? *g*



    Edit:
    desertangle, deine Sig ist viel zu gross :P guggsch Rulez

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa


    dieser Text hab ich schon mehrmals gelesen. hast du dafür das Copyright? ;D ... copy/paste bei dcmm gemacht? *g*


    Hab ich nirgends gefunden auf der DCMM page... habs von einem Kollegen erhalten...


    P.S. Schreibe dir dann noch eine Antwwort auf die Mail ;)

  • Halt, snipa, diesen Text habe ich (bin Website-Admin) selbst geschrieben letzte Woche. Der ist von keiner anderen Seite kopiert!!!

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird duch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist...


    www.cyberplay.ch

  • Naja ich verstehe nicht ganz wie du auf die Idee kommst das wäre bei der DCMM drin, weil ich finda das nicht. Also das hier ist bestimmt selbstgeschrieben. ;):umleitung

  • Leider ist im Verlaufe dieser Unterhaltung ein Licht von Unprofessionalität auf die Cyberpl@y gefallen. Um das Bild der Cyberpl@y nicht zu verfälschen, möchte ich kurz erwähnen wieso die Cyberpl@y sehr wohl eine professionelle und durchgeplante LAN ist.


    Um eine professionelle und reibungslose LAN durchzuführen braucht es folgende Dinge: gute Hardware, genügend Orgas, fachkompetente Orgas, Organisation, Zeitplan, Security, ( Catering )


    Die Cyberpl@y bietet:


    Die Hardware wird freundlicherweise von Hewlett-Packard gesponsert; grossen Dank an dieser Stelle an HP. Ebenfalls einen herzlichen Dank an Rivella, ebenfalls ein Sponsor der Cyberpl@y.
    Unsere Orgas informieren sich in Foren, Internetseiten und Fachzeitschriften über den aktuellen Stand der Technik, was leider auch dazu führt, dass unser Webmaster oft zu später Stunde an der Webseite arbeitet und sich so Fehler einschlichen, wir sind aber stets daran Fehler zu korrigieren, ob dies technisch oder sprachlicher Natur ist.
    Die Cyberpl@y wird vom Verein Cyberpl@y organisiert, der 17 Orgas zählen darf. Dank der grossen Anzahl an Organisatoren, ist es uns möglich, vielerlei Aspekte innerhalb kurzer Zeit zu behandeln, ob dies Planung der LAN ist, oder Betreuung und Service für den Gamer an der LAN.
    Dank eines durchgeplanten und durchdachten Zeitplans, erhoffen wir uns eine sehr grosse Sicherheit, dass die LAN reibungslos und geregelt verlaufen wird.
    Da die Preise an der Cyberpl@y sehr tief sein werden, können wir den Besuchern den Transport und die Beschaffung von Essen und Getränken abnehmen.
    Leider kann sich unser Organisatorenteam nicht einer sehr grossen Erfahrung rühmen, doch haben die einzelnen Orgas bereits Erfahrungen von kleineren LANs. Die Cyberpl@y ist nun der Versuch eine grössere LAN perfekt durchzuführen. Wir setzen einen sehr hohen Anspruch an die Cyberpl@y, denn mit dieser ersten grossen LAN wollen wir den Namen Cyberpl@y mit einem guten Erlebnis in Zusammenhang bringen und ihn in aller Welt Mündern verankern.


    Wir freuen uns zahlreiche Besucher an der Cyberpl@y begrüssen zu dürfen: im Namen des Vereins Cyberpl@y, Brainhacker12

  • Hallo Leutz


    Was ich noch schnell loswerden wollte:



    Wir haben jetzt nicht mehr :kotz WWCL.


    Auf Wunsch der meisten Teilnehmer haben wir jetzt
    :bow2 NGL :rock



    Würde mich freuen einige Tweaker auch an der Lan zu sehen :)

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Stony ()

  • die LAN ist ja mittlerweile durch...


    Pics hier: http://www.gamersnet.ch/index.…e=Cyberplay&galleryPage=1


    wie verlief die BECMM? :D


    hat dieses Case da gewonnen? [Click on Pic]



    die Comments sind in der Gallery nicht so eindeutig:


    Zitat

    Original von Mr Cage
    Also folgendes: Das hier auf dem Pic sichtbare Case ist NICHT das Winner-Case. Entweder wurde das Foto aus der Gegenpespektive gemacht oder der Pokal einfach zum Spass dorthin gestellt.


    mfg MrCage, CyberPl@y Orga


    Zitat

    Original von SancTus
    lol mrcage klar isches s winner case, es ghört im killerbyte und är het no zimli viel obefdruf baut und alles selber gmacht, mit abstand s beschte case gsi wome het chöne aluege

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()