• Hi Leute


    Ich wollte mal ein neues Internetradio vorstellen.
    Finden könnt ihr es im Quakenet im IRC unter #Radio-Boom.
    Gespielt wird alles, was ihr euch wünscht, es sind ganz gute Mods On Air
    und ihr könnt auch Grüsse oder eben Liederwünsche machen.
    Das Radio soll einmal ganz gross werden, mit weiteren Streams(dort wo man die mukke hört)und es soll sogar einen schweizer Stream geben.
    Eine Homepage ist in produktion uns wird bald fertig sein.



    Schaut einfach mal im IRC unter #Radio-Boom vorbei.



    Greets



    [reS!.bf] Facer

  • Zitat

    Original von [res!.bf] Facer
    Ig bi eigentäch Schwiizer, aber es giit kes einzigs Schwizer Internetradio u wägä däm bini halt bimne Dütsche nöie Radio.


    meine winamp playlist sagt da aber etwas anderes ;)

  • ich bin bei http://www.techno4ever.net
    zwar german hat aber viele Schwiizezuehörer ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Mit OnlineTV (freeware, ausser der plus version)


    kann man radio sender von verschiedenen länder auf den pc hören. Man hat fast alle SChweizer kanal drauf ^^ ist recht geil. ich kann hier in biel einfach NRJ hören ^^ mann kann auch ferseh gucken von verschiedenen länder oder Videoclips

  • 105 hat nen Stream. Musst aber jedesmal auf die Seite


    Neu hat auch Virus (gehört zu DRS) ein Webradio. Zusätzlich kannst du dir sogar das Tool herunterladen und installieren. Dann hast du ein Dutzend Sender und kannst konfortabel hin- und herswitchen, ohne grosse Pausen btw :)


    Einfach mal auf virus.ch. Rechts ist dann ein Kästchen zum Anklicken ...

  • *Enstaub*



    Weiss einer von euch wie viel Bandbreite es braucht, wenn man einfach Internetradio hört. Wenn es ein 128 kbit Radio ist braucht es da auch
    128 Kbit?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Weiss einer von euch wie viel Bandbreite es braucht, wenn man einfach Internetradio hört. Wenn es ein 128 kbit Radio ist braucht es da auch
    128 Kbit?


    Stimmt in etwa, ja.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Oke merci vielen Dank=)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(