DreamLAN.ch Part 1-3

  • Zitat

    Original von Boriz
    sorry, Lord Mannyac


    Zitat

    Original von seftripper
    *gg* alle wollne bei den Freiburgern sitzen ;)


    Freiburger an die Macht ;)


    Endlich kapierens einige ;)


    Also die Sitzordnung ist für mich so in Ordnung. Können sont an der Lan ja noch ein bisschen umstellen wenns sein muss ;)


    btw, alle Xbox-Besitzer ihre Box mitnehmen, ich brauch neue Games ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    btw, alle Xbox-Besitzer ihre Box mitnehmen, ich brauch neue Games ;)


    Kannst dann Outrun 2 haben :gap
    Nein, im Ernst, das Game ist absolut GROTTENSCHLECHT...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Mannyac
    btw, alle Xbox-Besitzer ihre Box mitnehmen, ich brauch neue Games ;)

    wirds genug haben. /me und moz haben seine dabei.


    @torn, das game hab ich auch auf der platte aber noch nie gestartet! :) ich löschs glaub wieder :skull

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Tja, muss diese LAN auch absagen, muss im September und im November in einige WK's. Und die fallen natürlich auf die LAN's ist klar.


    Öhm, ich bin bei den Sitzplätzen drauf, hab mich aber vor einiger Zeit bei Spawn abgemeldet. ?(
    Ich hock wieder die ganze Zeit im Militär, kann leider evtl. nicht mal als Guest kommen, da wir im Moment ziemliche Probleme haben.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • spawn wo blibt dä countdown ? :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Countdown


    Noch genau 58,5 Stunden bis zur Dreamlan.....


    welche es noch nicht wissen, die Party beginnt um 18:00 am Freitag und endet am Sonntag ca. 12:00


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • WWWWOOOOOHHHHHOOOOOOOOOOO!!!!


    IN 48STD. SIND WIR SCHON AM ZOCKEN, LEECHEN, FRESSEN, RUMALBERN, SCHEISSE MACHEN!!! :joystick :joystick :rock :rock :cheers :cheers :bow2 :bow2 :banana :banana :banana

  • Snipa meint, dass die DL hoffentlich eine gute INet Connection habe, da er alles durchlesen müsse seit dem 11.11..und vorallem sei dort drüben das Fleisch viel billiger..


    SCHIEBUNG!

  • PARTY wir kommen!!


    auf ein lahmendes netzwerk, brüllende cs'kiddis und tische die nur 60cm breit sind:D


    *freu*


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • 29h und 10min :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    WWWWOOOOOHHHHHOOOOOOOOOOO!!!!


    IN 48STD. SIND WIR SCHON AM ZOCKEN, LEECHEN, FRESSEN, RUMALBERN, SCHEISSE MACHEN!!! :joystick :joystick :rock :rock :cheers :cheers :bow2 :bow2 :banana :banana :banana


    ups... ich brauche noch hardware und fühle mich noch nicht bereit :D
    ich habe kein problem, dass ich an den rand verbannt wurde ;( :D

  • sorry, aber irgend jemand muss am rand sitzen. aber ev. kann ich vor ort gucken, dass unsere plätz am grossen tweaker tisch in der mitte sind, dann hast du sicher noch jemand neben dir trusk.
    aaaaaber wie ich schon ein paar mal gesagt habe: DIESE LISTE IST NICHT VERBINDLICH. du kannst dich also auch an einen anderen platz setzen, du musst es dann einfach selber ausmerzen.


    ich nehme jetzt die rechte liste als definitiv da die mehrheit dafür gestummen hat.

  • naja wir können ja solange platzwechseln bis jeder mal am rand gesessen
    hat :D


    ne der rechts ist ok :D neben guru und Ganto ist es immer lustich :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Vorsicht.. nicht das wärend der Anfahrt noch zu "Reise in den Knast" kommt
    bei mir weiss man ja nie :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • *freu* wird echt geil ;D



    p.s. hat mir wer ne anständige graka die ich über die dauer der lan auslehn kann? ich glaube meine ist hin..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hätt ne folgende Grakas :D


    S3 4MB PCI


    Matrox G400 oder 450


    Ati 9200SE mit 128MB :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    sorry, aber irgend jemand muss am rand sitzen. aber ev. kann ich vor ort gucken, dass unsere plätz am grossen tweaker tisch in der mitte sind, dann hast du sicher noch jemand neben dir trusk.
    aaaaaber wie ich schon ein paar mal gesagt habe: DIESE LISTE IST NICHT VERBINDLICH. du kannst dich also auch an einen anderen platz setzen, du musst es dann einfach selber ausmerzen.


    ich nehme jetzt die rechte liste als definitiv da die mehrheit dafür gestummen hat.


    easy rediculum! war eigentlich überhaupt nicht ernst gemeint. ich habe gerne mehr platz, ausserdem fand ich das wer sitzt neben wem gerade etwas seltsam. sitzen ja eh alle vor ihren kisten...