DreamLAN.ch Part 1-3

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    ARGH Surri!! :p


    immer in den alten wunden rumstochern :p
    na warte...wir sehen uns ja morgen an der Lan :p


    so ne Autofahrt im Dunkeln ist aber recht amüsant :D


    hrhr Anfahrt im Dunkeln :D da erinner ich mich an die Anfahrt zur letzten DL :D
    man sind wir rumgeirrt :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Kennt jemand das Tool Andrea....auf Linux?


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Haben wir jetzt I-net ?

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ab wann kann man den da eintrudeln?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • irgendwo steht: ab 18 Uhr. dann werd ich dort sein. cu ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich komme 23 uhr...
    Naja zuerst nochauspacken und verräumen. Aber das mach ich gern ;-D

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • So bin wieder Daheim :)


    Najo was gibts zu sagen: Viele Tweaker, viele Gamesessions, viel Datentransfer :D und wie gewohnt ne riesen Menge Spass :banana


    War wirklich n super Weekend :) danke an die Orgas der DL von meiner Seite gabs absolut nichts zu bemängeln :)


    btw: Den Scheiss Schnee hätte man sich sparen dürfen, war teilweise n rechter Adrenalinkick nach Hause zu fahren :angst , bin beim Nachhausefahren an drei recht grausigen Unfällen vorbeigefahren :rolleyes

  • schliesse mich mal der allgemeinen meinung an. super LAN, super Leute, wetter naja egal.. hatte nur so bis ca solothurn schlecht danach eigentlich rechtfreundliches sommer wetter.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Da kann ich mich auch anschliessen, dieses Mal gabs wirklich etwa nix zu bemängeln! :D


    Nur die Überschwemmung im Auto, die ich zuhause nur per Zufall bemerkt habe, wäre nicht nötig gewesen ;(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • geile LAN wie immer :]


    lustige 1on1s Q3A-E gegen Ganto und alle Kabelrollen sind heil geblieben :D


    trotzdem noch was:
    nächstes mal 3 Säcke Kohle ... musste doch tatsächlich nur mein Snipa-Steak (550g) alleine essen ... hatte nicht mehr genug Hitze, um die 2 letzten Steaks zu machen ... eines davon wäre für Ganto gewesen. habs nun nachhause genommen ;)


    oder ... zwar: nee, is ok ... ich organisier sonst noch nen Sack nächstes mal ... ein LAN-Grill für alle ist eh schon fast zuviel des Guten ;D :top

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • geile LAN :D


    Habs Spawn schon gesagt :D dieses Mal keine Abstürze der Switches :D
    keine schmelzenden Kabelrollen...


    Wetter.... naja.... aber Orgas sind ja nicht Petrus :P


    Lyunac.... thx for DC Hub :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • War ja von Samstag auf Sonntag als Gast anwesend....


    Fand die Atmosphäre super freundlich und gemütlich. Lernte endlich auch mal die Tweakers ausserhalb von FR kennen. Hatte ein super langes, intensives Gespräch mit dem "China-Energy-Drink-Typ" über Gott und die Welt. Danke an alle für die Def-Jam Battles und speziell an die, die sich von mir in Soul Calibur II fertig machen liessen..... :gap:D



    Fazit als gast: :top


    PS: Hats schon irgendwo Pics?

  • Zitat

    Original von Snipa
    ein LAN-Grill für alle ist eh schon fast zuviel des Guten ;D :top


    Ohja, der wurde ja auch seeehr intensiv genutzt :D
    Ist echt eine super Sache, und wer rechnet schon mit 2-3 Grill-Sessions pro Nacht :gap

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Achja, eventuell habens einige mitbekommen. Ich war Freitag Abends unterwegs an die DL bis mir kurz vor Langenthal ziemlich übel geworden ist / "trömmlig", da macht ich lieber kehrt als in der Nacht noch irgend einen Unfall zu bauen.


    Freue mich auch schon auf die Pics :)

  • Wie immer eine Super Lan!
    Fettes Danke an die Orgas :top :top :top


    Nur schade, dass es sehr wenig Nicht-Tweaker hatte

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von freshp
    ..."China-Energy-Drink-Typ" ...


    sind afaik aus Thailand ;)


    Zitat

    Original von Kaioken
    Nur schade, dass es sehr wenig Nicht-Tweaker hatte


    tja ... hat mich auch gewundert ... die LAN wird immer mehr zu einer Tweaker-only-LAN, hehe


    Pics von mir wirds keine geben ... hab die Digicam zuhause vergessen :(
    werde aber die Pics von den anderen zusammentragen und bei gNet uppen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    btw: es war zur gleichen zeit alpenfrag


    yep. die war ja einiges grösser und hatte im Gegensatz zur DreamLAN auch Turniere. für die Leute ausm Bernischen, die nicht grad auf ne "Tweaker-LAN" stehen, eher Grund, zur Alpenfrag 2 zu gehen.


    aber für all die Minderjährigen stellte sich ja die Frage von Vornherein nicht, wo man hingehen "darf" :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984