DreamLAN.ch Part 1-3

  • Zitat

    Original von Snipa


    sind afaik aus Thailand ;)


    klingt nach weasel?`Wenn ja, gekauft wurden sie afaik in amerika oder england


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ok, mal ein kleiner report aus meiner sicht ;)


    am samstag morgen gings los. ich holte br@insc@n um 9:00 ab. es passte dann sogar alles in den corsa :)


    nach einem kleinen abstecher zum pc4all (adapter 20/24 atx für braini) trafen wir schliesslich ein in belp. offensichtlich waren schon ein paar andere tweaker da


    diese karren waren echt praktisch!


    drinnen, entspannte laune unter den leuten...




    ...bei manchen sogar etwas ZU entspannt :skull


    stolz präsentiert Surri hier... öhm.. was wohl!? Lunyac hats offensichtlich mitgerissen :D


    etwas zielwasser :tongue


    dann wurde es natürlich zeit für ein feines fondü *schleck*. thx Snipa nochmals fürs spendieren ;)



    wieder mal "Rejected" für die freaks


    danach grillen 8)



    trotz der etwas wenigen kohle kams doch super heraus


    ...zum schluss noch einige morgen-impressionen




    thx dem orga fürs organisieren! lief ja alles perfekt :top


    die lan war speziell, wie ich finde. es wurde gar nicht sooo viel gezockt (jedenfalls nicht in dieser nacht), aber dafür umso mehr geplaudert und andere sachen getan. immer wieder cool mit euch tweakern :)


    freshp, dann haben wir also am morgen zusammen kaffee getrunken? :D

  • Zitat

    Original von freshp
    Wann sind dann unsere Lanschläfer aufgewacht (Jaymz, Boriz........)?


    LANschläfer oder Langschläfer?


    die hab ich noch pennen gesehn, als wir nachhause gingen :D ... nee, Spass <;o))


    @ zweitletztes Pic:
    das war wohl meine erste 3-Jahreszeiten-LAN :D ... Freitag Sommer, Samstag Herbst und Sonntag Winter ;)


    Spawn:
    ich schlage vor, ihr nehmt euch Jaymz als Badge-Admin ins Team auf :skull:D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • das badgesystem benötigt dringend verbesserungen :droh


    - badges sind persönlich und nicht übertragbar. die security liess auch ziemlich zu wünschen übrig bei der eintrittskontrolle
    - beim kleiderwechsel ist der badge auf die neue kleidung zu wechseln. schlafsack fällt hier auch unter die kategorie kleidungsstück!
    - zusammengerollte badges haben danach zwar ein praktisches format, sind aber dann ungültig.
    - wer sich weigert einen badge anzunehmen, dem sollte der hintern versohlt werden (gell moz!) :D


    die lan war wirklich mal wieder easy. kein stress, gute organisation, genug zu essen und trinken. einfach die nackten girls an der stange (nicht meiner) haben noch gefehlt. aber im vierten anlauf wird's sicher klappen! :hrr


    danke nochmals fürs organisieren und die anderen weil ihr so kaputte kranke hirntote pc-freaks seid. da fühlt man sich dann nicht mehr so einsam :]

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Jo, die LAN war wirklich noch friedlich. Netzwerk hatte immer funktioniert, kein Stromausfall....tiptop.


    PS: Safti, hascht Du etwa Dein Zahnbürschtli vergessen? :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Menno, ich wollte euch auch noch besuchen kommen, aber mit dem Motorrad fährt es sich schlecht bei Schnee ;(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich möchte hier noch mal allen Tweakern und den wenigen "nicht" Tweakern welche an unsere LAN gekommen sind, bedanken. Wie immer war es absolut kein Problem mit Ordnung und Anstand.....ein hoch auf die Tweaker. Es war für uns ein vergnügen. Schade war, das wir nicht ein paar Games mehr gemeinsam gemacht hatten.
    Die Call of Duty Session am Samstag war der Hammer....
    Aber das ist ja das schöne...der Geist der Dreamlan liegt nicht nur im zocken.....
    Ich habe es sogar geschaft das ich 90% der Anwesenden erkannt habe, und auch noch den passenden Nickname wusste


    Die Pic's welche ich heute wiederherstellen konnte, werde ich heute noch auf unseren FTP stellen...
    ICh habe nähmlich gestern in meiner müdigkeit, an der Org-Afterlan die Pic's gelöscht :stupid:kotz


    Weitere Infos zum FTP folgen noch.....


    Also bis zur nächsten DreamLAN.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Also ich stand um 10 uhr auf, aber Jaymz war da noch lange am pennen ;)


    Die Badges sollten das nächste mal am anfang der LAN verteilt werden und nicht mitten in der nacht von nem pubertierenden späthippie in unterhosen an den schlafsack geklebt werden. :stupid


    Ansonsten, klasse LAN, nur das sofa beim Beamer war ein bisschen klein und verdammt tief.. ;)

  • ui, hab ich etwa die Grillzange meiner Mutter an der LAN vergessen? 8o
    tja ... kommt davon, wenn man nicht als Letzter den Grill verlässt ... :(



    Edit:
    wie habt/werdet ihr die eingetrockneten Rechauds reinigen? mit Säure in ner Ultraschall-Anlage oder mit ner Glasperlmaschine? :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hehe...ist nicht unser Problem...die werden gereinigt...kostet aber 50.-


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Boriz
    Die Badges sollten das nächste mal am anfang der LAN verteilt werden und nicht mitten in der nacht von nem pubertierenden späthippie in unterhosen an den schlafsack geklebt werden. :stupid


    :O du hast zweimal das wort "werden" im selben satz benutzt. pubertät hin oder her, zuerst solltest du in die schule. pubertierender späthippie? dann war noch jemand anders am badge verteilen ?(

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • die Pic's von mir befinden sie hier


    PICS


    Bitte ladet eure Pics auch hoch...


    Es kommen auch noch ein paar Videos hinzu


    login = web159f1
    PW = dreamlan


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • hat jemand "meine" Grillzange nachhause genommen?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984