alle S939 passen auf S754 und S940
DreamLAN.ch Part 1-3
-
-
Oki Wieviel willste für den?
mfg
-
nix
-
Gekauft!
Big thanx -
Isch komme wohl morgen abend vorbei..zuerst freundin (pflicht) dann dl (vergnügen)
-
Zitat
Original von SEEdER
Isch komme wohl morgen abend vorbei..zuerst freundin (pflicht) dann dl (vergnügen)autsch
-
Zitat
Original von Xoood
autschWar schon nicht so gemeint. Man müsste eher schreiben: Zuerst Freundin (Vergnügen) und dann DL (Vergnügen).
Muss aber mal schauen wie's mir so passt.
-
so ganz richtig wäre zuerst freundin (schöööön), dann dl (auch schöööön) und dann wieder ersteres (FICKÄÄÄÄÄÄÄHNNNNNNNN)
-
So und jetzt kommt noch ne Frage, von einem, der irgendwie das letzte Jahr (das ganze) verpasst hat. Und evtl. noch ein bissel mehr
Wo zum Teufel ist dieses Airport Business Center? -
Zitat
Original von Tomcat
So und jetzt kommt noch ne Frage, von einem, der irgendwie das letzte Jahr (das ganze) verpasst hat. Und evtl. noch ein bissel mehr
Wo zum Teufel ist dieses Airport Business Center?Hö, da biste nicht der Einzige
War mal mit OR und Weasel dort. Isch scho chli im Ghetto. -
Und wo ist dieses Ghetto? Reiseführer hier?
-
ist recht easy-> auf der autobahn bern nach thun fahren und dann ausfahrt belp nehmen, immer alles richtung flughafen belp.
in belp selber müsst ihr dazu durch zwei kreisel düsen (beim zweiten rechts) dann fahrt ihr n paar hundert meter durchn quartier und auf einmal taucht dann n linkswegweiser richtung industrie auf, da nach links abbiegen und nochma n paar hundert meter fahren.
rechts kommen dann drei identische gebäude (so blau irgendwie und ca. 5 stöckig sind nicht zu übersehen), gleich vor dem ersten rechts einbiegen am gebäude vorbei zum parkplatz. an der rückseite hats ne rampe mit grossem warenlift da gehts dann in den 1. (oder 2.weiss nedmehr) stock zur lan
-
Ahö. Na, das werd ich schon finden. Irgendwie. Irgendwann.
-
thx OOR *markierausdruckundincorsaleg*
war zwar letztes jahr ja mit dir mal da, aber du kennst mich ja
-
Zitat
Original von OutOfRange
dann fahrt ihr n paar hundert meter durchn quartier und auf einmal taucht dann n linkswegweiser richtung industrie auf
Auf dem Wegweiser steht AFAIK sogar noch Hühnehubelstrasse -
Tja, ich hab halt den Orientierungssinn einer Brieftaube. Aber von einer mit ner deftigen Gehirnerschütterung
Werd wahrscheinlich eh mindestens fünf Mal an der Location vorbei blochen. -
Ich glaube, da kommst du nicht mehr alzu weit
Und das Airport-Center ist wirklich sehr auffällig...und btw gibts ja noch das da auf der DL Page:
-
Zitat
Original von tornado
Ich glaube, da kommst du nicht mehr alzu weit
Und das Airport-Center ist wirklich sehr auffällig...OK. Wo hast du das jetzt her? Verdammt, ich hab wohl wirklich noch Tomaten auf den Augen.
Hab aber ne Entschuldigung: War im WK -
Zitat
Original von Tomcat
Tja, ich hab halt den Orientierungssinn einer Brieftaube. Aber von einer mit ner deftigen Gehirnerschütterung
Werd wahrscheinlich eh mindestens fünf Mal an der Location vorbei blochen.Kannst ja mit Mr.Propper beim IKEA abmachen und dann zu zweit fahren
-
Zitat
Original von Surrimugge
Kannst ja mit Mr.Propper beim IKEA abmachen und dann zu zweit fahrenBöh, wäre ein rechter Umweg, könnte man aber machen. Mal kucken.