ARGH Surri!! :p
immer in den alten wunden rumstochern :p
na warte...wir sehen uns ja morgen an der Lan :p
so ne Autofahrt im Dunkeln ist aber recht amüsant
ZitatOriginal von Mr.propper
hrhr Anfahrt im Dunkeln da erinner ich mich an die Anfahrt zur letzten DL
man sind wir rumgeirrt
Kennt jemand das Tool Andrea....auf Linux?
Cheers
Spawn
Haben wir jetzt I-net ?
ab wann kann man den da eintrudeln?
ganto
irgendwo steht: ab 18 Uhr. dann werd ich dort sein. cu
Ich komme 23 uhr...
Naja zuerst nochauspacken und verräumen. Aber das mach ich gern ;-D
So bin wieder Daheim
Najo was gibts zu sagen: Viele Tweaker, viele Gamesessions, viel Datentransfer und wie gewohnt ne riesen Menge Spass
War wirklich n super Weekend danke an die Orgas der DL von meiner Seite gabs absolut nichts zu bemängeln
btw: Den Scheiss Schnee hätte man sich sparen dürfen, war teilweise n rechter Adrenalinkick nach Hause zu fahren , bin beim Nachhausefahren an drei recht grausigen Unfällen vorbeigefahren
so, bin auch wieder zu hause.
War ein klasse wochenende, super lan bravo und big thx an das orga team super gemacht.
schliesse mich mal der allgemeinen meinung an. super LAN, super Leute, wetter naja egal.. hatte nur so bis ca solothurn schlecht danach eigentlich rechtfreundliches sommer wetter.
mfg yc
Da kann ich mich auch anschliessen, dieses Mal gabs wirklich etwa nix zu bemängeln!
Nur die Überschwemmung im Auto, die ich zuhause nur per Zufall bemerkt habe, wäre nicht nötig gewesen
geile LAN wie immer
lustige 1on1s Q3A-E gegen Ganto und alle Kabelrollen sind heil geblieben
trotzdem noch was:
nächstes mal 3 Säcke Kohle ... musste doch tatsächlich nur mein Snipa-Steak (550g) alleine essen ... hatte nicht mehr genug Hitze, um die 2 letzten Steaks zu machen ... eines davon wäre für Ganto gewesen. habs nun nachhause genommen
oder ... zwar: nee, is ok ... ich organisier sonst noch nen Sack nächstes mal ... ein LAN-Grill für alle ist eh schon fast zuviel des Guten :top
War ja von Samstag auf Sonntag als Gast anwesend....
Fand die Atmosphäre super freundlich und gemütlich. Lernte endlich auch mal die Tweakers ausserhalb von FR kennen. Hatte ein super langes, intensives Gespräch mit dem "China-Energy-Drink-Typ" über Gott und die Welt. Danke an alle für die Def-Jam Battles und speziell an die, die sich von mir in Soul Calibur II fertig machen liessen.....
Fazit als gast: :top
PS: Hats schon irgendwo Pics?
ZitatOriginal von Snipa
ein LAN-Grill für alle ist eh schon fast zuviel des Guten :top
Ohja, der wurde ja auch seeehr intensiv genutzt
Ist echt eine super Sache, und wer rechnet schon mit 2-3 Grill-Sessions pro Nacht
Achja, eventuell habens einige mitbekommen. Ich war Freitag Abends unterwegs an die DL bis mir kurz vor Langenthal ziemlich übel geworden ist / "trömmlig", da macht ich lieber kehrt als in der Nacht noch irgend einen Unfall zu bauen.
Freue mich auch schon auf die Pics
Wie immer eine Super Lan!
Fettes Danke an die Orgas :top :top :top
Nur schade, dass es sehr wenig Nicht-Tweaker hatte
ZitatOriginal von freshp
..."China-Energy-Drink-Typ" ...
sind afaik aus Thailand
ZitatOriginal von Kaioken
Nur schade, dass es sehr wenig Nicht-Tweaker hatte
tja ... hat mich auch gewundert ... die LAN wird immer mehr zu einer Tweaker-only-LAN, hehe
Pics von mir wirds keine geben ... hab die Digicam zuhause vergessen
werde aber die Pics von den anderen zusammentragen und bei gNet uppen
btw: es war zur gleichen zeit alpenfrag und für die wurde ja einiges mehr an werbung gemacht daher denke ich sind viele nicht tweaker dahin gegangen
ZitatOriginal von OutOfRange
btw: es war zur gleichen zeit alpenfrag
yep. die war ja einiges grösser und hatte im Gegensatz zur DreamLAN auch Turniere. für die Leute ausm Bernischen, die nicht grad auf ne "Tweaker-LAN" stehen, eher Grund, zur Alpenfrag 2 zu gehen.
aber für all die Minderjährigen stellte sich ja die Frage von Vornherein nicht, wo man hingehen "darf"